PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur noch destiny des jahr :rofl3:

batman-arkham-knight-1.jpg

Lern zu verstehen, dass keine Antwort geben nicht mit einem "Rückzug" oder einer Argumentationslosigkeit gleichzusetzen ist. Ich antworte dir aus Prinzip nicht mehr.

nochmal, mir ist völlig egal ob du mir antwortest oder nicht, denn wirst eh nicht viele finden, die ein gesteigertes Bedürfnis haben mit dir eine Konversation zu führen

mach dich nur nächstes mal mit der Bedeutung bestimmter Begrifflichkeiten besser bekannt, falls nicht, werde ich dich weiterhin drauf hinweisen wenn du irrst, vollkommen egal ob du antwortest

Batman = muskulös
Carwoman = athletisch
und
Robin = unnötig :awesome:

muskulös nehm ich ja noch in kauf, aber wie ein steroid junkie stell ich mir keinen ninja vor...:ugly:

Immer lächeln und winken, sprich positiv bleiben :P.

joar, zu infamous wollte ich ja eigentlich eine haben, aber ich glaub den monat wird das auch nix mehr...:x

gabs das schon mal, das ne konsole sooo lange nicht zu kaufen war??? :ugly:

Ne, konnte mich noch immer nicht überwinden :cry:

jetzt ist ja erstmal n paar monate ruhe mit der wii-u, der nächste stop kommt ja erst ende mai...:v:

Hammerhart :rofl4:

Aba aba das Spiel hat doch nen 87% Metacritic.

Die cloud wird ja jetzt auch von der masterrace genutzt. Die framerate lagged bestimmt wegen deren überlastung jetzt :nix:

Hab schon überlegt wegen dem game die 360 zu nutzen, aber download only zum vollpreis hab ich eig eh kein bock drauf. Die kohle siehst du sicher nie mehr :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom