KuroKazuma
Gesperrt
Alien: Isolation mit 1080p auf PS4/Xbox One
hey die xbone kommt in fahrt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde mal sagen, dass Sony sich hier durchaus 80-100ms Latenz leisten kann ohne, dass die Spielerfahrung geschmälert wird.
Ich mein, Killzone2 hat einen Input Lag von 150ms und das Spiel ist perfekt spielbar.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=748649"The Playstation 4 pipped Xbox 360 in the final week to become the UK's best-selling home games console in 2013."
"It beat Xbox 360 to the No.1 home console position by a couple of thousand units"

Was viele vergessen ist, dass Sony noch viel Zeit die Latenz bei Playstation Now auf ein Minimum zu senken.
Zunächst werden ja Ps1, Ps2 und Ps3 Spiele angeboten, es wird also zu 99% um Singleplayer Erfahrungen gehen.
Ich würde mal sagen, dass Sony sich hier durchaus 80-100ms Latenz leisten kann ohne, dass die Spielerfahrung geschmälert wird.
Ich mein, Killzone2 hat einen Input Lag von 150ms und das Spiel ist perfekt spielbar.
Wenn Sony den Playstation Now Service weiter ausbaut und auch aktuelle Ps4 Spiele anbietet, also Spiele bei denen es noch einen aktiven Multiplayer gibt, dann wird die Latenz wichtiger.
Weiß man eiegndlich schon mit wieviel FPS gestreamt wird? Ist das auf 30 beschränkt oder sind auch 60 drin?
30FPS bedeuten 33,3ms zwischen jedem Frame, also schonmal 33ms Input Lag von Haus aus. 60FPS bedeuten 15ms Input Lag.
Dazu kommt noch der Ping des Users und die Zeit, die Sonys Server zur Berechnung und ABfertigung der Daten brauchen.

Geil find ich die nachträgliche ergänzung. "We aim for 1080p native"
Oo
Ja ja, das Hintertürchen für die XBone-Version :v: