PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn Nintendos Zielgruppe, bitteschön? So ganz im Gegensatz zu Sony, die ja nur die krassen Checker anvisieren (und mit ihrer Werbung 'This is 4 the players!' offensichtlich 14-16 jährige Jungs, die etwas zu viel Zeit haben)? :yeah2:
Vor 2 Jahren wurde noch gejubelt weil EA bei Nintendo zu Gast war, jetzt sind ihre Spiele nur noch was für "krasse Checker". Frag mich woher der Sinneswandel kommt :kruemel:

Vor 2 Jahren wurde noch gejubelt weil EA bei Nintendo zu Gast war, jetzt sind ihre Spiele nur noch was für "krasse Checker". Frag mich woher der Sinneswandel kommt :kruemel:

[video=youtube;S-VqA_PupHs]http://www.youtube.com/watch?v=S-VqA_PupHs[/video]
Peter ist der beste :v:

Immer dieses "Nintendos Zielgruppe"-Gewäsch :ugly:

Was ist denn Nintendos Zielgruppe, bitteschön? So ganz im Gegensatz zu Sony, die ja nur die krassen Checker anvisieren (und mit ihrer Werbung 'This is 4 the players!' offensichtlich 14-16 jährige Jungs, die etwas zu viel Zeit haben)? :yeah2:

Nach Nintendos eigener Aussage, Leute mit wenig Videospielerfahrung gegenüber derer von Sony und MS.

asymmetrisches Gameplay ist noch immer meine Lieblingsphrase wenns um die WiiU geht :lol:

Nerazar schrieb:
Du, GTA5 ist halt ausgefallen und du weißt doch selber, dass sowohl GTA5, als auch BGE2, als auch Skyrim für WiiU erscheinen werden... also abwarten
Nintendo spart sich die Sachen gerne auf. Damit sie später nicht zurückrudern müssen.
Es hätte mich genervt, wenn sie die CPU der Konsole auf der PK gehyped hätten als "Supercomputer" und wasweißich. Auch wenn die Bezeichnung auf die CPU von WiiU nun eher zutrifft als auf den CELL der PS3.

Freigeist schrieb:
Ich fasse mal kurz zusammen warum die Wii U Nintendos erfolgreichste und zugleich letzte Konsole sein wird.
Und warum die Konkurrenz sich am besten schon jetzt verabschiedet.

+++ Ich brauche KEINEN Fernseher. Hallo Studis, Kinder, auf Reisen - überall. Steckdose reicht und WiiU is dabei. Der Einstiegspreis sinkt immens. Killerfeature

+++ Den Fernseher anzuschalten und die Konsole hochzupowern ist ne Hürde - es dauert. Wii U kostet nur einen Tastendruck. Musikstreamen im Bad. Wetterapps und Mails beim Frühstück. Videochat im Garten.

+++ Motherfucking Zelda in HD @ 1080p @ 60Hz in 4D (2x 2D ) Endlich werden Sonys Versprechen eingelöst

+++ Wii ist nach wie vor ein verdammt starker Name - der bleibt. Durch das U wird aber unmissverständlich impliziert, dass es etwas neues, besseres ist.

+++ IBM hat Watson verbaut (sic)!

+++ Laut IGN haben sie schon Zeug gesehen, dass selbst die Zelda Demo alt aussehen lässt.

+++ PS4 und 720 in 2-3 Jahren? Who cares? Streamt Nintendo eben direkt über ihre Server. Unendliche Grafikupdates confirmed.

+++ METROID IN HD IM HOLODECK MODE VIA ZAPPERAUFSATZ

+++ 3rd Parties: Was hätten sie denn Ankündigen sollen wenn nicht ihre aktuellen Zukunftstitel? Battlefield 4? CoD Next Next Next?
Die Titel zeigen nur eins: Sie sind da und sie bleiben. wer in Zukunft die optisch beste Version haben will greift zur Wii U

+++ HD Battlefield auf max Details während ich auf dem Klo hocke

+++ HD PRON mit Touchfunktion... IM BETT.

Sorry Sony.
Sorry MS.

Das wars.

iuG68kszZUMTj.gif

Zuletzt bearbeitet:
"Wii ist nach wie vor ein verdammt starker Name - der bleibt. Durch das U wird aber unmissverständlich impliziert, dass es etwas neues, besseres ist."

:ugly:

marketing ist einfach schlecht also die wiiu spots das kickt einfach nicht. versucht euch mal in nen heute 12 jährigen hineinzuversetzen wenn er nen mario spot sieht

hier mal wiiu

[video=youtube;9vDLvn3FFBo]http://www.youtube.com/watch?v=9vDLvn3FFBo[/video]

:tired::tired::tired::tired::tired::tired::tired:

und die goldene N64 ära

[video=youtube;SO3WCaLHvxI]http://www.youtube.com/watch?v=SO3WCaLHvxI[/video]

:dbz::dbz::dbz::dbz::dbz::dbz::dbz::kneel::kneel:: kneel::kneel::kneel:

die leute waren geil auf N64 + mario. der spot war "episch" "legendär" "gänsehaut" trotz kiddyimage und sega + sony als konkurrenten. die schaffen einfach nicht mehre ihre produkte "cool" zu vermarkten

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. :lol:

Ich wäre vermutlich auf alles genauso eingestiegen wie die Ultra-Nintendos, aber dann muss man im Nachhinein auch zugeben, dass diese gesamte Konsole in jeder Hinsicht eine pure Enttäuschung ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom