PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
90% der Leute hier würden eh nicht sagen können ob ein unbekanntes Spiel nun in 720p, 1080i oder eben 1080p laufen würde wenn sie es selber entscheiden müssten. Also nicht ausgehend von Screenshots sondern von Zocken...aber wayne...die Auslösung macht am Ende eh nicht den Unterschied aus...

Die restlichen 10% zocken seit Jahren auf dem PC...

giphy.gif

Faszinierend, wie sich Marmul/Zocker gestern nicht einmal zu Wort gemeldet hat.
Vermutlich lässt er sich gerade am Auge operieren. :lol:

PS4 einzige Next Gen Konsole, also so ein bißchen wenigstens. Ohne Spiele, aber wen interessieren die denn schon.

XBox One leidet immer noch unter ihrem schlechten Marketing 2013. Zu teuer, da sie das Wettrüsten gegen die PS4 verloren hat. Gute Spiele kommen wohl demnächst (Titanfall, leider nicht mein Genre).

WiiU schon Scheintot, das Ruder wird wohl kein Spiel mehr rumreissen. Hat die besten Spiele bislang zu bieten und dieses Jahr gesellen sich noch weitere Kracher dazu. Irgendwie ja lustig das die schwächste Konsole (Hardware und VKZ) die besten Games abkriegt. Freu mich schon auf die E3, Metroid oder vielleicht Zelda und weitere Überraschungen?

Ob das ein guter Schachzug war?
Dann wird es gewiss niemand mehr kaufen, weil man eigentlich alles gesehen haben wird...:neutral:

Was ist eigentlich dein Auftrag hier in dem Forum? So ganz habe ich es noch nicht verstanden. Dachte wir sind eine Zockergemeinde die nur unterschiedliche Systeme favorisieren und deswegen freut man sich doch auf Gameplaymaterial....:oops:

Hier kommt das evtl. mit Abstand wichtigste Spiel von Sony bis zur E3 und da kann ich solch eine Aussage nicht Ernst nehmen!

Oder zockst Du gar nicht und bist nur hier um unsinnige Aussagen zu tätigen?

Faszinierend, wie sich Marmul/Zocker gestern nicht einmal zu Wort gemeldet hat.
Vermutlich lässt er sich gerade am Auge operieren. :lol:

PS4 einzige Next Gen Konsole, also so ein bißchen wenigstens. Ohne Spiele, aber wen interessieren die denn schon.

XBox One leidet immer noch unter ihrem schlechten Marketing 2013. Zu teuer, da sie das Wettrüsten gegen die PS4 verloren hat. Gute Spiele kommen wohl demnächst (Titanfall, leider nicht mein Genre).

WiiU schon Scheintot, das Ruder wird wohl kein Spiel mehr rumreissen. Hat die besten Spiele bislang zu bieten und dieses Jahr gesellen sich noch weitere Kracher dazu. Irgendwie ja lustig das die schwächste Konsole (Hardware und VKZ) die besten Games abkriegt. Freu mich schon auf die E3, Metroid oder vielleicht Zelda und weitere Überraschungen?

Wie mir das langsam zum Hals raushängt...

Was ist eigentlich dein Auftrag hier in dem Forum? So ganz habe ich es noch nicht verstanden. Dachte wir sind eine Zockergemeinde die nur unterschiedliche Systeme favorisieren und deswegen freut man sich doch auf Gameplaymaterial....:oops:

Hier kommt das evtl. mit Abstand wichtigste Spiel von Sony bis zur E3 und da kann ich solch eine Aussage nicht Ernst nehmen!

Oder zockst Du gar nicht und bist nur hier um unsinnige Aussagen zu tätigen?

Unsinnige Aussagen?
Eher ist es eine berechtigte Befürchtung, dass es sich bei diesem Spiel um eine Art HD-Remake handelt, ohne neuartiges Gameplay zu liefern. Womit das Spiel allerdings genau ins Marketing der PS4 passt. Na man wird sehen. Mehr als 70er Wertungen sind allerdings nicht zu erwarten.

Unsinnige Aussagen?
Eher ist es eine berechtigte Befürchtung, dass es sich bei diesem Spiel um eine Art HD-Remake handelt, ohne neuartiges Gameplay zu liefern. Womit das Spiel allerdings genau ins Marketing der PS4 passt. Na man wird sehen. Mehr als 70er Wertungen sind allerdings nicht zu erwarten.

Evtl. solltest Du deine negativen Meinung erst einmal zurückhalten. Solche Befürchtungen kannst Du doch bei allen Spielen hegen.....von daher kann ich deine Aussage nicht Ernst nehmen.

Wir werden es sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Unsinnige Aussagen?

Erklär doch mal, welches Spiel für dich "neuartiges Gameplay" bietet.

Die Vorgänger waren btw. 85% Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom