PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spiele lassen sich nicht wirklich vergleichen. Denn die von dir genannten Titel hatten einen Fokus auf SP, hingegen wir hier ein fast reines MP Spiel haben.
Beide haben keinen sp Fokus. Bioshoxk oder darkness hatten sp Fokus aber nicht KZ und res.

Liegt Killzone nicht wertungstechnisch deutlich tiefer?
Der jüngste Ableger schon.

Titanfall fehlt halt ne gute Kampagne, um ganz oben auszuschwingen. Trotzdem, die Formel stimmt. Bring mal Resistance oder Killzone als MP-Onlys auf den Markt. ;)

Wenn Teil 2 ne ernsthafte Kampagne an Bord hat, wird das locker ein >90-Titel.
Das Ende vom Lied ist ein Spiel auf dem Niveau wo es genügend andere shooter gibt. Und das hat nichts mit der fehlenden Kampagne zu tun. Die ist doch sowieso meist völlig bescheuert.

Nicht falsch verstehen thumbsucker. Tf sieht nach sehr viel fun aus. Aber es gibt auch noch genug Baustellen

Eyeyey, Die Zornies mal wieder am durchdrehen hier. War zu erwarten, sie gönnen einem ja sonst nichts :lol:
Freut euch lieber mal, gute Reviews und Verkaufszahlen erhöhen die Chance dass Teil 2 auch für die PS4 erscheinen wird.

Das Ende vom Lied ist ein Spiel auf dem Niveau wo es genügend andere shooter gibt. Und das hat nichts mit der fehlenden Kampagne zu tun. Die ist doch sowieso meist völlig bescheuert.
Wirklich viele vergleichbare Spiele, d.h. kompetitive Shooter mit Fokus auf Multiplayer, gibt es für die Next-Gen aber nicht: Battlefield 4 (86), Call of Duty: Ghosts (78) und KillZone (73). Auch sind nicht wirklich viele angekündigt: ein neues Call of Duty soll dieses Jahr erscheinen, gerüchteweise noch ein Remake von Halo 2. Im Mai kommt Wolfenstein, das wird aber keinen Multiplayer haben - und auch als id-Fan glaube ich dem bisherigen Video-Material nach zu urteilen nicht daran, dass es die Qualität von Titanfall erreichen wird.

Selbst wenn man jegliche Shooter miteinbezieht, d.h. auch Coop-orientierte Spiele wie Evolve: Wieviele von denen haben denn realistischerweise das Zeug dazu, so gut wie Titanfall zu werden? Qualitäts- und wertungsmäßig sehe ich dieses Jahr eigentlich nur Destiny als Konkurrenz - das bietet aber auch eine völlig andere Art Gameplay als Titanfall und tritt damit nicht in direkte Konkurrenz. Mit anderen Worten: Wer einen kompetitiven MP-Shooter a la Call of Duty oder Titanfall sucht, wird mit Destiny nicht glücklich werden.

Titanfall liegt im Moment bei 87 hab ich grad gesehen (metacritic). Ich gönne es den XBros, auch wenn ich mir ne PS4 holen werde. Nur kümmert mich das alles nicht denn: Ich spiele in 2-3 Tagen Dark Souls 2 und das reisst jedem Nextgen Game den Popo auf8-)

Eyeyey, Die Zornies mal wieder am durchdrehen hier. War zu erwarten, sie gönnen einem ja sonst nichts :lol:
Freut euch lieber mal, gute Reviews und Verkaufszahlen erhöhen die Chance dass Teil 2 auch für die PS4 erscheinen wird.

Tausche Teil 2 von TF liebend gerne gegen Dead Rising 3 1080p Complete Edition lol

Titanfall liegt im Moment bei 87 hab ich grad gesehen (metacritic). Ich gönne es den XBros, auch wenn ich mir ne PS4 holen werde. Nur kümmert mich das alles nicht denn: Ich spiele in 2-3 Tagen Dark Souls 2 und das reisst jedem Nextgen Game den Popo auf8-)

Können wir mal aufhören damit zu ignorieren das Titanfall auch für PC und 360 erhältlich ist? Wenn auch das letztere erst in 2 Wochen.
Hab die Vollversion ein paar Stunden gespielt und wieder zurück gegeben. Nichts verbessert von der Beta zur Final, Performance war für mich auch nicht so dolle am PC, egal welche Settings.

Tausche Teil 2 von TF liebend gerne gegen Dead Rising 3 1080p Complete Edition lol

um nen dead rising 3 port wird capcom nicht herum kommen wenn sie überhaupt nen paar einheiten in japan verkaufen wollen

mal sehen wielang es bis titanfall 2 dauert, ich könnt mir vorstellen dass EA zur e3 schon ne erweiterung ankündigt für weihnachten 2014 für alle platformen (und ja sowas gabs bereits, siehe marvel vs capcom 3, erschienen februar 2011, und ultimate marvel vs capcom 3 dann schon november 2011)

EA hat ja sonst nix fürs weihnachtsgeschäft was shooter betrifft, battlefield 5 können sie nicht jetzt schon bringen und medal of honor ist zum zweiten mal tot

Können wir mal aufhören damit zu ignorieren das Titanfall auch für PC und 360 erhältlich ist? Wenn auch das letztere erst in 2 Wochen.
Hab die Vollversion ein paar Stunden gespielt und wieder zurück gegeben. Nichts verbessert von der Beta zur Final, Performance war für mich auch nicht so dolle am PC, egal welche Settings.

jo habs selbe problem, egal welche einstellungen, manchmal kommts doch minimal ins stocken
hoffe wird noch gefixt, das nervt :>

sony mal wieder für die zukunft vorsorgen
http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201403/14-0310E/index.html

Zuletzt bearbeitet:
3qqwe.jpg

http://www.gamespot.com/articles/xb...er&utm_medium=partner&utm_source=gamerankings

Dat Cloud Power :banderas:

Wer weiß, ohne Cloud wäre die KI wahrscheinlich noch größeres Kanonenfutter und das Spiel würde in subHD laufen :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom