PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei man Dead Space von nem Survival Horror Game in nen Rambo Action Shooter umgewandelt hatte und Mirrors Edge nach den miesen Verkäufen direkt beerdigte

Sony täte gut daran, in den grossen Genres auch mal was zu probieren, anstatt 0815-Games mit Grafikmarinade zu überziehen, in der Hoffnung, niemand merkts.

Skate, Mirrors Edge und nun auch Titanfall wurden um ne klasse Gameplay-Mechanik herum gebaut. Im Fall von Titanfall wird das nun auch von Gamern und Kritikern honoriert. Obwohl die Grafikmarinade fehlt.

Eigenständige, innovative und erfrischende IPs. Könnte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden.

hxlkwe98.gif

Sony täte gut daran, in den grossen Genres auch mal was zu probieren, anstatt 0815-Games mit Grafikmarinade zu überziehen, in der Hoffnung, niemand merkts.

Skate, Mirrors Edge und nun auch Titanfall wurden um ne klasse Gameplay-Mechanik herum gebaut. Im Fall von Titanfall wird das nun auch von Gamern und Kritikern honoriert. Obwohl die Grafikmarinade fehlt.

Und MS täte gut daran mal überhaupt etwas zu probieren, somit wäre dein Post so korrekt gewesen:

Haben letzte Gen u.a. Dead Space, Skate und Mirror's Edge gepublished. Eigenständige, innovative und erfrischende IPs. Könnte sich MS mal ne Scheibe von abschneiden.

Alles andere ist Fanboygesaft :-P

Sony hat in 2013 das GotY The Last of Us gebracht und zwar im wichtigsten Genre des Action Adventures

werden wir ja sehen wie ausgefeilt die Gameplay Mechanik ist und wie lange TF gespielt wird

hoffentlich nicht nur 6 Monate bis dann nur noch Call of Duty und Destiny in den Laufwerken rotieren

ich muss ehrlich sagen, ganz allgemein, eure kleinliche, strohmann- und frauliche, pendantische, verdrehenden, auf vorbeireden und "missverstehen" ausgelegte debattenkarikatur hier ist wirklich in keinster weise erbaulich.

Wären ja dann 5 Monate länger als der KZ MP, immerhin.

wirst hier auch niemanden finden der den KZ MP als Messias hinstellt

KZ ist ne Technikgranate und zeigt was in der PS4 steckt. Dazu ist das Spiel da und das erreicht es auch mit traumwandlerischer Leichtigkeit

TF kann aber leider ganz und gar nicht als Technikgranate punkten, deshalb hoffe ich inständig, dass das Gameplay so gut ist wie Thumb behauptet, ansonsten ist das Spiel nämlich vollkommen überflüssig

Hm, dummerweise für Last of Us kam 2013 leider auch noch GTA5...da kann halt so eine erfrischende, neue IP nicht gegen an.

ich lasse jetzt Last of Us sicher nicht gegen GTA5 ausspielen, beides herausragende Games

weiß jetzt nicht welches mehr Awards in 2013 abgeräumt hat, ist mir auch egal, das ND Game hat jedenfalls genug bekommen

ich lasse jetzt Last of Us sicher nicht gegen GTA5 ausspielen, beides herausragende Games

weiß jetzt nicht welches mehr Awards in 2013 abgeräumt hat, ist mir auch egal, das ND Game hat jedenfalls genug bekommen

Ich finde Awards immer sehr undurchsichtig. Da sind Wertungen doch wesentlich transparenter und fairer. Wie gesagt, Spiele wie TloU oder AlbW haben dann einfach Pech gehabt.

ich muss ehrlich sagen, ganz allgemein, eure kleinliche, strohmann- und frauliche, pendantische, verdrehenden, auf vorbeireden und "missverstehen" ausgelegte debattenkarikatur hier ist wirklich in keinster weise erbaulich.

Oh, du hast noch nie die News bei der Gamepro gelesen, wo es rassistische Bashtrolle gibt, die über 5-8 Newskommentarseiten ihren herablassenden Senf rauslassen und noch nicht mal gebannt werden, weil es dort anscheinenden keine Mods im Newsbereich gibt. Dagegen ist das hier das reinste Paradies, Ganon! ;-)

Giantbomb:

kotaku:
twitterkirkhamiltoniwejpzi.jpg

Trotz niedriger Auflösung und schwacher Optik schafft die Bone kein flüssiges und tearingfreies Erlebnis.

Kann gar nicht sein, Bluepoint Games hat bisher immer technisch saubere Spiele abgeliefert. Ach, die machen nur die Xbox 360-Version? Vergesst was ich gesagt habe. ;)

Hab Nachsehen. Thumbi entdeckt das Sonylineup der letzten 8 Jahre gerade erst für sich :v:

Das er sich auch immer wieder derart ins Aus schießt. :rofl2:

Die ganze Zeit über haben alle Fraktionen (Xboys und Sonyguys) vernünftig diskutiert (und sich gnadenlos im Kreis gedreht), und dann kommt das Däumchen daher und schon hat er wieder die Lacher auf seiner Seite. Hach... irgendwie mag ihn ja. :banderas: Ist nichts gegen dich, Thumbi, ehrlich.

;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom