PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

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Titanfall mit guten Wertungen, Sony Bruderschaft grün vor Neid (da keine guten Spiele für PS4) und muss jetzt auf Teufel komm raus das Spiel madig machen damit sie glücklich sind.

Habe ich die derzeitige Situation richtig erfasst?
 
hab schon mal gesagt.
da titanfall sehr noob und einsteigerfreundlich ist werden die tests positiv ausfallen, weil die tester eben nur paar tage es testen :nix:

nach paar monaten werden es wohl nur noch paar eingefleischte xbros und noobs die halt in BF dauernd abkacken weiterspielen :)
 
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Titanfall mit guten Wertungen, Sony Bruderschaft grün vor Neid (da keine guten Spiele für PS4) und muss jetzt auf Teufel komm raus das Spiel madig machen damit sie glücklich sind.

Habe ich die derzeitige Situation richtig erfasst?

Nicht ganz. Ich denke viele haben eher mit sehr guten Wertungen gerechnet.
Bisher ist es gerade mal Killzone/Resistance Niveau, also 0815 Shooter Niveau.
 
Nicht ganz. Ich denke viele haben eher mit sehr guten Wertungen gerechnet.
Bisher ist es gerade mal Killzone/Resistance Niveau, also 0815 Shooter Niveau.

Titanfall fehlt halt ne gute Kampagne, um ganz oben auszuschwingen. Trotzdem, die Formel stimmt. Bring mal Resistance oder Killzone als MP-Onlys auf den Markt. ;)

Wenn Teil 2 ne ernsthafte Kampagne an Bord hat, wird das locker ein >90-Titel.
 
vergleiche mit spielen mit singleplayer sind nicht erlaubt?

na dann mal gucken, ob titanfall mit 60 reviews warhawk schlägt :)
 
Was genau hat Destiny oder nen anderes Game jetzt mit Titanfall zu tun? Klar spielt man Destiny wenn es erscheint und man bock drauf hat, macht Titanfall als MP Game aber nicht schlechter. :nix:

Wenn das deine Meinung ist, dann sollte das hier ebenfalls 1:1 stimmen:

Was genau hat Titanfall oder nen anderes Game jetzt mit Killzone: Shadow Fall zu tun? Klar spielt man Titanfall wenn es erscheint und man bock drauf hat, macht Killzone: Shadow Fall als MP Game aber nicht schlechter. :nix:

Und jetzt meine Frage:

Was hat das was er gesagt hat mit Killzone: Shadow Fall zu tun?

Du müsstest Killzone genauso verteidigen wie Titanfall und es nicht als Gegenargument benutzen um Titan Fall "besser" hinzustellen.




Titanfall fehlt halt ne gute Kampagne, um ganz oben auszuschwingen. Trotzdem, die Formel stimmt. Bring mal Resistance oder Killzone als MP-Onlys auf den Markt. ;)

Wenn Teil 2 ne ernsthafte Kampagne an Bord hat, wird das locker ein >90-Titel.

Wird hier nicht ewig behauptet man brauche keine SP-Kampagne und sobald diese weg sei hätten Entwickler endlich genug Zeit und Geld um den MP noch besser zu machen?

Was denn nunu? Entscheidet euch doch mal bitte. :ugly:
 
Diese zwei Gifs sind für mich der Beweis, dass DriveClub VR Unterstützung haben wird.
http://i.minus.com/i9rub4DLZrZ8F.gif

http://a.pomf.se/s986r.gif

Wie die Ansicht im Cockpit umherschwenkt. Wenn man ein AUto überholt geht die Kamera ein bisschen aufs Auto, als man um die Kurve fährt und das Panorama sieht geht die Kamera nach oben, die Amaturenanzeige geht ein bisschen aus dem Fokus, wird leicht unscharf.
Sowas hat man in keinem Rennspiel bisher gesehen und das würde auch nur mit einem VR-Headset funktionieren, dass die eigenen Kopfbewegungen trackt.
 
Diese zwei Gifs sind für mich der Beweis, dass DriveClub VR Unterstützung haben wird.
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Wie die Ansicht im Cockpit umherschwenkt. Wenn man ein AUto überholt geht die Kamera ein bisschen aufs Auto, als man um die Kurve fährt und das Panorama sieht geht die Kamera nach oben, die Amaturenanzeige geht ein bisschen aus dem Fokus, wird leicht unscharf.
Sowas hat man in keinem Rennspiel bisher gesehen und das würde auch nur mit einem VR-Headset funktionieren, dass die eigenen Kopfbewegungen trackt.

Macht Forza sowas nicht auch mit dem headtracking von Kinect?

Evtl. macht das bei DC die SOny Kamera? Obwohl ich das mit dem Headset viel geiler finden würde. :lick:


Nö. KZ ist generischer 08/15 MP-Crap, Titanfall nicht. :kruemel:

Ich sehe gerade deine Signatur.

Sorry das ich deine Texte vorher ernst genommen habe. Kommt nicht wieder vor. :-)
 
Wie die Ansicht im Cockpit umherschwenkt. Wenn man ein AUto überholt geht die Kamera ein bisschen aufs Auto, als man um die Kurve fährt und das Panorama sieht geht die Kamera nach oben, die Amaturenanzeige geht ein bisschen aus dem Fokus, wird leicht unscharf.
Sowas hat man in keinem Rennspiel bisher gesehen und das würde auch nur mit einem VR-Headset funktionieren, dass die eigenen Kopfbewegungen trackt.
Mich erinnert das ein bisschen an NfS Shift. Das hatte auch eine sehr dynamische Cockpit-Perspektive. Ganz ohne VR Brille.
Ansonsten bekommt man bei Forza 5 via Heatracking angeblich ein ähnliches Schwenken hin. Allerdings funktioniert das bei mir irgendwie nicht so gut. :ugly:
 
Diese zwei Gifs sind für mich der Beweis, dass DriveClub VR Unterstützung haben wird.
http://i.minus.com/i9rub4DLZrZ8F.gif

http://a.pomf.se/s986r.gif

Wie die Ansicht im Cockpit umherschwenkt. Wenn man ein AUto überholt geht die Kamera ein bisschen aufs Auto, als man um die Kurve fährt und das Panorama sieht geht die Kamera nach oben, die Amaturenanzeige geht ein bisschen aus dem Fokus, wird leicht unscharf.
Sowas hat man in keinem Rennspiel bisher gesehen und das würde auch nur mit einem VR-Headset funktionieren, dass die eigenen Kopfbewegungen trackt.

NFS: Shift 2 hat eine sehr ähnliche helmsicht.
[video=youtube;JXG34xu4a3Y]https://www.youtube.com/watch?v=JXG34xu4a3Y[/video]
 
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