PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So hab mir das VIdeo mal angeschaut. Schatten gibt es ja, aber die sind lächerlich.

Bei einem Spiel das haupsächlich in einer dunklen Städteumgebung mit NEON ohne ende spielt, dürfen dyn. Schatten nicht fehlen.

Verstehe das wer will.

Keine Schatten.

Auf keiner anderen Konsole wird sich wegen solcher Dinge dermaßen aufgezogen und Exklusivtitel mit dieser Geschwindigkeit abgeschrieben wie auf der PS4. "Balken", "Es ist ein Third-Person-Shooter"(!), "Die Augen machen mir Angst", "ohne Schatten, ohne mich". Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Im Ernst Leute, kommt mal klar.

Eine Frechheit, dass dynamische Schatten fehlen. Das ist für mich kein Next Gen Spiel... Selbst Indiespiele wie Trine 2 oder alte Gamecube Titel wie Twilight Princess haben dynamic shadows für den Charakter.

Und auf WiiU werden gute Exklusivtitel allein schon wegen der Konsole abgeschrieben und runtergemacht. Such dir aus was besser ist :v:

Keine Schatten.

Auf keiner anderen Konsole wird sich wegen solcher Dinge dermaßen aufgezogen und Exklusivtitel mit dieser Geschwindigkeit abgeschrieben wie auf der PS4. "Balken", "Es ist ein Third-Person-Shooter"(!), "Die Augen machen mir Angst", "ohne Schatten, ohne mich". Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Ist doch immer das gleiche...die paar Hansel´s die sich hier noch trauen was zu sagen sind eine kleine Minderheit.... es sind unsere letzten Kämpfer vom Hypertrain.... als Nintendofan ist es doch so.....

ab ins HH-Land und schwärmen wie toll der 3ds ist und bloß nix zum region.-scheiss von Nintendo sagen...die WIIU wird gelobt für Ihre Nintendotitel.....und dann hat man natürlich einen Monster-PC für die wirklich richtig guten Games.....

da sieht man unsere heuchlerischen Freunde.,...

die M$ Fanatiker hampeln für Ihre Konsole und versuchen Kinect zu begreifen und erfreuen sich an einer NexGen Kiste die einfach nur noch Fail ist.....

Und zum Schluss gucken sie neidisch zum König und versuchen obwohl die Kiste von allen verkauft wird wie warme Semmeln die Kiste madig zu machen mit abstrusen Ideen zum Thema Gameplay etc..... nun sind es Schatten...na wenn´s weiter nix ist....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SONY.....THE KING IS BACK :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Keine Schatten.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man etwas kritisiert. Nichts ist perfekt. Das ist nunmal etwas was fehlt. Die Balken bei The Order ist natürlich eigentlich nicht kritisierbar da es hier eine Designentscheidung ist, weil man so besser sein Spiel präsentieren kann, das finde ich dann absolut legitim. Das es aber jemanden nicht gefällt, kann ich nachvollziehen.

Naja vllt kriegen wir ja in der Next Gen von Sony 1080p, Schatten, 60FPS und ein gutes Onlinesystem......wem mach ich was vor Sony geht wohl vorher pleite :lol:

die M$ Fanatiker hampeln für Ihre Konsole und versuchen Kinect zu begreifen und erfreuen sich an einer NexGen Kiste die einfach nur noch Fail

Habe die Konsole seit gestern und von Fail merke ich da nicht viel. Automatischer Log-In per Gesichtserkennung, die Konsole lässt sich durchweg mit der Stimme bedienen - und man erreicht damit sämtliche Untermenüs. Das OS ist schön, übersichtlich und schnell.

Und die Snap-Funktion einfach genial. Champions League schauen und nebenher FIFA spielen hat schon was. Oder bei Forza 5 mit nem Ford GT über Bathurst heizen und dabei Xbox-Music laufen lassen. Elegant aus dem Spiel zurück ins OS und andere Apps hüpfen hat auch was für sich.

Und auch der Controller macht, gerade bei Forza (Trigger-Rumble), nen sehr guten Eindruck. Kann mich eigentlich nicht über ne Fail-Konsole beschweren bislang.

Freu mich auf Titanfall nächste Woche. Ein paar mehr Games dürften es dann aber doch sein.

Habe die Konsole seit gestern und von Fail merke ich da nicht viel. Automatischer Log-In per Gesichtserkennung, die Konsole lässt sich durchweg mit der Stimme bedienen - und man erreicht damit sämtliche Untermenüs. Das OS ist schön, übersichtlich und schnell.

Und die Snap-Funktion einfach genial. Champions League schauen und nebenher FIFA spielen hat schon was. Oder bei Forza 5 mit nem Ford GT über Bathurst heizen und dabei Xbox-Music laufen lassen. Elegant aus dem Spiel zurück ins OS und andere Apps hüpfen hat auch was für sich.

Und auch der Controller macht, gerade bei Forza (Trigger-Rumble), nen sehr guten Eindruck. Kann mich eigentlich nicht über ne Fail-Konsole beschweren bislang.

Freu mich auf Titanfall nächste Woche. Ein paar mehr Games dürften es dann aber doch sein.

Na dann freut es mich für Dich. Kann Dir andere Kommentare geben die Dir das Gegenteil sagen aber so ist es nun mal. Jeder soll machen was er will....selbst die WIIU-Gamer sollte man den Spaß wünschen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom