FitnessMuffin
L13: Maniac
das ist eh das beste
![]()
. Geile Story. Aber True Story ist nunmal true.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist eh das beste
![]()
. Geile Story. Aber True Story ist nunmal true.http://www.handelsblatt.com/finanze...-tokio-nintendo-aktie-stuerzt-ab/9355482.html
wird wirklich Zeit dass sich bei Nintendo was ändert.
Dieses Bild sagt alles, der Prototyp des Wii-U Pads.........was für ein Sperrmüll-Verein:
![]()

Sie wollten um jeden Preis anders sein, doch nun fehlen die weiteren Ideen.
Dieses Bild sagt alles, der Prototyp des Wii-U Pads.........was für ein Sperrmüll-Verein:
![]()

Nach dem Ende von Wipeout befürchte ich, dass F-Zero auch zu Grabe getragen wurde.![]()
Firesprite, die Neuformierung von Studio Liverpool haben schon Interesse an einem WipeOut für die PS4 bekundet und wie ich Sony kenne, gibt es irgendwann ein Go dazu.Nintendo wartet nur darauf, F-Zero auf einer Plattform zu releasem, dass technisch potent ist.
Das heißt demnächst kommt die bWiiU.

Allein die Idee, auf den Tablet Hype auzuspringen, war schon so richtig Nintendo.....total planlos.
Da merkt man erst, das Nintendo kein Stück innovativ ist und das die Pikas sich sowas gerne einbilden.
Die Realität seht ihr als Endprodukt in der Toy`s r Us Abteilung, nicht mal die genervten Eltern kaufen den Gören,
dieses Teil.
...Wenn dann wurde doch eher F-Zero schon lange zu Grabe getragenFiresprite, die Neuformierung von Studio Liverpool haben schon Interesse an einem WipeOut für die PS4 bekundet und wie ich Sony kenne, gibt es irgendwann ein Go dazu.
Allein die Idee, auf den Tablet Hype auzuspringen, war schon so richtig Nintendo.....total planlos.
Da merkt man erst, das Nintendo kein Stück innovativ ist und das die Pikas sich sowas gerne einbilden.

Bei der Vorstellung der WiiU habt ihr noch nicht mal gewusst, dass es überhaupt Tablets gibt.
Nintendo hat mit (a) 3D und (b) Tablet gedacht, dass sie auf neue Hypes setzen. Nur nicht damit gerechnet, dass die Entwicklung derartig schnell ist, dass (a) schon wieder durch ist und (b) so schnell in den Haushalten etabliert ist.
Und nochmal: Lass dein Pika-Laber bleiben.
Die Realität seht ihr als Endprodukt in der Toy`s r Us Abteilung, nicht mal die genervten Eltern kaufen den Gören,
dieses Teil.
Bei der Vorstellung der WiiU habt ihr noch nicht mal gewusst, dass es überhaupt Tablets gibt.![]()
Was ist daran jetzt schlimm? Verstehe ich nicht. :-?Sie wollten um jeden Preis anders sein, doch nun fehlen die weiteren Ideen.
Stimmt, der kam erst später, als man den von Nintendo etablierten Analogstick und das von Nintendo eingesetzte Rumble noch irgendwie verwursten musste, nachdem man schon das SNES-Pad quasi komplett übernommen hatte. :aehja:Das ist nicht der DualShock![]()
Ich hoffe, das ist ein Witz.

Vorschlag an dich: Informiere dich erst über die Bedeutung des Wortes "Innovation" oder "innovativ" und versuche erst dann, darüber zu schreiben.
Wolltest dich mal wieder der Lächerlichkeit überführen? Wer sich nämlich mit dem Wort innovativ wirklich beschäftigt, der weiß, dass die PS4 eben durchaus als innovativ bezeichnet werden kann. Der Begriff beschränkt sich nämlich wirklich nur nur auf völlig neue Gimmicks, die in 10 Jahren wieder verworfen werden.
Und zu deinem optionalen Kinect: Gab es schon auf der PS2 und PS3. Dein Wissen ist so wundervoll.