PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich auch nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Engpässe noch bis Ende Mai anhalten werden. Wann gabs das zuletzt? Bei der Wii? Wobei Sony im Gegensatz zu Nintendo damals wesentlich mehr liefert...

Ja ich war im Media Markt Altona gestern und fragte freundlich wann wieder ne Lieferung kommt, der junge Kollege guckte mich an und frage ob ic hes Ernst meine...

ich zu ihm: ja natürlich...
er zu mir: hast vorbestellt?
ich zu ihm: nee deswegen fragte ich ja
er zu mir: na dann wirst Du wohl noch länger warten
ich zu ihm: wieso
er zu mir: na weil die nächsten Lieferungen für die Vorbesteller im November, Dezember bestimmt sind
ich zu ihn: aha und tschüssi.....

In HH Halstenbek das gleiche Spiel..... ubglaublich! :x

Die Lieferengpässe der PS4 sind wirklich krass. Bloß gut, dass ich seit dem Wii-Launch diesbezüglich ein gebranntes Kind bin und Konsolen deshalb rechtzeitig vor dem Launch vorbestelle. Wobei es bei der PS4 echt knapp war.

Zuletzt bearbeitet:
ich zock erstmal die x Titel auf meiner Playstation 3... da hab ich wirklich noch Zeit ... und hab paar tolle Titel auf dem PC... bis ich das durch habe, ist die PS4 sicher wieder verfügbar ... also, kein Stress ;) Die Zeit ist vorbei, wo ich noch alles Neues sofort haben musste...

Dann nenne mir doch mal einen?!?

Bei Saturn gibt es auch haufen Leute die bestellt haben aber noch nix bekommen haben, kannst ja mal bei Amazon gucken wie sich die Leute beschweren!

Ich hatte echt glück das mir hier einer bescheid gesagt hat,das Berlin Saturn welche hatte.
Bin dann gleich hin.Die hatten noch ca.10 auf lager.
Sonst hätt ich immer noch keine.
Und muss sagen,PS4 ist richtig gut geworden.
Die brauch noch paar update,dann ist sie perfekt

Was ist eigentlich mit Sony los? Bis Herbst 2014 gibt es drei Sony-Spiele für die PS4? :ugly:
Ich dachte die machen alles besser als Nintendo? :rofl3:
Für 2014 ist allgemein so gut wie nichts vorhanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom