DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
An TLOU war nichts schlauchig, versteht ihr überhaupt das Wort schlauchig, und gibt es nur die zwei Varianten, schlauchig und Open World?
Sorry aber ich kann so ein Blödsinn nicht mehr lesen, absolut bescheuerte Aussage ein Spiel danach zu richten, egal welches. Früher war jedes Spiel schlauchig und aufeinmal muss man sich daran stören?
"Blödsinn" und "absolut bescheuerte Aussage", toller Beitrag.
TLOU war schlauchig. Man hatte einen Schlauch, wurde dann in ein Areal geführt wo kämpfen musste und man sich dann etwas freier bewegen konnte und dann ging es in den nächsten Schlauch. Das zieht sich durch das gesamte Spiel. Wenn das nicht schlauchig ist was dann? CoD und Co. die gerne als Schlauchshooter bezeichnet werden machen es genau so.
Es wurde vom perfekten Gameplay, Meilenstein, etc. geschrieben und nach Kritik Punkten gefragt. Für mich ist das ein Kritikpunkt - auch wenn mir klar ist warum das so gemacht wurde. Ich renne durch eine zerstörte Welt und habe immer nur einen Weg wo ich lang kann. Andere Wege werden komischerweise immer von Objekten blockiert. Das stört für mich die Immersion und hat mich mehrfach aus der Atmosphäre rausgerissen.
Das Spiel ist sehr gut, aber nicht perfekt. Das ist meine Meinung. Die ist weder blödsinnig noch bescheuert, auch wenn du eine andere hast. Manche reagieren auf Kritik an TLOU wie ein Kleinkind das man die Süßigkeiten weggenommen hat.