Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann ich dafür, dass ein Sony-Tablet keine Smileys per Tastendruck generieren kann? ?
Kastration? 30FPS@1080p@FSAA :-?
Dafuq I just read :-?
30fps jetzt doch wieder Super , ach ja ist ja der Supertrooperflops PS4 ! Auf der Xbox war es vor ein paar Tagen noch ein absolutes No Go.
Wie wahr dieser Post ist![]()
Sony kann es halt, da würden selbst noch 15fps besser aussehen als 60fps auf der Xbox.
30fps jetzt doch wieder Super , ach ja ist ja der Supertrooperflops PS4 ! Auf der Xbox war es vor ein paar Tagen noch ein absolutes No Go. Balken und nicht ganz FullHD sind natürlich auch Spitze![]()
30fps jetzt doch wieder Super , ach ja ist ja der Supertrooperflops PS4 ! Auf der Xbox war es vor ein paar Tagen noch ein absolutes No Go. Balken und nicht ganz FullHD sind natürlich auch Spitze![]()
Ich weiß nicht wo die 60fps bratzen plötzlich rausgekrochen kommen und welche konsole die haben denn bei xbone kann man schon froh sein wenn annähernd 30 erreicht werden. Bei der WiiU droppt ja jedes angeblich 30fps gelockte Multigame(ja beide) immer wi3der auf 20 und weniger runter
Ich persönlich hatte übrigens mit Perfect Dark und Goldeneye deutlich mehr Spaß als mit nem 60 FPS CoD obwohl die games auch mal auf 15 fps einbrachen. Warum? Weil die Grafik einfach genial war damals, genauso wie 1080p mit Kantenglättung und Nextgen Engines einfach genial sind heute
@The Order: Hat auch mit Balken mehr Pixel auf dem Bild als 95% der xBone und WiiU Games![]()
Ryse is a fairly simplistic God of War mash-em up but just in terms of visuals and looks, it’s by far the best looking…its better looking than Killzone [Shadow Fall]. I’m a big Killzone fan but just technically if I look at Ryse and I look at Killzone, Ryse is superior.
CryEngine 4 Incredibly Powerful, Best Looking Next Gen Game is Ryse – Star Citizen Creator
Quelle: http://gamingbolt.com/cryengine-4-i...ng-next-gen-game-is-ryse-star-citizen-creator