Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
The last of us ist also ein Schlauch schooter?![]()
Jo, und bei Alan Wake spritz er ab

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The last of us ist also ein Schlauch schooter?![]()

Ich finde die Debatte um das Game of the Gen eher müßig. Das ist doch sehr subjektiv. Für mich gibt es DAS eine Spiel nicht. Spiele, die mich sehr beeindruckt haben waren: Bioshock, Fallout 3, Heavy Rain, Mass Effect, MGS4, Red Dead Redemption, Super Mario Galaxy, Uncharted 2, The Walking Dead, Xenoblade.

Bei den meisten alphabetischen Aufzählungen werden Artikel meist ignoriert![]()
Aber doch nicht bei dieser AUfzählung, da geht es nach Beliebtheit der Spiele. ^^

Welches Spiel für einen selber GotG ist, muss jeder für sich selbser ausmachen! Wenn wir allerdings nach Wertungen gehen, dann kommt natürlich nur Mario Galaxy in Frage![]()

Jo, und bei Alan Wake spritz er ab![]()

Ich glaube, er meint das nicht allzu ernst.Schau Dir die Liste nochmal genau an
Evtl. fällt Dir was auf.

Schau Dir die Liste nochmal genau an
Evtl. fällt Dir was auf.
Ich glaube, er meint das nicht allzu ernst.![]()
Hmmm?
Mir fällt nur auf, dass diese Einteilung nicht meinem Geschmack entspricht und ich die in einer anderen Reihenfolge setzen würde. :-D
Ahha, warum nicht, woran sieht man das?
Welches Spiel für einen selber GotG ist, muss jeder für sich selbser ausmachen! Wenn wir allerdings nach Wertungen gehen, dann kommt natürlich nur Mario Galaxy in Frage![]()

Weil in dem Artikel steht das die Liste alphabetisch geordnet ist und nicht nach Beliebtheit?
theoretisch ist beides Möglich.
ein Riesenzufall dass die Beliebtheit der Games mit dem Alphabet übereinstimmt. ;-)
theoretisch ist beides Möglich.
ein Riesenzufall dass die Beliebtheit der Games mit dem Alphabet übereinstimmt. ;-)
Wenn wir nach den Wertungen gehen sind somit, neben den beiden SMG, Little Big Planet, Uncharted 2 und TLOU zu den Top 25 Games of ALL TIME zu zählen. Ob die Nboys dass zugeben würden.
Und ca. 15 der besten 30 Titel aller Zeiten sind auf der Ps3 zu finden. Damit ist die Ps3 ofiziell die konsole mit den besten Spielen aller Zeiten.![]()
Fassen wir zusammen: TloU also nur ein ticken beliebter als Skyward Sword, wär hätte das gedacht :v:
Wenn wir nach den Wertungen gehen sind somit, neben den beiden SMG, Little Big Planet, Uncharted 2 und TLOU zu den Top 25 Games of ALL TIME zu zählen. Ob die Nboys dass zugeben würden.
Und ca. 15 der besten 30 Titel aller Zeiten sind auf der Ps3 zu finden. Damit ist die Ps3 ofiziell die konsole mit den besten Spielen aller Zeiten.![]()
! Da brauchst jetzt nicht mit dem ganzen halbgaren Zuigs zu kommen
...Und selbst wenn, dann wäre Assassin's Creed Brotherhood das beste Spiel. Weil das nur der zweite Teil der Gesamtliste ist. :aehja:theoretisch ist beides Möglich.
römisches Alphabet, kennst Du evtl aus deiner Schulzeit![]()

Amazon.com hat wählen lassen:
![]()
Selbst GTA5, das dazu noch multi ist, hat keine Chance gegen The Last of Us. Es ist wirklich ein Ausnahme Spiel. Sowas gelingt nicht jedem.
Alan Wake ist voll deep und so
Daumen hat nach eigener Aussage erst vor ein paar Wochen zum ersten mal bei der PS3 Hand angelegt.^