PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mario Sunshine sah für damals gut aus imo. Vor allem das Wasser :lick:
Es war auch als Game imo sehr gut.

Leider ging man mit Mario Galaxy einen anderen Weg sowohl was Technik und auch was Gameplay angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Mario Sunshine sah für damals gut aus imo. Vor allem das Wasser :lick:
Es war auch als Game imo sehr gut.

Leider ging man mit Mario Galaxy einen anderen Weg sowohl Technik auch als Gameplay.

Das gameplay war durch 3d halt wesentlich komplizierter als alle 2d marios zusammen, weil es neben timing auch stark auf gutes aiming gesetzt hat. Die sunshine welt war aber sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Geb dir im punkt technik also recht.

Das gameplay sollte bei jnr imo einfach gehalten sein. Rayman macht das zb sehr gut, und ich denke das neue donkey kong wird hier auch ein sehr gutes spiel!

Kommt drauf an, welchen Teil man meint..Other M kenne ich (glücklicherweise?) nicht, aber beim Rest? Nope.

ich hatte nur Metroid Prime 3 gespielt dewegen :nix: aufjedenfall kann mir keiner sagen das der dritte teil was anderes als schlauch ist, zudem meist noch hässlig verpackt aber das ist vlt auch empfinden wegen der wii grafik

ich hatte nur Metroid Prime 3 gespielt dewegen :nix: aufjedenfall kann mir keiner sagen das der dritte teil was anderes als schlauch ist, zudem meist noch hässlig verpackt aber das ist vlt auch empfinden wegen der wii grafik

Ging doch primär erstmal um den grafikstil und nicht ums leveldesign ;)

Eben die neue werbung zur one gesehen... lol was eine verarsche:
Die xbox one ist das beste was der menschheit passieren konnte?
Ambitionierteste spielekonsole?

Lol, wenn dann schon die ps4 :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Eben die neue werbung zur one gesehen... lol was eine verarsche:
Die xbox one ist das beste was der menschheit passieren konnte?
Ambitionierteste spielekonsole?

Lol, wenn dann schon die ps4 :banderas:

Die Werbung fand ich auch lächerlich. Da muss das Team hinter der Werbung doch gemerkt haben was das für ein Mist ist.

Mal was neues zu Titanfall

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=96987062&postcount=573

720p und schlechte Performance sind die Xboner ja gewöhnt, bin auf die Ausreden gespannt im März :D

Wird titanfall eig f2p oder vollpreistitel?

Wieder so ein mp only spiel,die stoßen mir langsam aber sicher sauer auf muss ich sagen. Ich will spiele die man auch in 10 oder 20 jahren noch vorholen kann wenn man bock drauf hat.

Btw weiß jemand wie sich das mit division und destiny verhält? Online only und die spiele sind bei mir so gut wie raus...

vollpreis und mp only.
es wird bestimmt erfolgreicher als mag, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das spiel auf konsolen sich verkaufen soll.

vollpreis und mp only.
es wird bestimmt erfolgreicher als mag, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das spiel auf konsolen sich verkaufen soll.

Zumindest dürften die server dann länger laufen.... wobei ms mir was das betrifft eig nie negativ aufgefallen ist. Nur wenn server von?solchen spielen mal abgeschaltet werden :ugly:

So manche entwicklung in der gamingbranche ist schon mehr als nur ekelhaft dude

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom