Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Jo ist ja auch so~Und irgendwas mit Wiiu = NextGen oder so ähnlich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo ist ja auch so~Und irgendwas mit Wiiu = NextGen oder so ähnlich![]()
Ob es hier irgendwann auch mal was Neues gibt?
.
.
Du musst nur auf die Nicks schauen. da gibt es immer etwas neues.
Und die größte Trumpfkarte der Wii U kommt ja erst noch.
![]()
Moment! ... Hier läuft gerade was schief? :eek6: Bist du Heli oder hast du ihn aufgefressen? :angst2:
:v:.Ne, ich bin wieder mein altes Ich :dbz:.
Und natürlich habe ich recht, auch wenn es nicht immer danach ausschaut:v:.
Bei der X1 und der Wii U sieht das noch anders aus.
opcorn2:Entschuldige mal, aber der Posten ist schon besetzt :v:^^.Bei dieser Gelegenheit muss ich irgendwann echt mal wieder Zeit für die SB finden, um euch dort allen auf den Geist zu gehen. ;-)
90% der Leute hier würden eh nicht sagen können ob ein unbekanntes Spiel nun in 720p, 1080i oder eben 1080p laufen würde wenn sie es selber entscheiden müssten. Also nicht ausgehend von Screenshots sondern von Zocken...aber wayne...die Auslösung macht am Ende eh nicht den Unterschied aus...
Die restlichen 10% zocken seit Jahren auf dem PC...
) und Mario Kart 8.Ja was meinen sie denn :smile5Sondern das Gameplay, die Innovationen und IP's, welche zum richtigen Zeitpunkt kommen (müssen). Ist eben ein Glücksspiel das Ganze. Die PS4 ist dennoch gut positioniert in der Hypemaschinerie. Ich würde sagen bis spätestens Herbst 2014 ist da noch genügend Luft. Die One muss jetzt schon abliefern und die Wii U wird es bald mit Super Smash Brothers (ich hasse btw Abkürzungen von Spielen, wo ich oft immer raten muss was bei SSBSSMXBAYO2NSMB usw. gemeint ist) und Mario Kart 8.

Ja was meinen sie denn :smile5![]()

jeder mit gesunden augen und richtigen abstand zum tv erkennt den unterschied sofort. höchstens bei 900 zu 1080 muss man vll genauer hinschauen.90% der Leute hier würden eh nicht sagen können ob ein unbekanntes Spiel nun in 720p, 1080i oder eben 1080p laufen würde wenn sie es selber entscheiden müssten. Also nicht ausgehend von Screenshots sondern von Zocken...aber wayne...die Auslösung macht am Ende eh nicht den Unterschied aus...
Ein Teil davon ist ausgedachter Käse, aber da war Bayonetta, X und dieses NSMB dabei, was ihr immer schreibt und was ich nicht verstehe.![]()
Neue Super Mario Brüder, um es in WinSpectors Worten zu sagen :v:.
Aber dennoch thx zum Zweiten an deinereiner und Win.Kein Grund sich zu bedanken. Ich helfe doch doch gerne :v:.Ist ja hier wie bei den Printmedien versus Internet. Die Shoutbox war schneller.Aber dennoch thx zum Zweiten an deinereiner und Win.
90% der Leute hier würden eh nicht sagen können ob ein unbekanntes Spiel nun in 720p, 1080i oder eben 1080p laufen würde wenn sie es selber entscheiden müssten. Also nicht ausgehend von Screenshots sondern von Zocken...aber wayne...die Auslösung macht am Ende eh nicht den Unterschied aus...
Kein Grund sich zu bedanken. Ich helfe doch doch gerne :v:.

Und geh pennenWeiß ich doch.
Thx auch dafür.![]()
Bis wir uns wieder treffen sollen
.Und geh pennenBis wir uns wieder treffen sollen
.
^o^