PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Debatte um das Game of the Gen eher müßig. Das ist doch sehr subjektiv. Für mich gibt es DAS eine Spiel nicht. Spiele, die mich sehr beeindruckt haben waren: Bioshock, Fallout 3, Heavy Rain, Mass Effect, MGS4, Red Dead Redemption, Super Mario Galaxy, Uncharted 2, The Walking Dead, Xenoblade.

Welches Spiel für einen selber GotG ist, muss jeder für sich selbser ausmachen! Wenn wir allerdings nach Wertungen gehen, dann kommt natürlich nur Mario Galaxy in Frage :goodwork:

Jo, und bei Alan Wake spritz er ab :ugly:

Alan Wake ist voll deep und so :alt:

Daumen hat nach eigener Aussage erst vor ein paar Wochen zum ersten mal bei der PS3 Hand angelegt.
Ich denke mal seine Erfahrungen basieren auf ein paar Screenshots aus der Gamepro und er hat wie üblich keine Ahnung wovon er spricht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel für einen selber GotG ist, muss jeder für sich selbser ausmachen! Wenn wir allerdings nach Wertungen gehen, dann kommt natürlich nur Mario Galaxy in Frage :goodwork:

Wenn wir nach den Wertungen gehen sind somit, neben den beiden SMG, Little Big Planet, Uncharted 2 und TLOU zu den Top 25 Games of ALL TIME zu zählen. Ob die Nboys dass zugeben würden.

Und ca. 15 der besten 30 Titel aller Zeiten sind auf der Ps3 zu finden. Damit ist die Ps3 ofiziell die konsole mit den besten Spielen aller Zeiten. :-P

Wenn wir nach den Wertungen gehen sind somit, neben den beiden SMG, Little Big Planet, Uncharted 2 und TLOU zu den Top 25 Games of ALL TIME zu zählen. Ob die Nboys dass zugeben würden.

Und ca. 15 der besten 30 Titel aller Zeiten sind auf der Ps3 zu finden. Damit ist die Ps3 ofiziell die konsole mit den besten Spielen aller Zeiten. :-P

Du bist zwar neu auf CW, aber auch dir sollte klar sein, dass die Fanbase die besten Spiele für sich wählt und nicht irgendwelche Wertungsprofile, die auch für Wertungen über 85% bezahlt wurden von der jeweiligen Entwicklungsfirma. :/

Fassen wir zusammen: TloU also nur ein ticken beliebter als Skyward Sword, wär hätte das gedacht :v:

SS ist auch verdienterweise kein gutes Zelda. Mehr Miss als Hit.

Es geht hier um den Titel GotG :nix: ! Da brauchst jetzt nicht mit dem ganzen halbgaren Zuigs zu kommen :-) ...

Amazon.com hat wählen lassen:

amazonfanfavoritesgs0s.jpg

Selbst GTA5, das dazu noch multi ist, hat keine Chance gegen The Last of Us. Es ist wirklich ein Ausnahme Spiel. Sowas gelingt nicht jedem.

Amazon.com hat wählen lassen:

amazonfanfavoritesgs0s.jpg

Selbst GTA5, das dazu noch multi ist, hat keine Chance gegen The Last of Us. Es ist wirklich ein Ausnahme Spiel. Sowas gelingt nicht jedem.

Ein Ausnahmespiel ist es nicht, es hat einfach nur eine gute Story und eine Charaktersynergie, die du in diesem ewig ausgelutschtem Spielesetting nicht bekommst. Joel und Ellie waren extrem tolle Charaktere, die von einer höchstsubtilen Story geführt wurden. Man hat nichts vorgesetzt bekommen und die Gewalt wirkte realistisch und nicht glorifizierend, wie es GTA zB macht. Es ist imo einer der wenigen richtigen Spiele der PS3, die nicht nach einer Demography von 12-16-jährigen Leuten schreit.

Alan Wake ist voll deep und so :alt:

Daumen hat nach eigener Aussage erst vor ein paar Wochen zum ersten mal bei der PS3 Hand angelegt.^

na das ist mal ne unterstellung. hand an die ps3 hab ich schon gelegt, als der durchschnittliche cw-zorny der aktuellen generation noch multiplizieren gelernt (und nicht verstanden) hat und die ps3 ein os auf der stufe der xbox 1 hatte.

GEKAUFT habe ich sie mir erst gerade. wegen gt6, demons souls und last of us. mal sehen, ob noch was dazu kommt, evtl. journey, okami hd und god of war 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom