PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iOBss4XvzEfuW.gif

30fps jetzt doch wieder Super , ach ja ist ja der Supertrooperflops PS4 ! Auf der Xbox war es vor ein paar Tagen noch ein absolutes No Go. Balken und nicht ganz FullHD sind natürlich auch Spitze :)

30fps jetzt doch wieder Super , ach ja ist ja der Supertrooperflops PS4 ! Auf der Xbox war es vor ein paar Tagen noch ein absolutes No Go. Balken und nicht ganz FullHD sind natürlich auch Spitze :)

Ist doch Bullshit. Du vermischt hier zwei Diskussionen. Es kommt ja immer darauf an, was man in 30fps geboten bekommt und in welchem Genre. Wenn ein gepimpter Last Gen Port auf einer der beiden Konsolen eine signifikant schlechtere Framerate bietet, ist das natürlich erwähnenswert. Von The Order hat man noch keinen Fitzel Gameplay gesehen. Wenn das Gebotene trotz 30fps nicht überzeugt, kann man ja gern zu jammern anfangen. Bei Titanfall oder DR3 hat man ja auch Gameplay gesehen, bevor man gelästert hat. :)

es ist nur lustig wenn ein spiel auf beiden next gen konsolen erscheint
und nur eine version mehr fps bietet als die andere version

so isses halt normal :nix:
zwar schade drum, aber was will man machen :hmm:

bei the order ist es halt so gewollt wie es jetz aussieht
was gibts denn daran ganze zeit rumzuhacken? alle butthurt oder was? xD

absolut nix gesehen, aber hauptsache meckern. typisch deutsch würd ich sagen :kruemel:
aber eure probleme hätte ich gerne :knufel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo die 60fps bratzen plötzlich rausgekrochen kommen und welche konsole die haben denn bei xbone kann man schon froh sein wenn annähernd 30 erreicht werden. Bei der WiiU droppt ja jedes angeblich 30fps gelockte Multigame(ja beide) immer wi3der auf 20 und weniger runter :lol2:

Ich persönlich hatte übrigens mit Perfect Dark und Goldeneye deutlich mehr Spaß als mit nem 60 FPS CoD obwohl die games auch mal auf 15 fps einbrachen. Warum? Weil die Grafik einfach genial war damals, genauso wie 1080p mit Kantenglättung und Nextgen Engines einfach genial sind heute :nix:

@The Order: Hat auch mit Balken mehr Pixel auf dem Bild als 95% der xBone und WiiU Games :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo die 60fps bratzen plötzlich rausgekrochen kommen und welche konsole die haben denn bei xbone kann man schon froh sein wenn annähernd 30 erreicht werden. Bei der WiiU droppt ja jedes angeblich 30fps gelockte Multigame(ja beide) immer wi3der auf 20 und weniger runter :lol2:

Ich persönlich hatte übrigens mit Perfect Dark und Goldeneye deutlich mehr Spaß als mit nem 60 FPS CoD obwohl die games auch mal auf 15 fps einbrachen. Warum? Weil die Grafik einfach genial war damals, genauso wie 1080p mit Kantenglättung und Nextgen Engines einfach genial sind heute :nix:

@The Order: Hat auch mit Balken mehr Pixel auf dem Bild als 95% der xBone und WiiU Games :banderas:

Mehr ist dazu nicht zu sagen... Ich fand diese gesamte Diskussion von Anfang an schon lächerlich. Ich stelle meine PC-Spiele lieber so ein, dass sie gut aussehen und einfach nur flüssig laufen, als dass ich auf 60fps achte. Bei Online-MP sind 60fps natürlich besser, aber geht mir zu 95% auch am Arsch vorbei.

Cinemascope nennt man das. Das Spiel Läuft in 21:9. Und sofern man nicht nen krass veralteten LCD hat wird man mit nem LED LCD oder besser Plasma seine Freude damit haben.

Der Schwachmat soll erstmal sein game fertig kriegen. Wird eh ein 80% Titel mit hahnebücherner Story und langweiligem Gameplay :nix:

Wer redet überhaupt noch von Ryse. Das ist wie Killzone Schnee von gestern der jetzt Platz für the Order und Infamous machen muss. Was hat MS eigentlich entgegenzusetzen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom