5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Unsinnige Aussagen?
Eher ist es eine berechtigte Befürchtung, dass es sich bei diesem Spiel um eine Art HD-Remake handelt, ohne neuartiges Gameplay zu liefern. Womit das Spiel allerdings genau ins Marketing der PS4 passt. Na man wird sehen. Mehr als 70er Wertungen sind allerdings nicht zu erwarten.
Nenn mir bitte ein einziges AAA Spiel auf der PS4/One welches neuartiges Gameplay bietet. Kann gerne auch eins sein welches noch nicht zu kaufen ist.
Bisher sehe ich nicht eines und auch auf der PS360 gab es über einen Zeitraum von 8 Jahren keine Hand voll davon.
Warum erwartet man so etwas bei Sony wenn es a) bisher niemand geschafft hat und b) selbst in der letzten Gen nicht einmal 1% der SPiele das geschafft haben. Noch weniger als 1% waren damit auch erfolgreich(gutes Spiel).
Kann halt ned jede Konsole so Knaller wie Ryse oder Dead Rising zum Release haben![]()
Och die beiden Spiele hätte ich schon gerne auf der PS4 gehabt(1080P), aber auch auf der One waren sie ok. Dead Rising war sogar sehr lustig, aber was neues oder innovatives gabs da nicht.

Dead Rising war halt Dead Rising mit noch mehr Zombies und modifizierbaren Fahrzeugen und Ryse war nen nettes Setting mit toller Grafik in nem Schlauch und 0815 Gameplay.
Zuletzt bearbeitet: