Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
GotG wird für mich aus irgendeinen Grund immer Red Dead Redemption bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im großen und Ganzen war die letzte Gen die beste seit der ersten Playstation imo.
Frage mich immer, wieso die Spielebibliothek der PS3 bspw. als Einheitsbrei voller graubrauner Schlauchshooter abgestempelt wird. Was Abwechslung anbelangt, finde ich sie ungeschlagen.
Spiel der Gen ist und bleibt aber Xenoblade für mich.

Demon souls hat für mich im alleingang jegliches lineup aller plattformen dieser welt alt aussehen lassen. Und das hat sich sony aus den händen gleiten lassen. Dummes altes sony.abwechslung hatte letzte gen vor allem auf die wii![]()
allein deadly creatures![]()
Im großen und Ganzen war die letzte Gen die beste seit der ersten Playstation imo.
Demon souls hat für mich im alleingang jegliches lineup aller plattformen dieser welt alt aussehen lassen. Und das hat sich sony aus den händen gleiten lassen. Dummes altes sony.

sehe ich ähnlich wie wilper, der nds hat für mich eine dermaßen irrsinnige auswahl und lebendige vielfalt geboten, mehr games hatte ich auf keiner plattform je zuvor...glaub sogar mehr als für snes, n64 und cube addiert.![]()
The Last of Us Has Won Over 200 GOTY Awards
kann mich nicht erinnern wann ein Spiel so überlegen GOTY geworden ist, und das trotz extrem guter Konkurrenz.
.Im JRPG Bereich bin ich gespalten, auf der einen Seite haben wir Xenoblade, Tales of, Atelier, DS, DG, etc. aber auf der anderen Seite haben viele existierende Reihen einfach viel zu viel an Qualität eingebusst (SO, FF wobei XV das ja noch richten kann), oder erscheinen nicht mehr auf Heimkonsolen..darunter auch meine Lieblingsreihe: Suikoden. (+ WA, BoF, SMT...aber alleine Suikoden wiegt soviel wie alle Spiele zusammen, das will ich auf einem großen TV genießen)
Gut für From Software, gut für uns![]()
Ich freu mich auf DS2, vorallem da es auch hier keine DLCs geben wird![]()
Oh ja, auf dem NDS war es ähnlich.
Das Teil hat unheimlich viele gute Spiele gehabt.
Allen vorran natürlich Chrono Trigger.
Muss mir unbedingt noch das Kojimaspiel importieren. Lunar Knights, oder wie das heißt.

Also das
beste J-RPG also ein SNes Port![]()
Frage mich immer, wieso die Spielebibliothek der PS3 bspw. als Einheitsbrei voller graubrauner Schlauchshooter abgestempelt wird. Was Abwechslung anbelangt, finde ich sie ungeschlagen.

jetzt spammen die Mods hier schon wieder kräftig den Heimkonsolen-Thread mit Handheld-Kindersoftware voll![]()
Im JRPG Bereich bin ich gespalten, auf der einen Seite haben wir Xenoblade, Tales of, Atelier, DS, DG, etc. aber auf der anderen Seite haben viele existierende Reihen einfach viel zu viel an Qualität eingebusst (SO, FF wobei XV das ja noch richten kann), oder erscheinen nicht mehr auf Heimkonsolen..darunter auch meine Lieblingsreihe: Suikoden. (+ WA, BoF, SMT...aber alleine Suikoden wiegt soviel wie alle Spiele zusammen, das will ich auf einem großen TV genießen)
Gut für From Software, gut für uns![]()
Ich freu mich auf DS2, vorallem da es auch hier keine DLCs geben wird![]()