PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die K.I. wird die Spieler nicht ersetzten. Sie ist da um die um dieses Singleplayer Erlebnis im Multiplayer umzusetzen.

Es ist schon lustig wenn man sich den ganzen Titanfall hate anguckt und dann man guckt was Leute zum Spiel sagen die es schon gespielt haben.

Haters gonna hate

Keiner hatet das game. Keiner hatet die spieleranzahl. Es wird sich darüber lustig gemacht das die xbone das nur in 720p abspielt. Abermal läuft ein exclusives game in 720p.

Neues zur WiiU Version von Alien Isolation

alienwiiuv5sod.jpg

Quelle: Link

"The same procedure as every year, James" :v:

dBkm8Ia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die K.I. wird die Spieler nicht ersetzten. Sie ist da um die um dieses Singleplayer Erlebnis im Multiplayer umzusetzen.

Es ist schon lustig wenn man sich den ganzen Titanfall hate anguckt und dann man guckt was Leute zum Spiel sagen die es schon gespielt haben.

Haters gonna hate

Das ist doch ultra blödsinn was für ein SP gefühl soll es den geben ? es ist ein mp Game, und da ist mir dann SP mäßiges zeug scheiß egal

Ja, echt interessant wie CW mal wieder in der eigenen Welt liebt. In der internationalen Presse wird das Spiel größtenteils gelobt, wenn man nur hier auf CW liest dürfte es allerdings das größte Crap Spiel werden. Aber gut, wenn es auch für die PS 4 erscheinen würde, wären die Meinungen wohl auch anders.

Ich frage mich eher warum alle das Spiel so loben da ich absolut nicht erkennen kann was Titanfall so besonders macht.

Mit Vectoring holt man durch eine geänderte Signalverarbeitung mehr Leistung aus Kupferkabeln. Deutlich günstiger als neue Kabel zu verlegen da man nur an den Endpunkten neue Hardware installieren muss.

Bei gleicher Bandbreite wäre Kupferkabel physikalisch gesehen einer Glasfaser sogar überlegen. Aber wahrscheinlich reden wir hier von Klingeldraht :)

@dackel und @verplant

Ich hab zur zeit 2k. Mehr geht bei mir nicht. Mit welchem speed könnte ich dank vectoring rechnen? Und wann geht das los?

Ja, echt interessant wie CW mal wieder in der eigenen Welt liebt. In der internationalen Presse wird das Spiel größtenteils gelobt, wenn man nur hier auf CW liest dürfte es allerdings das größte Crap Spiel werden. Aber gut, wenn es auch für die PS 4 erscheinen würde, wären die Meinungen wohl auch anders.

Nope. Es erscheint ja auch fürn PC und jeder hier wird ne Krücke haben die es mit der Xbone aufnehmen kann und hat somit die Möglichkeit das Spiel zu spielen.

Dass die Medien so rumhypen hat den simplen Hintergrund, dass das hauptsächlich schießwütige Amis sind und großteils von MS bestochen wurden.

komme mir hier übrigens langsam wie im Nintendoforum vor. Da sollte auch Pikmin die WiiU retten, dann W101 und natürlich Mario 3D. Aktuell ists Mario Kart und dem trau ich übrigens deutlich mehr zu als Titanfall :goodwork:

@dackel und @verplant

Ich hab zur zeit 2k. Mehr geht bei mir nicht. Mit welchem speed könnte ich dank vectoring rechnen? Und wann geht das los?

Ich arbeite in der Branche und kann dir versichern: Bei 2Mbit bist du zu Weit vom nächsten Knotenpunkt entfernt oder das Kabel ist schon stark beschädigt, eins von Beidem. Bei deiner Leitung würd ich mir keine großen Hoffnungen machen. Speziell nicht wenn du in einem kleinen Dorf wohnen solltest. Klar man könnte nen Verstärker einbauen, der kann dann 4 bis 6 Mbit draus machen aber wie gesagt, das lohnt sich für die Telekom nicht und so lange die Leitung 2 Mbit hergibt werden sie auch nichts tun.

