PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja das Thema Zeit ist wirklich ein großes Problem, komme leider auch nicht so zum zocken wie ich es gerne würde.....da muss man sich auf wenige Perlen konzentrieren....

inFamous werde ich aber definitv zocken wenn ich endlich ne PS4 habe!

InFamous werd ich wieder paar mal durch zocken.Werd es am 1.Tag gleich downloaden.
Wer die anderen teile kennt,der weis das es ne gute Serie ist.

Persönlich finde ich die gut böse thematik im neuen infamous sehr gut gelöst. Scheint sich wie zwei unterschiedliche games zu spielen je nach Gesinnung. Zwar könnte man anprangern, dass man am Anfang wählen muss und danach den Pfad der Tugend oder Zerstörung einhalten muss andererseits gibt das den Entwicklern ganz neue Designmöglichkeiten. Die Frage ist nur ob sie das Potential auch nutzen.

Ich oute mich auch mal als Infamous Nichtmöger. Finds ok aber nicht berauschend wobei Teil 3 wirklich interessanter aussieht als die beiden Vorgänger und die geile Grafik erst! :goodwork:
Ich mags auch nicht, mich stört nur das geheule von calvin hier, nun darf man im WAR Forum keine Spiele bashen?????

Wird halt ein inFamous :nix:

Wer bisher Spaß damit hatte, wird den wohl auch diesmal haben. Wer bisher nichts mit der Serie anfangen konnte, den wird SS wohl auch nicht umstimmen.
Na mal schau'n. Wenn die Missionen etwas abwechlungsreicher werden und das Moralsystem etwas subtiler und nicht so holzhammermäßig daherkommt, dann könnte es mich ja vielleicht doch überzeugen. ;)

Ich mags auch nicht, mich stört nur das geheule von calvin hier, nun darf man im WAR Forum keine Spiele bashen?????

Gewöhn dich dran. Das ist sein Job und zwar seit er den ersten Post hier abgegeben hat, als Mod ists aber schlimmer geworden :neutral: -Vielleicht hängts aber auch mit dem Totalausfall Nintendos diese Gen zusammen hat einige hier hart getroffen :ol:

Das verträgt calvin offenbar nicht, wie kürzlich als das wii u hype train bild gepostet wurde, da war es auch wieder total absurd sich jetzt darüber lustig zu machen.

Jetzt komm mal wieder runter und bleib beim Thema. Sonst wird es nicht Calvin sein, der dir eins auf den Deckel gibt...

@MTC: Für dich gilt das gleiche und du kannst es dir erst recht nicht erlauben.

Jaja schon gut. Soviel negatives Karma hier. Dabei wars die letzten seiten so friedlich :neutral:

Echt traurig sowas:
shaking_head_disgust_keanu_reeves.gif

Kann nicht nachvollziehen warum man als Sony Fan der auf Infamous oder the order scharf ist, nicht direkt nach der e3 eine ps4 vorbestellt und gesichert hat :P

Jetzt kommt die Reue, und du bist scheinbar nicht der einzige ^^

Ja da hast Du recht, könnte mir sowas von in Hintern beißen.... leider habe ich echt nicht gedacht das es zu solch einer Situation kommt! :x

Ja da hast Du recht, könnte mir sowas von in Hintern beißen.... leider habe ich echt nicht gedacht das es zu solch einer Situation kommt! :x

Ich auch nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Engpässe noch bis Ende Mai anhalten werden. Wann gabs das zuletzt? Bei der Wii? Wobei Sony im Gegensatz zu Nintendo damals wesentlich mehr liefert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom