PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unsinnige Aussagen?
Eher ist es eine berechtigte Befürchtung, dass es sich bei diesem Spiel um eine Art HD-Remake handelt, ohne neuartiges Gameplay zu liefern. Womit das Spiel allerdings genau ins Marketing der PS4 passt. Na man wird sehen. Mehr als 70er Wertungen sind allerdings nicht zu erwarten.

Nenn mir bitte ein einziges AAA Spiel auf der PS4/One welches neuartiges Gameplay bietet. Kann gerne auch eins sein welches noch nicht zu kaufen ist.

Bisher sehe ich nicht eines und auch auf der PS360 gab es über einen Zeitraum von 8 Jahren keine Hand voll davon.

Warum erwartet man so etwas bei Sony wenn es a) bisher niemand geschafft hat und b) selbst in der letzten Gen nicht einmal 1% der SPiele das geschafft haben. Noch weniger als 1% waren damit auch erfolgreich(gutes Spiel).

Kann halt ned jede Konsole so Knaller wie Ryse oder Dead Rising zum Release haben :kruemel:

Och die beiden Spiele hätte ich schon gerne auf der PS4 gehabt(1080P), aber auch auf der One waren sie ok. Dead Rising war sogar sehr lustig, aber was neues oder innovatives gabs da nicht. :nix:

Dead Rising war halt Dead Rising mit noch mehr Zombies und modifizierbaren Fahrzeugen und Ryse war nen nettes Setting mit toller Grafik in nem Schlauch und 0815 Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Logisch das du das anders siehst. :)
Sind bestimmt alles Spieleperlen für dich.

Siehst du irgendwo bisher Perlen? :lol:

Perlen sind Spiele wie TloU, BioShock 1, etc.

Uncharted, Halo, God of War, Forza, etc. sind dann sehr gute Spiele und dann kommen halt gute Spiele wie inFamous, Gears of War, etc.

Bislang gabs maximal gute Spiele auf beiden Seiten und das wird sich wohl nicht ändern bis Witcher 3. :nix:

So läufts halt am Start eine neuen Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wärs lieber wenn sie einen anderen Dienst oder eigenen Dienst anbieten
Twitch saugt seit den neuen 30-60 Sekunden Latenz

Exklusiv Titel hatte die WiiU tatsächlich bessere

Find ich nicht - was gab es denn Besseres?

ZombiU ist nicht unbedingt ein Topspiel geworden. NsmbU war mMn auch "nur" eine Verwurstung älterer NSMB Spiele.
Nintendoland war auch kein Topspiel. Und die restlichen Drittherstellerspiele gab es in besserer Form auf der PS3/Xbox360.

würde mich ankotzen, wenn ich Wertungsgamer wäre und keine der aktuell angekündigten bzw erhältlichen Games als gut ansehen würde.

Was zock ich dann noch? Darf ich mich dann Wertungs-Emo-Gamer nennen?

Wie mir das langsam zum Hals raushängt...

das übliche Frustpika Geheule. Wirdus Line up ist nach 16 Monaten bestenfalls kümmerlich. Hier sollten sich manche mal anschauen was die Dreamcast im selben Zeitraum bekommen hat. DAS war ein trauriger Flop, aber sicher nicht die Wirdu mit einer Hand voll Games.

Find ich nicht - was gab es denn Besseres?

ZombiU ist nicht unbedingt ein Topspiel geworden. NsmbU war mMn auch "nur" eine Verwurstung älterer NSMB Spiele.
Nintendoland war auch kein Topspiel. Und die restlichen Drittherstellerspiele gab es in besserer Form auf der PS3/Xbox360.
So ein Lego City gab noch nie.
Und das gibts nur auf der Wii U.Find das Spiel der hammer.
Mario 3D oder DK. sind auch spitzenklasse.

Unsinnige Aussagen?
Eher ist es eine berechtigte Befürchtung, dass es sich bei diesem Spiel um eine Art HD-Remake handelt, ohne neuartiges Gameplay zu liefern. Womit das Spiel allerdings genau ins Marketing der PS4 passt. Na man wird sehen. Mehr als 70er Wertungen sind allerdings nicht zu erwarten.

das game wird bei nem hohen 70er bzw. niedrigen 80er wertungen landen.

@rempi

man muss ja auch kein lair, haze und folklore zocken damals oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom