Junkman
L20: Enlightened
Galaxy verliert bisher gegen kein Spiel![]()
In manch einem review verliert Galaxy eben schon... Und zwar gegen galaxy 2...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galaxy verliert bisher gegen kein Spiel![]()

Zu hoch ja, sittenwidrig (außer ME2) nein.Wenn da nicht auch Batman, Mass Effect, Skyrim, GTA & co besser bewertet worden wäre... Auch sittenwidrig, da nicht Meinungskonform?? :-?
TLOU ist ohne Zweifel das beste Spiel seiner Generation. An dieser Tatsache rütteln auch die z.T. sittenwidrig hohen Wertungen für gewisse Nintendo-Spiele nichts.
Zu hoch ja, sittenwidrig (außer ME2) nein.
Wenn da nicht auch Batman, Mass Effect, Skyrim, GTA & co besser bewertet worden wäre... Auch sittenwidrig, da nicht Meinungskonform?? :-?

Ich würde sagen ich habe ein sehr feines Gespür für Qualität und das gewisse Etwas.Weil sie dir zusagen oder weshalb?

Könnte es daran liegen, dass die Liste alphabetisch geordnet ist? Nur mal so als Theorie. :aehja:http://www.telegraph.co.uk/technolo...games-of-the-console-generation-part-two.html
TLOU wird nicht umsonst direkt am Start erwähnt und mit dem Header-Screenshot gewürdigt![]()
Ich würde sagen ich habe ein sehr feines Gespür für Qualität und das gewisse Etwas.

Könnte es daran liegen, dass die Liste alphabetisch geordnet ist? Nur mal so als Theorie. :aehja:

nen 3rd person shooter würde ich jetzt nicht als game of the gen sehen. ist ja nun eher ein genre der einfacheren machart. ein j&r wie mario galaxy zu kreieren braucht da doch etwas kreativität und talent. schauchshooter sind programmier- und designtechnisches malen nach zahlen in den meisten fällen.
die genre-konventionen sind ja so abgesteckt, dass es eigentlich nur ne potente engine, ne erträgliche story und anständiges gunplay braucht, dass das ding funktioniert. auch wenn überraschend viele devs das nicht hinbekommen, wobei es auch einfach oft am budget hapert.
aber nen schlauchigen ballermann als game of the gen zu sehen braucht auch seitens des spielers "besondere ansprüche" an games.

Könnte es daran liegen, dass die Liste alphabetisch geordnet ist? Nur mal so als Theorie. :aehja:
This list is in alphabetical order
Und um welches Alphabet würde es sich deiner Meinung nach handeln?![]()
Und um welches Alphabet würde es sich deiner Meinung nach handeln?![]()

Kann nicht sein, "The last of us" fängt doch mit einem T an.![]()

Kann nicht sein, "The last of us" fängt doch mit einem T an.![]()