PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riecht zwar nach Fake, aber den Nachfolger sollte Nintendo direkt HAMMER nennen :rofl3:

Naja, setz es zusammen, erhälst du:

ODENAME LADY
CODENAME JUMPMAN
CODENAME HAMMER
CODENAME KONG
CODENAMED BARREL
art_DonkeyKongArcade.jpg

Aber ja ist und bleibt fake. -Bzw. vielleicht kommen die Specs in ~3 Jahren so, wer weiß...

Was wohl an BF4 liegt, try harder :lol:
Try again!
The thread includes cases of users losing progress in an array of titles, such as Battlefield 4, FIFA 14, Call of Duty: Ghosts, NBA 2K14 and Assassin's Creed 4: Black Flag.

The spread of the issue - across multiple games and publishers - suggests its origin lies with Sony's hardware itself.
http://www.eurogamer.net/articles/2...n-4-error-ce-34878-0-that-corrupts-save-files

das wäre so geil wenn Nintendo eine potente Hardware bringen würde, dann wäre unseren Pikas Grafik wieder wichtig.

genauso kurz vor der WiiU Vorstellung und nach der Zelda Grafikdemo. Bevor Nintendo sie wieder mal verarschte und Grafik wieder unwichtig wurde. :-D

das wäre so geil wenn Nintendo eine potente Hardware bringen würde, dann wäre unseren Pikas Grafik wieder wichtig.

genauso kurz vor der WiiU Vorstellung und nach der Zelda Grafikdemo. Bevor Nintendo sie wieder mal verarschte und Grafik wieder unwichtig wurde. :-D

Mir als einstiger Pika war Grafik immer wichtig. Nintendo hat mich auf Heimkonsolen verloren als sie anfingen, Steinzeithardware zu verbauen. Ich wollte von Nintendo nie, dass sie sich die Hardwarekrone aufsetzen (wobei ich mich sicherlich auch darüber gefreut hätte), sondern Technik verbauen, die den anderen Konsolen mehr oder weniger ebenbürtig ist.

Das hat einfach den Vorteil, dass man gute Grafik genießen und gleichzeitig auf einen anständigen Drittherstellersupport zählen kann. Wenn Nintendo jetzt bei der nächsten Konsole von Anfang an mit den Drittherstellern zusammenarbeitet, dann wird die Spieleunterstützung ganz Gewiss nicht so schlecht, wie auf Wii oder Wii U.

So nachdem er Plan erst lautet sich die PS4 zum Launch zu holen, als Main zu nutzen und nach einem Jahr wenn es vielleicht ein paar gut Bundles oder gerade da sich die One in Deutschland Erwartungsmäßig eher schlecht verkauf einen kleinen Preis Nachlass gibt dort zuzuschlagen.

Ich muss sagen das ich wirklich absolut zufrieden mit der PS4 bin und meine Entscheidung diese zuerst zu kaufen und zur Main Konsole zu machen nach dem ich in der letzten Gen außer GT Zocken und Blueray schauen eigentlich kaum mit meiner PS3 gezockt habe absolut nicht Bereue! Es ist ein super Konsole und auch wenn es hier und da noch Kinderkrankheiten bzw. umständliche Bedienungen gibt (wie natürlich auch auf der One) kann man sie jedem eigentlich nur uneingeschränkt weiter Empfehlen! Vor allem sind mit der PS4 endlich die beiden mit Abstand größten Kritik Punkte die ich an der PS3 hatte und mir dort den Spaß zum Teil wirklich Massiv getrübt haben komplett weg. Zum einen ist der DS4 für mich Persönlich einfach um Galaxien besser als der DS3 den ich am ende nur noch gehasst habe und schlicht weg unfassbar schlecht fand (Das ist natürlich meine Persönliche Meinung aber ich muss mir hier sicher nichts schön reden oder in Positive bzw. Negative übertreiben weil ich jetzt eine PS4 habe auf der ich viel Zocke, ich hatte ja genau so die PS3 und fand den Controller halt einfach ganz großen Mist während mir jetzt der One Controller ganz Minimal besser gefällt ich den DS4 aber locker auf 360er Niveau sehe was aus meinem Munde eigentlich ein echter Ritter Schlag ist das ich den Controller auch geliebt habe). Zum anderen habe ich mich auf der PS3 beim Online Zocken (was nun mal den ganz großen Teil meiner Zocker Zeit ausmacht) nie wirklich wohl gefühlt und es absolut nicht gemocht das man keine Spiele Übergreifenden Partys starten und vernünftig ins System Integriert Übergreifend einladen kann. Also kurz zusammen gefasst, Super Konsole die für mich bei meinen aller größten Kritik Punkten an der PS3 einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat und deren Kauf ich keine Sekunde Bereue!

Trotzdem habe ich nach langen hin und her ob es wirklich Sinn macht sich zwei so ähnliche Konsolen so frühe neben einender ins Regal zu stellen oder ich mir doch eher erst mal eine WiiU hole bei der mich halt zwei bis drei Nintendo Spiele Interessieren gestern zugeschlagen und mir eine One und die Forza Limited geholt.

Ich kann jetzt natürlich noch nicht viel sagen aber ich bin erst mal absolut Glücklich beide Konsolen hier stehen zu haben und kann absolut nicht verstehen wie so viele Leute hier so einen Spaß daran haben die eine oder andere Konsole bzw. den Hersteller ihrer oder die Leute die sich diese dann gekauft haben zu Bashen. Bevor das jetzt irgendwie so rüber kommt, mir ist klar es es bei den meisten nicht ums Geld geht, ich meine wir reden hier von zwei Spielzeugen für zusammen noch nicht mal 1.000€. Trotzdem werden sich ja viele auf alle Fälle nur eine PS4 oder nur eine One kaufen und ich finde das echt absolut schade da man so viele tolle und gute dinge verpasst und sich viel eher damit beschäftigen könnte dort zu Zocken als hier die eine oder andere Seite zu Bashen.

Nach dem ersten Abend (ich kannte die One ja vorher schon von meinem Bruder) muss ich auf alle Fälle sagen das Forza so sehr ich MS/Turn10 für sehr vieles was sie bei dem Spiel verbrochen haben absolut hasse und ihnen schlechte Verkaufszahlen wünsche in der Kern Kategorie nämlich dem fahren wieder ein absolutes Brett ist und noch mal einen großen Sprung gegenüber Teil 4 gemacht hat (obwohl ich ja Momentan noch mit Controller Zocken muss :cry: worüber ich auch Sauer bin) und wie Perfekt Spaß und Anspruch Kombiniert! Für mich Persönlich und im Gegensatz zur letzten Generation in der ich ja in fast allem außer der fehlendem Blue Ray Funktion, den zumindest Objektiv und wenn man nicht vor allem auf Rennspiele steht oder Halo Fan ist auf alle Fälle im letzten Drittel des Lebenszyklus schlechteren First Party Spielen und dem im Gegensatz zum PS+ (das auch einer der Pluspunkte überhaupt bei der Entscheidung welche Konsole ich mir zuerst hole war) eher mäßigen Games for Gold die 360 zum Teil deutlich besser fand kann ich jetzt schon sagen das es diesmal viel Interessanter ist. Beide Konsolen haben im direkten Vergleich Momentan meiner Meinung nach dinge in denen sie schlicht weg deutlich besser sind wie die andere dann aber bei anderen dingen wider Gnadenlos schlechter ist. Klar kommt es immer darauf an welche Punkte man wie bewertet und klar kann ich ganz Objektiv verstehen das die meisten dann am ende erst mal die PS4 vorne haben da ihnen z.B. eine höhere Auflösung bei Multi Titeln wichtiger ist wie ein Qualitativ viel besserer Chat oder die Genialen Rumble Trigger.

Letztendlich finde ich es aber einfach schade das viele hier einfach nur haten und meist die One schlecht machen und bin mir sicher das sehr viele von denen die hier nur Kritisieren wenn sie sich mal offen und ehrlich darauf einlassen würden auf der One auch eine menge Spaß haben würden und so gut die PS4 auch ohne frage ist dort auch einiges entdecken würden das ihnen ein wenig besser gefällt wie dort.

Ich werde die Tage bzw. in den nächsten zwei bis drei Wochen mal einen Blog oder Eintrag hier machen in dem ich die Konsolen gegenüber stelle und versuche möglichst Objektiv die stärken und schwächen zu Vergleichen. Da sich seit Dezember nichts Grundsätzliches getan hat kann ich zwar jetzt schon sagen das sie PS4 am ende im direkten Vergleich "Gewinnen" wird was ja zu der Zeit auch dazu führte das ich mir diese zuerst geholt habe und zu meiner Main gemacht habe, es aber auf alle Fälle einiges Gibt für das man die One auch ohne frage loben und vor die PS4 stellen muss.

Ich würde mir wirklich wünschen das manche hier mal deutlich weniger Polemisch und/oder Verbohrt auftreten und nicht nur alles schwarz weiß sehen würden da man dann auch im War Bereich in dem man ja ruhige vergleichen und Favoriten küren kann und soll viel angenehmer und schöner über unser aller Hobby Sprechen könnte und einfach nur Spaß daran hat. Mich begeistern Stand jetzt auf alle Fälle beide Konsolen sehr und sobald die nächste Preissenkung kommt steht hier auch endlich eine WiiU um die immer noch Herausragend Geilen Nintendo Titel zu Zocken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom