PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf jeden Fall können wir festhalten, dass die Crapstation deutlich schlechter ist als die Xbox One und die meisten Zornys nun ihren Kauf bereuen und wehmütig zu Microsoft schielen. Oder so. :coolface:

Auf jeden Fall, also die PS4 schrotten, die Xbone links liegen lassen, Wii U bei Nintendo verstauben und die PS360 Gen für die nächsten 10 Jahre angeschlossen lassen. :coolface:

:win:

Da ist Osteuropa kurz vor einem militärischen Scharmützel und ihr streitet über Plastikspielzeug.
:lol:
8hRFOq4.jpg

Da kann man ja nur froh sein, daß Nintendo eine stabile Framerate und ein sauberes Bild immer wichtiger sind als Grafikkronen. Ich hoffe das behalten sie so bei.

Du willst mir sagen Nintendo spiele haben immer ne stabile Framerate? *auf mein 3ds schiel* tell me more about this story

Du willst mir sagen Nintendo spiele haben immer ne stabile Framerate? *auf mein 3ds schiel* tell me more about this story

"wichtiger" bedeutet ja nicht gleich, dass man es bei jedem spiel einhalten kann. man versucht es aber, wie im falle von dkcr und da passt es ja bis auf die erste welt.

Zum 3DS kann ich nichts sagen. Ist es da nicht so?

hmmhmh *zu wii u Zelda GC Port schau* ey moment da ist es ja auch nicht stabil.

Die ganze Welt bricht für mich zusammen.

"wichtiger" bedeutet ja nicht gleich, dass man es bei jedem spiel einhalten kann. man versucht es aber, wie im falle von dkcr und da passt es ja bis auf die erste welt.

Wieso bis auf die erste Welt?

Und ja ist schon klar das sie bei gewissen Genres sich mehr mühe geben

Wieso bis auf die erste Welt?

Und ja ist schon klar das sie bei gewissen Genres sich mehr mühe geben

kp. scheinbar hat man beim port zumindest in der ersten welt geschlampt, denn nur dort hatte ich slowdowns.
mit den späteren welten verschwinden diese probleme und die level sind da bei weitem aufwendiger.

Kann mir mal einer zusammenfassen was nun Gegenstand des letzten War's war, wenn Ihr so lieb seid? :brit:

Hey, Danke! ^^

Beide Konsolen (PS4/XBO) können weder 1080p noch 60fps bei jedem Spiel/Modi garantieren

Was für eine Neuigkeit. :v:

Dafür hat die PS4 Balken und Beanies und die XBO hat Titanfall

Hm... Aber Titanfall gibbet nicht nur für die X1, Marcus Fenix hatte auch ein Beanie und ich glaube Tales of Vesperia (X360)* ab und an auch mal Balken (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre). :ol: Ansonsten kann es doch nicht wirklich um diese lächerlichen Themen heute gegangen sein, oder? :ugly:

--------

Edit:* Yup, hatte auch Balken:

hqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bannliste ist wirklich erschreckend. :ugly: Kaum bin ich von meinem freiwilligen Bann weg, schon explodiert die Liste, und dabei gab es in letzter Zeit nichtmal eine bombastische Nachricht, welche die Gamingwelt erschütterte. Oder habe ich was verpasst? :kruemel:

Ja, die Bannliste ist wirklich erschreckend. :ugly: Kaum bin ich von meinem freiwilligen Bann weg, schon explodiert die Liste, und dabei gab es in letzter Zeit nichtmal eine bombastische Nachricht, welche die Gamingwelt erschütterte. Oder habe ich was verpasst? :kruemel:

Nee alles gut, Ps4 NextGen Kiste, die One ein multimedialer Flop und die Wiiu bereits unter der Erde also alles gut :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom