Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 71.943
Von Runieren habe ich ja nicht gesprochen, aber es ist leider wirklich ein sehr peinliches Marketing - indirekt sagt so was "wir müssen schon auf positive Aussagen von Laien ausweichen, da wir in der Fachpresse keine finden" - und in so einem Fall wirbt man dann besser gar nicht mit Aussagen Dritter, sondern nur mit dem Produkt selbst![]()
MS setzt wohl alles daran, die Werbung dem unwissenden Publikum unterzujubeln. Ich habe die Werbung auf Pro7 gesehen. Wenn jetzt einige Unwissende sehen wie sehr die Konsole gehyped wird, dann wird es schon seine Wirkung zeigen. Auch wenn die "Aussagen" der "Fachzeitschriften" und der Twitterausschnitt eines Fanboys mit dem Statement "Xbox One ist die beste Konsole!" oder wie auch immer das war :dizzy4:, mehr als peinlich ist, wenn man sich auskennt.
Da war und ist "This is for the Players" noch um Lichtjahre besser, weil die PS4 a) wirklich für die Spieler ist und weil es b) genau die Verzweiflung und den Nerv der Zocker in Zeiten von DRM, TV, TV, TV, TV etc. getroffen hat. Die hahnebüchenen Aussagen in dem Xbox One- Spot hingegen sind einfach nur noch lächerlich. Aber gut, es wird seine Käufer finden, oder jene Menschen, die sich dadurch angesprochen fühlen. Besser so eine Werbung, als bei der Wii U so eine unverständliche Werbung, dass der Endkunde nicht einmal checkt, ob es sich nun um eine Konsole oder um einen neuen Controller handelt.

. EA wird für solche Dinge ans Kreuz genagelt, also wenn Server für Spiele die abgestellt werden von denen es bereits 2 Nachfolger gibt. 

Ist in meinen Augen vollkommen legitim.