Pures Fun Gameplay :o Open World ........einfach genial, Sony
http://ca.ign.com/videos/2014/01/08/10-minutes-of-infamous-second-son-gameplay-offscreen
Sooo überragend und anders als die letzten Trailer sah das jetzt auch nicht aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pures Fun Gameplay :o Open World ........einfach genial, Sony
http://ca.ign.com/videos/2014/01/08/10-minutes-of-infamous-second-son-gameplay-offscreen

Sooo überragend und anders als die letzten Trailer sah das jetzt auch nicht aus![]()
Sooo überragend und anders als die letzten Trailer sah das jetzt auch nicht aus![]()
langweilig und repetitiv. ...
Wie kommst du zu dieser Feststellung? Woher will man wissen, ob das Mädel "sexy" ist? :v:war mir klar dass dir der teil am besten gefallen hat![]()
Wie kommst du zu dieser Feststellung? Woher will man wissen, ob das Mädel "sexy" ist? :v:

Du feierst das ganz schön ab, ich find' aber es schaut unglaublich langweilig aus.Pures Fun Gameplay :o Open World ........einfach genial, Sony

was heißt denn "diese art game"?
Na die Art Game eben. In third person rumlaufen, auf Dächern/Straßen/Klippen herumspringen oder hangeln und irgendwelche Typen mit MGs verkloppen, erschießen, vaporisieren whatever.was heißt denn "diese art game"?
was heißt denn "diese art game"?
Na die Art Game eben. In third person rumlaufen, auf Dächern/Straßen/Klippen herumspringen oder hangeln und irgendwelche Typen mit MGs verkloppen, erschießen, vaporisieren whatever.
Wenns dafür einen Ober- oder Genrebegriff gibt, der ein bisschen genauer ist, als "Action", dann hätte ich den genannt. Ist mir aber nicht geläufig

zerstöre bitte keine Illusionen, das Mädel ist supersexy und dazu noch ein CoD Chick = epic Win![]()
langweilig und repetitiv. aber wird wohl ganz am anfang sein. künstlerisch ist es aber ein ziemlicher fehlschuss (hauptchara, gegnerdesign, allgemeine farbgebung). diese neon-glitter-pappe, mit der alles überzogen wurde, soll wohl next-gen wirken. durften sie wohl von guerilla games mieten, die mit killzone next-gen neue untiefen der geschmacklichen verirrung ergründen.
style over substance games. halt das typische hollywoodgame
Na die Art Game eben. In third person rumlaufen, auf Dächern/Straßen/Klippen herumspringen oder hangeln und irgendwelche Typen mit MGs verkloppen, erschießen, vaporisieren whatever.
Wenns dafür einen Ober- oder Genrebegriff gibt, der ein bisschen genauer ist, als "Action", dann hätte ich den genannt. Ist mir aber nicht geläufig

Unter den Begriff kenne ich gut die Suda51 Games, ganz besonders No more Heroes war so ein Fall. Voll der Stil wegen Cel-Shading und so, aber absolute Gameplayrohrkrepierer, gefeiert wurden die trotzdem.

Frustpost!
Wie du noch erwarten kannst dass man mit dir normal diskutiert......