PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@trip:

Wohn auch in nem Dorf und hab mich ewig mit ner 2000er Leitung ärgern müssen, bei meinem halbjährlichem Anruf bei der Telekom wann LTE endlich bei mir in der Region verfügbar ist wurde mir mitgeteilt das mein DSL Anschluss jetzt 6mbit hergibt, ohne Aufpreis umschalten lassen und nun happy. Mag für die meisten hier lächerlich klingen aber für mir mich ists ein Riesensprung ^^

Also einzige Möglichkeit für dich wäre evtl mal nachfragen ob LTE verfügbar bist, damit müsste mehr möglich sein.

LTE ist auf solchen Dörfern Unsinn. Auch dort gibt es nur eine gewisse Bandbreite (abhängig von Distanz und der Leitung am Mast), gehen 30 Haushalte über einen Masten Online bist du in der Regel mit LTE besser beraten.

Problem ist halt das sich der Glasfaserausbau bei kleinen Dörfern nicht lohnt. Der Staat bzw. die Bundesländer reduzieren ihre Förderung aber immer weiter. In NRW reicht z.B. LTE damit der Ort für Fördergelder nicht in Frage kommt. Hilft den Haushalten wenig da LTE einfach Mist ist. Die Telekom denkt halt wirtschaftlich und setzt daher auf Vectoring. Ist deren gutes Recht. Da kann sich die Politik auf die Schulter klopfen, die Privatisierung der Telekom hat da enorm geholfen.

Hier sich über "Thesen" von Ps+ im Kreis drehen.

In Bizzaroworld(Nintendobereich) kein Wort über Dr. Luigi Smartphone Game für 15 Tacken verlieren/Mund aufmachen

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Spielestream. Wurde schon etwas zu den Standorten der Server seitens Sony gesagt? Wenn die in den USA stehen dann bringt das im Shooter-Bereich herzlich wenig. Da wird man dann Latenzen um die 150ms haben und da ist es egal ob zuhause eine 16, 150 oder 10000000000 MBit-Leitung liegt

Zum Thema Spielestream. Wurde schon etwas zu den Standorten der Server seitens Sony gesagt? Wenn die in den USA stehen dann bringt das im Shooter-Bereich herzlich wenig. Da wird man dann Latenzen um die 150ms haben und da ist es egal ob zuhause eine 16, 150 oder 10000000000 MBit-Leitung liegt

Die werden wohl pro Kontinent (in mehreren Ländern) Server haben.

Natürlich wird es eine PS5 geben. Es gibt noch andere Länder als Deutschland, bei denen
das Internet recht schlecht vertreten ist. Das wird sich in den nächsten Jahren so schnell nicht
ändern. Sony wäre doof, wenn sie diese Kunden nicht miteinbeziehen würden.

Natürlich wird es eine PS5 geben. Es gibt noch andere Länder als Deutschland, bei denen
das Internet recht schlecht vertreten ist. Das wird sich in den nächsten Jahren so schnell nicht
ändern. Sony wäre doof, wenn sie diese Kunden nicht miteinbeziehen würden.

Wie sieht es in 5 - 8 Jahren aus? Würde es nicht ausschließen wenn die PS5 komplett auf digitale Distribution und Streaming setzt.

PS Now wird keine PS5 ersetzen, es ist einfach ein weiterer Weg der Distribution von Inhalten

Im Film und Serienbereich funktionieren 3D BD, 4K, BD, DVD, Download und Stream ja auch wunderbar zusammen und nebeneinander, genauso wirds bei den Spielen auch sein

kA wieso paar Leute wieder mimien wenn es einfach atm. ne alternative ist. Wer nicht magt benutzt es halt nicht :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom