im Ernst??
bei der wii u ist das zumindest so seit einiger zeit. beim 3ds sollte es nun auch so sein, seitdem dieser die nin id hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Ernst??
Wenn alles gut geht kurz bevor die WiiU eingestellt wird. Also in ca. 2 Jahren![]()

Jetzt so langsam sollte next gen auch bei den Entwicklern angekommen sein. Und das im der einzigen Sprache die sie verstehen.
Video game retail giant GameStop has reported "greater than expected" declines in software sales for the Xbox 360 and PS3 formats.
Despite the launch of PS4 and Xbox One in November, according to its sales results for the nine-week holiday period ended January 4, 2014, the firm saw a 22.5 percent decline in new software sales overall compared to the same period last year.
The new consoles drove a 99.8 percent increase in new hardware sales year-on-year, bringing in almost $1.05 billion. But software sales attached to new platforms failed to offset the current-gen software sales decline.
wie waren denn die Werte letzte Gen? damit man ein Vergleich hat
Sony Computer Entertainment Japan and Asia President Hiroshi Kawano is obviously quite happy about the explosive success of the PS4 in the west, but the reasons behind his satisfaction go beyond simple sales, as he explained in an interview on Famitsu.com.
After mentioning his own excitement for the considerable sales in the West, Kawano-san mentioned that it’s encouraging game developers in Japan as well.
In fact I’ve heard many Japanese developers saying “this is very encouraging.” Considering that it’s possible for the PS4 to have this kind of momentum despite the fact that many were uneasy about what would become of home consoles in the future, many developers say “My motivation has suddenly been rekindled.” This makes me really happy.
wie waren denn die Werte letzte Gen? damit man ein Vergleich hat
. Die PS2 wurd ja ewig supportedIch geh mal davon aus, dass es komplett
ANders war. Die PS2 wurd ja ewig supported
Nintendo took pains this time to make the Wii U easier to develop for, guys. That report is based on really really old info.

Meanwhile in Bizzaroworld
Zumindest ehrlicher und subjektiver Journalismus von Gamona..
Einmal hier
"Warum ich mir die Xbox One sofort wieder kaufen würde"
http://www.gamona.de/games/xbox-one,kolumne-xbox-one:article,2390289,page-2.html
Hier werden das eh wieder alle anders sehen..
Da bringt auch sein Dementi ein paar Zeilen später nix mehr. Die Aufforderung doch in eine Kreissäge zu laufen, weil man Spaß an einer besseren Konsole, besseren Spielen oder mehr Achievements als der Freund hat, ist erneut lächerlich^3.[...]wie Sony stets über die Konkurrenz herzieht, beleidigt, denunziert und am Ende dafür sorgt, dass alle Microsoft hassen und Sony lieben. Das sie danach fast all ihre Versprechen brechen, ihre Konsole keinen Tag überlebt und die gleichen Fehler wie eh und je gemacht wurden[...]Man lässt sich verarschen, betrügen und manchmal sogar offensichtlich und ungeniert für dumm verkaufen.
Ihr habt Schuld. Weil es euch so wichtig ist, cooler zu sein als die anderen. Weil ihr offensichtliche Lügen schluckt ohne nachzufragen, Müll kauft ohne nachzudenken.
Und während ich Musik höre, Dead Rising 3 spiele, oder mit meiner Freundin über Skype telefoniere... Sitzen die PS4-Besitzer zu Hause und installieren am PC alte Titel neu, weil sie mehr Zeit als Unterhaltung haben. Ich bin glücklich. Und außerdem sehe ich gerne, wie Sony auf die Mütze bekommt.
Und wer nichts anderes in seinem Leben hat, als das bessere Spiel, die coolere Konsole [...], der sollte schleunigst eine Kreissäge kaufen und lachend hinein rennen.
Zumindest ehrlicher und subjektiver Journalismus von Gamona..
Einmal hier
"Warum ich mir die Xbox One sofort wieder kaufen würde"
http://www.gamona.de/games/xbox-one,kolumne-xbox-one:article,2390289,page-2.html
"Warum ich mir die PS4 nicht noch einmal kaufen würde"
http://www.gamona.de/games/ps4,kolumne-ps4:article,2388425.html
"Valve und die Verpasste Chance (Steammachines)
http://www.gamona.de/games/steam-machines,kolumne-pc:article,2390380.html
Das zweitere wurde noch mit dem Kommentar "Shitstorm Incoming" versehen, aber ich denke wenn man sich beide (langen) Texte durchließt, kann man die subjektive Meinung nachvollziehen..
Hier werden das eh wieder alle anders sehen..

Soll da ein Bild erscheinen? Weil dein Post so sinnfrei in der Luft hängt :-?

Erfüllt anscheinend sein Zweck

Wenn es der Zweck war, etwas im Kontext jeder Diskussion hier Unzusammenhängendes zu posten (und damit die Leser zu verwirren), dann wurde dieser wahrlich erfüllt![]()
Keep on fighting![]()