PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sie wollten um jeden Preis anders sein, doch nun fehlen die weiteren Ideen.
Dieses Bild sagt alles, der Prototyp des Wii-U Pads.........was für ein Sperrmüll-Verein:

slide002.jpg

Dieses Bild sagt alles, der Prototyp des Wii-U Pads.........was für ein Sperrmüll-Verein:

slide002.jpg

Immer noch besser als:

Boomerang-ps3-controller-original.jpg

Außerdem: Woher willst du denn bitte wissen, wie frühe Prototypen in aller Regel aussehen? Wozu soll man auf hochwertige und ästhetische Verpackung setzen, wenn es am Anfang des Entwicklungsprozesses erstmal darum geht, ein Gefühl und eine plastische Vorstellung für ein neues Produkt zu bekommen? :ugly:

Allein die Idee, auf den Tablet Hype auzuspringen, war schon so richtig Nintendo.....total planlos.
Da merkt man erst, das Nintendo kein Stück innovativ ist und das die Pikas sich sowas gerne einbilden.

Die Realität seht ihr als Endprodukt in der Toy`s r Us Abteilung, nicht mal die genervten Eltern kaufen den Gören,
dieses Teil.

Nach dem Ende von Wipeout befürchte ich, dass F-Zero auch zu Grabe getragen wurde. :hmm:

Wenn dann wurde doch eher F-Zero schon lange zu Grabe getragen :oops: Firesprite, die Neuformierung von Studio Liverpool haben schon Interesse an einem WipeOut für die PS4 bekundet und wie ich Sony kenne, gibt es irgendwann ein Go dazu.

Allein die Idee, auf den Tablet Hype auzuspringen, war schon so richtig Nintendo.....total planlos.
Da merkt man erst, das Nintendo kein Stück innovativ ist und das die Pikas sich sowas gerne einbilden.

Die Realität seht ihr als Endprodukt in der Toy`s r Us Abteilung, nicht mal die genervten Eltern kaufen den Gören,
dieses Teil.

Ich sehe das WiiU Tablet eher als weiterentwicklung der ursprünglichen GBA-Gamecube Connectivity-Sache!
Ebenso hat es ähnlichkeit mit dem DS/3DS-Prinzip welches den Ursprung vom game & Watch hat!

Immer noch besser als wenn man immer nur klaut und ewig den gleichen Controller bringt :nix: ...

Wenn dann wurde doch eher F-Zero schon lange zu Grabe getragen :oops: Firesprite, die Neuformierung von Studio Liverpool haben schon Interesse an einem WipeOut für die PS4 bekundet und wie ich Sony kenne, gibt es irgendwann ein Go dazu.

Ich hoffe es. Finde F-Zero zwar besser, aber Wipeout ist auch besser als nichts >.>

Bei der Vorstellung der WiiU habt ihr noch nicht mal gewusst, dass es überhaupt Tablets gibt. :ugly:

Nintendo hat mit (a) 3D und (b) Tablet gedacht, dass sie auf neue Hypes setzen. Nur nicht damit gerechnet, dass die Entwicklung derartig schnell ist, dass (a) schon wieder durch ist und (b) so schnell in den Haushalten etabliert ist.

Und nochmal: Lass dein Pika-Laber bleiben.

Bei der Vorstellung der WiiU habt ihr noch nicht mal gewusst, dass es überhaupt Tablets gibt. :ugly:

Nintendo hat mit (a) 3D und (b) Tablet gedacht, dass sie auf neue Hypes setzen. Nur nicht damit gerechnet, dass die Entwicklung derartig schnell ist, dass (a) schon wieder durch ist und (b) so schnell in den Haushalten etabliert ist.

Und nochmal: Lass dein Pika-Laber bleiben.

wo hat sich denn 3d so groß etabliert?
und wie habe ich den ersten satz zu verstehen?

dieses Teil.

Und was war Sonys Plan? Auf Social-Media und Twitch anzuspringen, koste es, was es wolle?
Weil das und die optionale Kinect-Kopie so ziemlich die einzigen Neuerungen bei der PS4 sind.

Vorschlag an dich: Informiere dich erst über die Bedeutung des Wortes "Innovation" oder "innovativ" und versuche erst dann, darüber zu schreiben.

Anbei ein Bild von Sony Prototypen, die zum PS1-Controller geführt haben - Sony = Playdoh-Spielzeug-Hersteller/Sperrmüll-Verein, confirmed?

playstation-prototype-controllers.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran jetzt schlimm? Verstehe ich nicht. :-?

Das ist nicht der DualShock :P
Stimmt, der kam erst später, als man den von Nintendo etablierten Analogstick und das von Nintendo eingesetzte Rumble noch irgendwie verwursten musste, nachdem man schon das SNES-Pad quasi komplett übernommen hatte. :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das ist ein Witz.

Hab mich auch gerade fragen müssen, wann die Wii U denn vorgestellt sein wurde, dass das hinkommt...2007? 2008?
Edit: Na ja, okay, das iPad wurde 2010 enthüllt und veröffentlicht und war trotz vieler früherer gescheiterter Versuche quasi der Anfang des heutigen Tablet-Kommerz. Trotzdem 2 Jahre vor der Wii U-VÖ und Tablets dürften auch vor dem iPad nicht völlig unbekannt gewesen sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag an dich: Informiere dich erst über die Bedeutung des Wortes "Innovation" oder "innovativ" und versuche erst dann, darüber zu schreiben.

Wolltest dich mal wieder der Lächerlichkeit überführen? Wer sich nämlich mit dem Wort innovativ wirklich beschäftigt, der weiß, dass die PS4 eben durchaus als innovativ bezeichnet werden kann. Der Begriff beschränkt sich nämlich nicht wirklich nur nur auf völlig neue Gimmicks, die in 10 Jahren wieder verworfen werden.

Und zu deinem optionalen Kinect: Gab es schon auf der PS2 und PS3. Dein Wissen ist so wundervoll.

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest dich mal wieder der Lächerlichkeit überführen? Wer sich nämlich mit dem Wort innovativ wirklich beschäftigt, der weiß, dass die PS4 eben durchaus als innovativ bezeichnet werden kann. Der Begriff beschränkt sich nämlich wirklich nur nur auf völlig neue Gimmicks, die in 10 Jahren wieder verworfen werden.

Und zu deinem optionalen Kinect: Gab es schon auf der PS2 und PS3. Dein Wissen ist so wundervoll.

innovativ war die leute nicht mit begriffen wie "edel" sätzen wie "für die ps3 muss man schon ne gewisse zeit arbeiten" und preisen von 600 euro, bei sagen wir mal durchschnittlichen launchgames gewinnen zu wollen bei der ps4. Wobei die launchgames diesmal naja.... u know.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom