Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Witcher 3 kommt erst im Februar 2015...
http://www.vg247.com/2014/03/11/the-witcher-3-wild-hunt-wont-release-until-february-2015/
ich hoffe das batman in dem spiel etwas athletischer aussieht und nicht wieder wie he-man in schwarzem ganzkörper-kondom...![]()
nur noch destiny des jahr![]()
(oder hab ich etwas verpasst? )Die Stärke der PS4 wird das schon möglich machen. Vielleicht sogar mit Schatten :wink4:.

ich hoffe das batman in dem spiel etwas athletischer aussieht und nicht wieder wie he-man in schwarzem ganzkörper-kondom...![]()

Immer lächeln und winken, sprich positiv bleibenmeinst du?ich hab ja als noch keine ps4 abbekommen...![]()
.Letzter Teil hab ich geskipped weil nicht Rocksteadynach den letzte 2 teilen hegst du noch hoffnung in die IP ?

Lern zu verstehen, dass keine Antwort geben nicht mit einem "Rückzug" oder einer Argumentationslosigkeit gleichzusetzen ist. Ich antworte dir aus Prinzip nicht mehr.
Batman = muskulös
Carwoman = athletisch
und
Robin = unnötig![]()

Immer lächeln und winken, sprich positiv bleiben.

Ne, konnte mich noch immer nicht überwinden :cry:
Argh, schon wieder ein Spiel verschoben? Wenn das so weiter geht, hole ich mir noch 'ne Wii U![]()
![]()
lol
lag wohl an der cloud
Hammerhart :rofl4:
Aba aba das Spiel hat doch nen 87% Metacritic.