Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark souls hatte doch dlc? Da die pc version später erschien kann es natürlich sein das die da direkt mit drin war.

Was Tales of angeht werde ich auch immer skeptischer, man hört ja vielerorts, dass die Reihe extrem nachgelassen hat und die Infos zu Zestiria hauen mich wirklich nicht vom Hocker. Mal schaun wie diese Gen wird...
.Und daneben gibt es eigentlich nur sinnlose Beiträgejetzt spammen die Mods hier schon wieder kräftig den Heimkonsolen-Thread mit Handheld-Kindersoftware voll![]()
.Der Artikel ist eine schöne Zusammenfassung für " 3rds sind zu unfähig" und "Die Zornys wieder ohne Fakten".

Dann bist du leider falsch informiert - spiele die Tales of-Spiele seit dem SNES und wenn es eine JRPG-Reihe gibt, die sich bis heute exzellent spielt, dann ist es die Tales of-Reihe.
Wobei es sicherlich hier und da einen Teil gibt, der der evlt. "nur" gut ist - aber alles in allem ist die Tales of-Reihe ganz oben mit dabei. Für mich persönlich hat es z.B. Final Fantasy ganz locker überholt.
Spiele gerade selbst Tales of Xillia 1 und es ist einer der besten Vetreter der Reihe.
zestiria macht mich aber schon aufgrund des Designs nicht glücklich, die Charaktere sind imo grässlich.Wieso schreibst du alles in der Vergangenheit? Das ist seit n64 immer das gleiche. Die tools und der rest werden scheiße bleiben wie immer![]()
Ok, freut mich dann doch zu hören, davon hängt es nämlich ab, ob ich mir noch ne PS3 zumindest kurzfristig hole. In den News wurde halt desöfteren erwähnt, dass Xillia nicht der Bringer wärezestiria macht mich aber schon aufgrund des Designs nicht glücklich, die Charaktere sind imo grässlich.
.Art-/Chara-Design ist natürlich so eine Sache.
Es gibt bei ToX zwar einen Stilbruch zu vorherigen To-Teilen (es gibt keine klassische Weltkarte mehr und die Charas sind nicht mehr "deformiert"), aber ich finde ToX sehr gut (ist nach Zelda: ALbW mein liebstes Spiel 2013).
Quatsch mit Sauce. Die Software etc. soll sich deutlich verbessert haben. Das N64 war ne eigene Sache für sich.
Ja genau und Nintendo Network sollte auch zu der Konkurrenz aufschließen. Nintendo kommuniziert einfach seit 3 Generationen mit dem Third Partys scheiße und das wird sich einfach nicht ändern solange banawata und seine Crew Nintendo leitet. Da verbessert sich gar nichts sondern ist das selbe Spiel wie immer. Nur weil sich Tools die Anfang super scheiße waren nach Erfahrungszeit besser werden (genau wie Hardware die Super scheiße wäre und trotzdem je mehr man sich damit befasst mehr daraus herausholen kann, egal ob stark oder schwach) ist das nicht was positives.
Sicher ist es was positives, wenn sich die Software von schrottig zu brauchbar entwickelt... Was nützen Hardwarefeatures, wenn man sie nicht richtig nutzen kann.
Die Nintendo Bubble ist real und nicht etwa durch Unfähigkeit verursacht sondern durch Vorsatz:Ja genau und Nintendo Network sollte auch zu der Konkurrenz aufschließen. Nintendo kommuniziert einfach seit 3 Generationen mit dem Third Partys scheiße und das wird sich einfach nicht ändern solange banawata und seine Crew Nintendo leitet. Da verbessert sich gar nichts sondern ist das selbe Spiel wie immer. Nur weil sich Tools die Anfang super scheiße waren nach Erfahrungszeit besser werden (genau wie Hardware die Super scheiße wäre und trotzdem je mehr man sich damit befasst mehr daraus herausholen kann, egal ob stark oder schwach) ist das nicht was positives.
Jeder Diskussionsversuch darüber ist aber hoffnungslos. Wirst es sehen, wenn die WiiU 2 vorgestellt wird. Da wird es wieder die drollige naive Hoffnung geben, dass diesmal N alles richtig macht, bessere Unterstützung bekommt und sich die Wii/WiiU-Situation niemals nicht wiederholen wird. In Wirklichkeit wird der Abstand immer größer.Following and imitating others is the kind of reasoning that Nintendo tries to avoid the most, and while we certainly do not have a negative attitude toward strengthening our ties with third-party publishers, employing the same methodology as the other manufacturers would only lead to the most simplistic competitive approaches, such as price wars or money-giving that would never end.
Wo steht das die Software mittlerweile brauchbar ist? Sowas fixt man nichtmal so eben in einem Jahr.Sicher ist es was positives, wenn sich die Software von schrottig zu brauchbar entwickelt... Was nützen Hardwarefeatures, wenn man sie nicht richtig nutzen kann.
Ja, aber bei DS2 wurde gesagt das es von anfang an keinen DLC geben wird, weil man kein unfertiges Spiel veröffentlichen will![]()
von mir aus auch ende des jahres.D
Wo steht das die Software mittlerweile brauchbar ist? Sowas fixt man nichtmal so eben in einem Jahr.

Nintendo ist mindestens 10 Jahre davon entfernt, sowas wie Sony aufzubauen![]()
Pikas werden noch dumm gucken, wenn Nintendo auch in der nächsten Gen wieder 3 wird.
[video=youtube;662w2pGG0fc]http://www.youtube.com/watch?v=662w2pGG0fc[/video]
PSN + TV + CONTROLLER
Eigentlich sagt der Artikel ja nicht viel neues, es war ja bekannt, dass die Tools etc. anfangs scheiße waren. Das soll sich gebessert haben, aber das hilft dem interviewten (Entwickler?) auch nicht mehr![]()
Andererseits ist es halt nochmal eine Bestätigung, dass die CPU über "Hilfsmittel" verfügt, welche die niedrige Taktung ausgleichen, diese dank der schlechten Tools aber nicht optimal für PS360 Code genutzt werden konnten.
Interessant ist, dass sie schon am Anfang über GPGPU nachdachten und dieses also durchaus möglich ist, wenn man sich komplett auf die WiiU einlässt.
Dass die GPU besser ist als die in XBox360 oder PS3 wusste man natürlich auch schon, aber hier ist es nochmal interessant, dass die Speicherbandbreite keinerlei Probleme macht, eben wegen dem eDRAm. Nintendo wird da sicherlich noch einiges rausholen, eventuell auch noch der ein oder andere 3rd Party Entwickler, aber dafür verkaufte sich die Konsole zu schlecht, um großartig Reserven reinzustecken.
Bezüglich "3rds sind unfähig" wird doch zur Zeit eher auf den Veröffentlichungstaktiken rumgeritten (zu teuer, zu spät, gar keine Version) oder eben, dass die Versionen von nicht gerade Weltklasseteams stammen. Ein wenig Murks gibt es da schon
Master blastas Zusammenfassung der negativen Punkte wird dem Artikel zumindest nicht gerecht, er lässt das (imo) positive auf die Hardware bezogene aus, was den Post schrottig macht, wie Mudo schon sagt^^ Im Grunde sagt der Artikel: Wiiu ist immer noch zu schwach im Vergleich zu PS4 und Boner, die GPU scheint nicht so schlecht zu sein, die CPU Leistung könnte man besser nutzen, insgesamt stärker als PS360, Nintendos Support war scheiße, die Tools waren scheiße (zu Beginn), Nintendo war zu spät drann, Nintendo hatte selbst Probleme).
Ne ist es nicht weil diese Entwicklung immer erfolgt. Genau so wie bei der PS3 wenn die Entwickler später mehr Erfahrung gesammelt haben. Ne positive Entwicklung wäre wenn man aufhören würde scheiße zu bauen und zwar von Anfang an und nicht mehr seine Fehler Jahrzehnte lang wiederholen wurde.