Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfirsich und Fanboy?
Wie kommt ihr da drauf :v:

Und du willst dir ne Vita kaufen? Ab in die Ecke mit dir.
scheinbar hat jeder Mensch mindestens 1 Sony Produkt zu Hause.DarkGanon will sich eine Vita kaufen ?????????????? :o:o:o:o
Wie Sony sie alle bekommtscheinbar hat jeder Mensch mindestens 1 Sony Produkt zu Hause.
SONY

ich ziehe meine vita empfehlung wieder zurück ...![]()
Warum empfiehlt ihr Ganon ne Vita? Weil sein PC keine Indie Games mehr packt?ich ziehe meine vita empfehlung wieder zurück ...![]()

Es macht nicht nur sehr viel richtig, ex macht alles richtig. Welche Schwächen hat es den?
Selbst der MP, den man eigentlich bei so einem Game gar nicht braucht ist absolt gelungen.
why .Neee du hast alles richtig gemacht, Top Ratschlag an DarkGanon!
PSVita > 3ds

) - m$ hat momentan nichts vergleichbares, weder ne bibliothek, noch so viele unterschiedliche gaming-devices.Sony also der böse Mastermind hinter allem![]()
ich hab nichts von böse gesagt, ich find sony beeindruckend aus kommunikativer sicht.
das mit psn plus war schon brillant.
ob mans jetzt gut oder schlecht findet ist völlig subjektiv und kann man beides argumentieren.
ich finds nur eben famos, wie viele argumente es vorher dagegen gab und wie talentiert sony unter diesen durchdribbelt, bzw. mit zuckerschock schmackhaft macht.
die firma ist einfach nur DER player im sektor gerade.

das ergibt immer noch keinen sinn![]()
so unrealistisch, dass sony ihre cloudexperimente von der testphase die gen in die "erste reihe" stellen könnte? ^^
da muss man jetzt kein nostradamus sein, m$ hatte ja prinzipiell (leider) damit recht, dass der zug in die richtung geht, langfristig. digitale versionen werden so oder so immer wichtiger und onlinegaming auch, da ist durchaus anzunehmen, dass die freundliche form von "always online" sich irgendwann durchsetzt.
Aber allgemein machts Sony klug ja und natürlich haben sie da auch hintergedanken.