PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist das denn bitte für eine selten bescheuerte Aussage :rolleyes1:

Wir sollten froh sein das es alle 3 Hersteller gibt, Konkurrenz belebt das Geschäft und ohne MS würde Sony heute auch nicht da stehen wo sie grade sind.

Selten so einen Blödsinn gelesen.
Die immense Konkurenz brach der Konsolengeschäft schon einmal das Genick.

MS hat bisher mehr geschadet als geholfen. Wenn du es anders siehst bring mir einen positiven Effekt den wir MS zu verdanken haben.
Die exklusiven Deals vielleicht? Das man fürs Onlinegaming bezahlen muss ?

Mir fällt nichts ein.

Selten so einen Blödsinn gelesen.
Die immense Konkurenz brach der Konsolengeschäft schon einmal das Genick.

MS hat bisher mehr geschadet als geholfen. Wenn du es anders siehst bring mir einen positiven Effekt den wir MS zu verdanken haben.
Die exklusiven Deals vielleicht? Das man fürs Onlinegaming bezahlen muss ?

Mir fällt nichts ein.

du zahlst für die ps4 nur noch 399€

aber ja, dass man als sony only butthurt ist, verstehe ich.

Zuletzt bearbeitet:
hat amazon denn so viel cash, denn sie wirklich aus dem tagesgeschäft rausnehmen können und wollen?

habe oft gehört, dass die quasi "von der hand in den mund" leben, wegen ihrer größe und ihrem kundenservice.
Amazon ist aber auch bekannt dafür gerne aggressiv zu expandieren und dafür viel Geld in die Hand zu nehmen. Gerade wenn es darum geht selbst vertreiben zu können, wie bei Kindle und Co.

Ja natürlich weil das seine allgemeine Meinung zu MS ist, und das ist nun mal Quatsch weil ihm die One als solche nicht gefällt MS aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil dieser Branche geworden ist.
Durch was sind sie wichtig?
Durch ihren miesen Umgang mit eigenen Marken und Entwicklern? Kurzfristig Geld in die Hand nehmen und Exklusivität kaufen ja, Markenpflege nein.
Was haben sie sonst geleistet? Kostenpflichtigen MP salonfähig machen? Großartig...

Wollen wir hier nicht auch noch mal durchdiskutieren, dass CGI Kart 8 das technisch und grafisch beste Spiel bis dato ist? Da finden sich offenbar nicht wenige im Gaf.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=769199

Da frage ich mich wirklich, ob mein MacBook da noch irgendwelche Secret GPUs freischalten muss, weil Screenshots von Mario Kart sonst nicht richtig angezeigt werden, oder die Anderen wirkliche Current-Gen Titel nur in 480p auf Youtube durchgespielt haben.

CGI Kart Wii U:
YeM2Jdl.jpg

The Lego Movie Videogame PS4:
ib1MTAKCRx4KLF.jpg

Weil man da die geilen Texturen von Kart nicht zur gänze auskosten kann :brit:

Wollen wir hier nicht auch noch mal durchdiskutieren, dass CGI Kart 8 das technisch und grafisch beste Spiel bis dato ist? Da finden sich offenbar nicht wenige im Gaf.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=769199

Da frage ich mich wirklich, ob mein MacBook da noch irgendwelche Secret GPUs freischalten muss, weil Screenshots von Mario Kart sonst nicht richtig angezeigt werden, oder die Anderen wirkliche Current-Gen Titel nur in 480p auf Youtube durchgespielt haben.

CGI Kart Wii U:
http://i.imgu.com/YeM2Jdl.jpg

The Lego Movie Videogame PS4:
[IMG]http://i5.minus.com/ib1TAKCRx4KLF.jpg[G][/QUOTE]

Krass. Zuerst dachte ich: Hui das neue WiiU Lego Game sieht ja gut aus. Aber dann sah ich nochmal genauer hin. Schüttelte den Kopf und las schließlich deine beschreibung: PS4 :king:

[QUOTE="Atram, post: 5360086"]Fühlt euch frei den neuen Bereich für solche Themen zu verwenden :)

[URL="http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/124-Gaming-Business"]http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/124-Gaming-Business[/URL][/QUOTE]

Als wäre hier nicht so schon jetzt so gut wie nichts los hier. Jetzt fragmentiert man auch noch sukzessive den War...

Böse Zungen munkeln sogar der Finanzbereich wurde für Aktiengamer geschaffen um sich ungeniert gegenseitig die Palme zu wedeln. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Als wäre hier nicht so schon jetzt so gut wie nichts los hier. Jetzt fragmentiert man auch noch successive den War...

Böse Zungen munkeln sogar der Finanzbereich wurde für Aktiengamer geschaffen um sich ungeniert gegenseitig die Palme zu wedeln. :v:

Ist der Bereich im N Forum? Evtl. schaffst Du es ja einen Bereich zu nutzen ohne Zirkus zu machen :goodwork:

Ausserdem hat jeder Hersteller da seinen Platz, jeder kann Ihn nutzen und seine Meinung in den Threads kundtun ;)

das erklärt dann wohl auch die treppchen.

@atram
was hast du erwartet? kommentare wie "sieht aus wie CGI", bleiben eben haften. :)

Das wurde von Anbeginn der Zeit behauptet bei so gut wie jedem Spiel ("realistische Grafik!") und hat keine Aussagekraft. Das "Sieht aus wie Pixar" oder "Pixarstation" bei der PS3 hat dich doch damals allerdings auch nicht gestört :nix:

da wurde sich ja auch zurecht darüber lustig gemacht. :)

Das ja, aber das war den Betroffenen, die das zum Teil heute noch sagen, herzlich egal xD

Egal, welches Spiel es ist, es wird nicht "wie CGI" sein können. Ehe eine Hardware da ist, die die selben Rechenleistungen wie die Render-Farmen von Pixar und co. aufbringen können, sind wir alle vermutlich unter der Erde oder am Smartphone-Gamen im Altenheim :v:

Also ich finde das Lego Game auf der PS4 ist tatsächlich da angekommen wo man zu nem CGI kaum noch unterschiede sieht :nix:

Allerdings ist Lego auch eher karg und detailarm. Hat was von nem Mario Game, was war es? Achja: Seele :banderas:
Ist der Bereich im N Forum? Evtl. schaffst Du es ja einen Bereich zu nutzen ohne Zirkus zu machen :goodwork:

Ausserdem hat jeder Hersteller da seinen Platz, jeder kann Ihn nutzen und seine Meinung in den Threads kundtun ;)

Ach atram! Auf deine Provokation falle ich nicht rein ihr wollt mich nur aufs offene Feld locken um mich dort wegzusnipern! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Lego Game auf der PS4 ist tatsächlich da angekommen wo man zu nem CGI kaum noch unterschiede sieht :nix:

Allerdings ist Lego auch eher karg und detailarm. Hat was von nem Mario Game, was war es? Achja: Seele :banderas:

Ach atram! Auf deine Provokation falle ich nicht rein ihr wollt mich nur aufs offene Feld locken um mich dort wegzusnipern! :v:

Ja hab mir nur die Mühe gemacht um Dich sauber los zu werden :v:

das Lego Game schaut unglaublich aus auf der PS4 :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom