PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamer+Girls.+Not+mine+found+on+fagbook.+Just+wanted+to_b1cdab_4347903.jpg

Das untere Mädchen müsste eigentlich nur abnehmen und auf die Figur achten,

Ja genau thumbsucker alle Sony IPS sind nur schein hast recht :rolleyes:

Wie du noch erwarten kannst dass man mit dir normal diskutiert......

nicht alle. gibt aber etliche, die einen auf aufgesetzt cineastisch und hollywood (das schlechte hollywood) machen und dabei wie uwe boll auf ecstasy wirken. man kann auch mal spiele spiele sein lassen und sich auf die stärken des eigenen mediums konzentrieren (zb fallout, dark souls, bioshock, the darkness), anstatt wannabe dinge zu produzieren, die mit uwe boll um die goldene himbeere konkurrieren.

Zuletzt bearbeitet:
nicht alle. gibt aber etliche, die einen auf aufgesetzt cineastisch und hollywood (das schlechte hollywood) machen und dabei wie uwe boll auf ecstasy wirken. man kann auch mal spiele spiele sein lassen und sich auf die stärken des eigenen mediums konzentrieren (zb fallout, dark souls, bioshock, the darkness), anstatt wannabe dinge zu produzieren, die mit uwe boll um die goldene himbeere konkurrieren.

1. Und das trifft natürlich nur bei den Sony IPS zu :Clown:
2.wie wäre es wenn DU mal die spiele als das lässt was sie sein wollen? Nämlich spiele....egal mit was für eine Gewichtung... Ob storylastig oder nicht...

Ob Schlauch oder nicht.... OB script oder nicht...
Das sind die spiele wie es die macher vorgesehen haben, also deren vision!
Wer bist dann du dass du entscheiden kannst das es nur billige Uwe Boll Filme sind?

Obwohl Uwe Boll zu all deinen genannten spielen sowieso nicht passt als Vergleich aber das lassen wir lieber...

Wünsch dir viel Spass mit gears of war, mass effect..... Die alle ein grossen Schwerpunkt auf story setzen und deiner Definition nach nur billige Uwe Boll Filme sein wollen :rolleyes:

Ich weiß noch wie du Alan Wake hier abgefeiert hast, das war nach dir der geilste neue Shit nach der Erfindung des Rades.

Jetzt mach dir erstmal nen Beruhigungstee und dann erzähl uns mal was denn überhaupt los ist :-) ...

Häh? Meinst du, ich fange über Thumbis Beitrag an zu hyperventilieren?

Was soll dieser Quatsch? Irgendwie kommt von dir nur noch Schwachsinn.

Und auch das sage ich sehr unaufgeregt, mit einem müden facepalm.

Natürlich habe ich seine Postings gelesen. Ihm gefällt das Gezeigte zu inFamous: Second Son nicht. Ist doch völlig legitim?

Häh? Meinst du, ich fange über Thumbis Beitrag an zu hyperventilieren?

Was soll dieser Quatsch? Irgendwie kommt von dir nur noch Schwachsinn.

Und auch das sage ich sehr unaufgeregt, mit einem müden facepalm.
Sorry, ich mach nur Quatsch! Das kommt aber auch nur weil ich das geheule hier nicht ernst nehmen kann! ich werde auch ständig attackiert, beschimpft und verbrannt, nur wenn ich meine Meinung sage! Sei es die Dreistigkeit ein infamous nicht super zu finden oder auch nur irgendwas anderes nicht Pro-Sonyiges zu sagen! Mir fällt es vorallem auf wenn ich das gleiche Verhalten gegenüber anderen sehe! Dann muss ich mich auch erstmal facepalmen und kopfschütteln!

Lasst den Leuten doch ihre Meinung! Meine Güte ...

Ja genau thumbsucker alle Sony IPS sind nur schein hast recht :rolleyes:

Wie du noch erwarten kannst dass man mit dir normal diskutiert......
Hm..ihm gefällt Sonys PS4 Schlauchersatz (BlingBling-Grafik) nicht, welcher ja auch in den KZ-Trailern massiv zum tragen kam..und hinter den sich das halbgare Gameplay und die optischen Mängel gerade im fortlaufenden Spiel verstecken wollten.
Infamous treibt das bunte Lichterspiel nun noch weiter voran...gut die DragonBallz-Generation steht natürlich auf sowas.
Natürlich passiert das nicht, ohne je nach Plattform mit unterschiedlichem Maß zu messen (Blendendes Licht in KZ: Supergeil!, Blendendes Licht in Forza: Oberdreck)!
Und auch klar das die Kindergartenkinder hier jedwege Kritik ggü ihrem neuen Spielzeug als persönlichen Angriff verstehen und die halbe Gruppe im blinden Ragemodus angestiefelt kommt...kennt man ja inzwischen.
Aber auch bei Sony ist nunmal nicht alles Gold, selbst wenn es versucht es mit überschtreibenem Glanz zu kaschieren...und das gefällt nunmal auch nicht jedem..deal with it!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom