PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diskussionen darüber was ist ne Glosse und was nicht. Dann Adels Posts der wie immer die nintendo allein Vertretung was gameplay uns Spaß vertritt. Dazu noch Artikel wo Die pcler gehatet werden die als einzige für Hardware Schübe sorgen... So früh am morgen und schon angewidert :hmm:

Was möchtest du von mir? :ugly:

Ich melde Ganon die ganze Zeit wegen OT Schleichwerbung für seicht adventure games aber nie passiert etwas

:x

Engländer, Islam, DFB, 3DS, PoE, Deponia und zur Krönung Wii U bis 2020 :dizzy:

Ich finds viel lustiger das Nintendo sich in den letzen 8 Jahren selber Schachmatt gesetzt hat und das aber viele nicht sehen :hmm: Und rauskommen werden sie da auch nicht, weil sie es nicht wollen

Zuletzt bearbeitet:
nintendo setzt sich in den augen der meistern seit jahrzehnten schachmatt, kocht aber normalerweise gegen den massenmarkt ein recht erfolgreiches süppchen nach altem familienrezept, was ich diesmal allerdings überhaupt nicht sehen kann. normal hat der wahnsinn methode, diesmal hat die methode wahnsinn.

nintendo setzt sich in den augen der meistern seit jahrzehnten schachmatt, kocht aber normalerweise gegen den massenmarkt ein recht erfolgreiches süppchen nach altem familienrezept, was ich diesmal allerdings überhaupt nicht sehen kann. normal hat der wahnsinn methode, diesmal hat die methode wahnsinn.

Naja, wenn man sich die WiiU-VKZ anguckt, dann scheint dieses Süppchen diese Gen äußerst erfolgreich gekocht zu werden :v:

Das mein ich nicht, (wobei ich dir da recht geben) ich meine damit das sie sich komplett eine Option, imo, quasi für immer verbaut haben.

Zu den Nachfolger von Playstation und Xbox können sie einfach nicht aufschließen/würde sie verheizen (dabei spielst keine Rolle ob Cloud oder Traditionelle Hardware, sie hinken in beiden weit hinterher) da sie mal von Tech stemmen bei Seite auf die Spieleentwicklung mal gar nicht klar kommen würden bei den Ressourcen was es verbrauchen würde. Limitieren sie sich aber technisch komplett wie die vergangen 8 Jahre können sie trotzdem nicht irgendwo andocken weil trotzdem nicht schnell genug games kommen / only Nintendo Konsole ohne Third Parties nicht zieht. Und wollen das letzere machen brauchen sie wieder unheimliche viele Ressourcen um den Third Party Support zu kriegen was die anderen beiden kriegen, was sie aber natürlich nicht abzwacken weil First Party Priorat hat (was jetzt nicht zwingend was schlechtes ist)

Es ist ja immer noch Nintendo Ding was sie machen aber was komplett anderes wenn man nicht die option (durch verschiedene Faktoren) hat irgendwas im großen Rahmen zu ändern.

Dass meine Schwester sich nach dem DS (Spiel: Super Princess Peach) und der Wii (Spiele: Mario Kart aus dem Bundle, Wii Fit) keine Wii U mit Zombi U kauft weil die aktuelle hotness Freemium crap auf Tablets ist hätte ich Iwata sagen können bevor er Millionen verbrannt hat :v:

kann iwata ja nichts dafür, wenn deine schwester nur auf FADs steht....meine schwester hat beides gezockt und würde wohl auch wiiu zocken, wenn ich eine gekauft hätte. :ugly:

Dass meine Schwester sich nach dem DS (Spiel: Super Princess Peach) und der Wii (Spiele: Mario Kart aus dem Bundle, Wii Fit) keine Wii U mit Zombi U kauft weil die aktuelle hotness Freemium crap auf Tablets ist hätte ich Iwata sagen können bevor er Millionen verbrannt hat :v:

Das ist aber wie ich finde kein essenzielles Problem. Klar Nintendo hat da im Bezug auf Konsolen nen Target Ziel Problem das lässt sich aber eigentlich leicht beheben.

Nintendos Zielgruppe kauft also keine Konsolen? Endlich schließt sich der Kreis :kruemel:

Immer dieses "Nintendos Zielgruppe"-Gewäsch :ugly:

Was ist denn Nintendos Zielgruppe, bitteschön? So ganz im Gegensatz zu Sony, die ja nur die krassen Checker anvisieren (und mit ihrer Werbung 'This is 4 the players!' offensichtlich 14-16 jährige Jungs, die etwas zu viel Zeit haben)? :yeah2:

Wie hier jetzt Zielgruppe wieder Thema ist obwohl man extra sagt.. .egal

um deine frage zu beantworten

Der Nintendogott aka bananawata sagt Causals sind die Zielgruppe und jetzt will man sich auf Core konzentrieren (obwohl man 2011 gesagt hat core gamer focus aber who cares)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom