Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und welches sandbox game bietet sowas?Eine Frechheit, dass dynamische Schatten fehlen. Das ist für mich kein Next Gen Spiel... Selbst Indiespiele wie Trine 2 oder alte Gamecube Titel wie Twilight Princess haben dynamic shadows für den Charakter.
Keine Schatten.
Auf keiner anderen Konsole wird sich wegen solcher Dinge dermaßen aufgezogen und Exklusivtitel mit dieser Geschwindigkeit abgeschrieben wie auf der PS4. "Balken", "Es ist ein Third-Person-Shooter"(!), "Die Augen machen mir Angst", "ohne Schatten, ohne mich". Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.
Im Ernst Leute, kommt mal klar.
Und auf WiiU werden gute Exklusivtitel allein schon wegen der Konsole abgeschrieben und runtergemacht. Such dir aus was besser ist :v:
Eine Frechheit, dass dynamische Schatten fehlen. Das ist für mich kein Next Gen Spiel... Selbst Indiespiele wie Trine 2 oder alte Gamecube Titel wie Twilight Princess haben dynamic shadows für den Charakter.
Keine Schatten.
Auf keiner anderen Konsole wird sich wegen solcher Dinge dermaßen aufgezogen und Exklusivtitel mit dieser Geschwindigkeit abgeschrieben wie auf der PS4. "Balken", "Es ist ein Third-Person-Shooter"(!), "Die Augen machen mir Angst", "ohne Schatten, ohne mich". Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.
Im Ernst Leute, kommt mal klar.
Und welches sandbox game bietet sowas?
jetzt kommen sie wieder aus den Löchern :happy3: :rofl2:
So ziemlich jedes.Und welches sandbox game bietet sowas?
Und welches sandbox game bietet sowas?
So ziemlich jedes.
die M$ Fanatiker hampeln für Ihre Konsole und versuchen Kinect zu begreifen und erfreuen sich an einer NexGen Kiste die einfach nur noch Fail
Und die Snap-Funktion einfach genial. Champions League schauen und nebenher FIFA spielen hat schon was.
Habe die Konsole seit gestern und von Fail merke ich da nicht viel. Automatischer Log-In per Gesichtserkennung, die Konsole lässt sich durchweg mit der Stimme bedienen - und man erreicht damit sämtliche Untermenüs. Das OS ist schön, übersichtlich und schnell.
Und die Snap-Funktion einfach genial. Champions League schauen und nebenher FIFA spielen hat schon was. Oder bei Forza 5 mit nem Ford GT über Bathurst heizen und dabei Xbox-Music laufen lassen. Elegant aus dem Spiel zurück ins OS und andere Apps hüpfen hat auch was für sich.
Und auch der Controller macht, gerade bei Forza (Trigger-Rumble), nen sehr guten Eindruck. Kann mich eigentlich nicht über ne Fail-Konsole beschweren bislang.
Freu mich auf Titanfall nächste Woche. Ein paar mehr Games dürften es dann aber doch sein.
Keins, aber eigentlich erwarte ich von der Next Gen, dass sie dynamic shadows auch in großen Spielen hinkriegt,wofür sonst haben die 2TFLOPs und GDDR5.
Musst nicht weinen mein Kleiner weil ich die Wahrheit sag![]()
Gestern war Champions League!? :o