Ich kenne eure Preislage nicht. Aber du zahlst sicher gleich viel wie jemand anderes mit der doppelten bis vierfachen deiner Geschwindigkeit. Damit sie dir also für die Investition mehr verrechnen könnten, müssten sie schon auf 20Mbit kommen, du hast bei 2Mbit übrigens wahrscheinlich nichtmal VDSL2.

Also an deiner Stelle würd ich mal bei deinem Netzbetreiber nachfragen, ab wann du im 21. Jahrhundert ankommen wirst. Vectoring würde eventuell 8Mbit bringen da kenne ich mich zu wenig aus. Aber eines steht fest: Es müsste in neue HW investiert werden und das werden sie nur tun wenn sie dir dadurch ein schnelleres und teureres Produkt verkaufen können.

Bei uns werden zB. Ortschaften die bislang 2 bis 8 Mbit haben direkt so umgebaut(Bei uns wird aber direkt Glasfaser verlegt) dass jeder Haushalt 30MBit kriegen kann, was die ausgehungerten Haushalte auch liebend gern für shlappe 9.90 Euro Aufpreis annehmen. -Nur wie oben erwähnt, müssen da halt auch genügend Leute sein, dass sich das lohnt...

Zuletzt bearbeitet:
@trip:

Wohn auch in nem Dorf und hab mich ewig mit ner 2000er Leitung ärgern müssen, bei meinem halbjährlichem Anruf bei der Telekom wann LTE endlich bei mir in der Region verfügbar ist wurde mir mitgeteilt das mein DSL Anschluss jetzt 6mbit hergibt, ohne Aufpreis umschalten lassen und nun happy. Mag für die meisten hier lächerlich klingen aber für mir mich ists ein Riesensprung ^^

Also einzige Möglichkeit für dich wäre evtl mal nachfragen ob LTE verfügbar bist, damit müsste mehr möglich sein.

@Ikaruga: Dass find ich ja so unfair, ich hab mir meiner 2000er genausoviel bezahlt wie jemand in der Stadt der von Haus aus 16mbit kriegt. Lte hätte nochmal mehr gekostet damit ich dann ne 6000er bekomme womit ich immer noch langsamer bin als der Typ in der Stadt mit seinem Standardanschluss, wenn der sich LTE holt hat er 50mbit :uglylol:

Zum Glück ging das damals nicht obwohl die Telekom Homepage verfügbar angezeigt hat....

@trip:

Wohn auch in nem Dorf und hab mich ewig mit ner 2000er Leitung ärgern müssen, bei meinem halbjährlichem Anruf bei der Telekom wann LTE endlich bei mir in der Region verfügbar ist wurde mir mitgeteilt das mein DSL Anschluss jetzt 6mbit hergibt, ohne Aufpreis umschalten lassen und nun happy. Mag für die meisten hier lächerlich klingen aber für mir mich ists ein Riesensprung ^^

Also einzige Möglichkeit für dich wäre evtl mal nachfragen ob LTE verfügbar bist, damit müsste mehr möglich sein.

@Ikaruga: Dass find ich ja so unfair, ich hab mir meiner 2000er genausoviel bezahlt wie jemand in der Stadt der von Haus aus 16mbit kriegt. Lte hätte nochmal mehr gekostet damit ich dann ne 6000er bekomme womit ich immer noch langsamer bin als der Typ in der Stadt mit seinem Standardanschluss, wenn der sich LTE holt hat er 50mbit :uglylol:

Zum Glück ging das damals nicht obwohl die Telekom Homepage verfügbar angezeigt hat....

Naja ich wohn in Köln und hab nur 6mbit, die sind sogar so dreist gewesen und meinten erst 16 mbit und ich hatte nur abbrüche...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom