Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Titanfall mit guten Wertungen, Sony Bruderschaft grün vor Neid (da keine guten Spiele für PS4) und muss jetzt auf Teufel komm raus das Spiel madig machen damit sie glücklich sind.
Habe ich die derzeitige Situation richtig erfasst?
Titanfall mit guten Wertungen, Sony Bruderschaft grün vor Neid (da keine guten Spiele für PS4) und muss jetzt auf Teufel komm raus das Spiel madig machen damit sie glücklich sind.

Nicht ganz. Ich denke viele haben eher mit sehr guten Wertungen gerechnet.
Bisher ist es gerade mal Killzone/Resistance Niveau, also 0815 Shooter Niveau.
Und das ändert was genau an seiner Aussage?

Was genau hat Destiny oder nen anderes Game jetzt mit Titanfall zu tun? Klar spielt man Destiny wenn es erscheint und man bock drauf hat, macht Titanfall als MP Game aber nicht schlechter.![]()
Was genau hat Titanfall oder nen anderes Game jetzt mit Killzone: Shadow Fall zu tun? Klar spielt man Titanfall wenn es erscheint und man bock drauf hat, macht Killzone: Shadow Fall als MP Game aber nicht schlechter.![]()
Titanfall fehlt halt ne gute Kampagne, um ganz oben auszuschwingen. Trotzdem, die Formel stimmt. Bring mal Resistance oder Killzone als MP-Onlys auf den Markt.
Wenn Teil 2 ne ernsthafte Kampagne an Bord hat, wird das locker ein >90-Titel.

vergleiche mit spielen mit singleplayer sind nicht erlaubt?
na dann mal gucken, ob titanfall mit 60 reviews warhawk schlägt![]()
Du müsstest Killzone genauso verteidigen wie Titanfall und es nicht als Gegenargument benutzen um Titan Fall "besser" hinzustellen.

Diese zwei Gifs sind für mich der Beweis, dass DriveClub VR Unterstützung haben wird.
http://i.minus.com/i9rub4DLZrZ8F.gif
http://a.pomf.se/s986r.gif
Wie die Ansicht im Cockpit umherschwenkt. Wenn man ein AUto überholt geht die Kamera ein bisschen aufs Auto, als man um die Kurve fährt und das Panorama sieht geht die Kamera nach oben, die Amaturenanzeige geht ein bisschen aus dem Fokus, wird leicht unscharf.
Sowas hat man in keinem Rennspiel bisher gesehen und das würde auch nur mit einem VR-Headset funktionieren, dass die eigenen Kopfbewegungen trackt.

Nö. KZ ist generischer 08/15 MP-Crap, Titanfall nicht.![]()

Mich erinnert das ein bisschen an NfS Shift. Das hatte auch eine sehr dynamische Cockpit-Perspektive. Ganz ohne VR Brille.Wie die Ansicht im Cockpit umherschwenkt. Wenn man ein AUto überholt geht die Kamera ein bisschen aufs Auto, als man um die Kurve fährt und das Panorama sieht geht die Kamera nach oben, die Amaturenanzeige geht ein bisschen aus dem Fokus, wird leicht unscharf.
Sowas hat man in keinem Rennspiel bisher gesehen und das würde auch nur mit einem VR-Headset funktionieren, dass die eigenen Kopfbewegungen trackt.

Diese zwei Gifs sind für mich der Beweis, dass DriveClub VR Unterstützung haben wird.
http://i.minus.com/i9rub4DLZrZ8F.gif
http://a.pomf.se/s986r.gif
Wie die Ansicht im Cockpit umherschwenkt. Wenn man ein AUto überholt geht die Kamera ein bisschen aufs Auto, als man um die Kurve fährt und das Panorama sieht geht die Kamera nach oben, die Amaturenanzeige geht ein bisschen aus dem Fokus, wird leicht unscharf.