Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

rodbox 2.0 am games kaputt machen, titanfall 6 vs 6
im jahr 2014![]()

@trip:
Wohn auch in nem Dorf und hab mich ewig mit ner 2000er Leitung ärgern müssen, bei meinem halbjährlichem Anruf bei der Telekom wann LTE endlich bei mir in der Region verfügbar ist wurde mir mitgeteilt das mein DSL Anschluss jetzt 6mbit hergibt, ohne Aufpreis umschalten lassen und nun happy. Mag für die meisten hier lächerlich klingen aber für mir mich ists ein Riesensprung ^^
Also einzige Möglichkeit für dich wäre evtl mal nachfragen ob LTE verfügbar bist, damit müsste mehr möglich sein.
Dass die Medien so rumhypen hat den simplen Hintergrund, dass das hauptsächlich schießwütige Amis sind und großteils von MS bestochen wurden.

Zum Thema Spielestream. Wurde schon etwas zu den Standorten der Server seitens Sony gesagt? Wenn die in den USA stehen dann bringt das im Shooter-Bereich herzlich wenig. Da wird man dann Latenzen um die 150ms haben und da ist es egal ob zuhause eine 16, 150 oder 10000000000 MBit-Leitung liegt
Natürlich wird es eine PS5 geben. Es gibt noch andere Länder als Deutschland, bei denen
das Internet recht schlecht vertreten ist. Das wird sich in den nächsten Jahren so schnell nicht
ändern. Sony wäre doof, wenn sie diese Kunden nicht miteinbeziehen würden.
Wie sieht es in 5 - 8 Jahren aus? Würde es nicht ausschließen wenn die PS5 komplett auf digitale Distribution und Streaming setzt.
Was soll dann genau noch verkauft werden?
Sobald Streamen die Firmen nur noch auf Streamen setzen ist das hobby für mich erledigt .,...
Da Nintendo Seele hat werden sie es mir niemals zumutenKeine Sorge, bis Nintendo bei der Technik ankommt, sind wir alle schon senil :v:

Da Nintendo Seele hat werden sie es mir niemals zumuten![]()