PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, titanfall schafft nur 6 vs. 6 MP.

Ob Respawn mit ihrer Entscheidung Xbox Exklusiv zu gehen immer noch so glücklich sind.

Und derzeit schafft das Game nicht mal die 720p auf der One. Wohl zu viele Spieler auf einmal auf dem Bildschirm. :lol:

Ob Respawn mit ihrer Entscheidung Xbox Exklusiv zu gehen immer noch so glücklich sind.

Und derzeit schafft das Game nicht mal die 720p auf der One. Wohl zu viele Spieler auf einmal auf dem Bildschirm. :lol:

Hast du ne quelle für die 720p? Nicht das ich dir nicht glaube aber die alte source engine 6vs6 und dann nur 720p ist dann mal echt mehr als krass.

:lol:

Das ist eine reine Design Entscheidung mein lieber.

Dazu gibt es noch K.I. auf den Karten.
Die Karten müssen halt so ausgelegt werden, dass man einen Kompromiss zwischen Pilot und Titan findet.
Stell dir mal vor du ist ein Pilot und auf einmal stehst du vor 15 gegnerischen Titans......

Die K.I. spielt jedoch auch eine Wichtige rolle.
So gibt es Roboter auf der Map und diese können auch gehackt werden und kämpfen dann dich oder für den Gegner.

Bei 12 Spieler kann man also bis zu 12 Titans auf der Map haben plus evtl. K.I. Titans. Das ist schon eine menge.

Ich verstehe nicht warum MP Spiele mit wenigen Spielern schlecht geredet werden. MAG und Resistance 2 haben doch gezeigt das es auf die Klasse und nicht auf die Masse ankommt.

[video=youtube;AX4nC7JbNQI]http://www.youtube.com/watch?v=AX4nC7JbNQI[/video]

1NoxemB.gif

selbstverständlich, klingt überhaupt nicht nach PR sondern logisch.

KI statt echten Spielern um die Balance zu halten. :lol:

selbstverständlich, klingt überhaupt nicht nach PR sondern logisch.

KI statt echten Spielern um die Balance zu halten. :lol:

Nein um ein anderes Spielerlebnis zu haben.
Ist das so schwer zu verstehen?

Du kannst deinen Titan auch von einer K.I. steuern lassen wenn du willst, dann hat man schon 12 Piloten und 12 Titans.

Das manche Leute es einfach nicht checken, dass es immer ein perfektes Zwischenspielen zwischen Spieleranzahl, Mapgröße, Movement und Speed geben muss.
Titanfall spielt sich wie ein CoD auf Crack, willst du da 64 Spieler?

Btw. Keiner der Leute die es antesten konnten haben die Spieleranzahl bemängelt.
Warum wohl?

Respwan weiß schon was sie tun.

Das Spiel ist nicht umsonst DER Hit auf der E3 und GC gewesen

Btw.:
Bitte informiere dich mal wie die K.I. in Titanfall eingesetzt wird bevor du hier wieder Mist schreibst

Nein um ein anderes Spielerlebnis zu haben.
Ist das so schwer zu verstehen?

Du kannst deinen Titan auch von einer K.I. steuern lassen wenn du willst, dann hat man schon 12 Piloten und 12 Titans.

Das manche Leute es einfach nicht checken, dass es immer ein perfektes Zwischenspielen zwischen Spieleranzahl, Mapgröße, Movement und Speed geben muss.
Titanfall spielt sich wie ein CoD auf Crack, willst du da 64 Spieler?

Btw. Keiner der Leute die es antesten konnten haben die Spieleranzahl bemängelt.
Warum wohl?

Respwan weiß schon was sie tun.

Das Spiel ist nicht umsonst DER Hit auf der E3 und GC gewesen

Btw.:
Bitte informiere dich mal wie die K.I. in Titanfall eingesetzt wird bevor du hier wieder Mist schreibst

Butthurt oder warum so aggro? Das ist nur ein spiel

Oh man das ist so traurig... es macht sowas von kein Spaß wenn Bots drin sind und man quasi teils menschliche und teils Ki hat... da kann man hier das auch so gut reden wie man will das es Design Mäßig ist, trotzdem blöde idee

Klingt nicht unbedingt danach als wäre es in Plus mit drin:

Wir möchten euch die Wahl lassen, wie ihr auf eure Inhalte via PlayStation Now zugreift, also werdet ihr in der Lage sein bestimmte Spiele zu mieten, die euch interssieren. Wir werden auch eine Abonnement-Modell anbieten, das euch Zugriff auf eine große Auswahl verschiedenster Titel gewährt, die ihr ansonsten vielleicht gar nicht erlebet hättet.
http://blog.de.playstation.com/2014/01/07/playstation-now-streaming-service-auf-der-ces-vorgestellt/
Würde es so deuten das man Spiele einzeln mieten kann, oder verschiedene Abos abschliessen kann...denke nach Aktuallität/Menge/Genre sortiert und entsprechend unterschiedlich bepreist.
Es funktioniert ganz anders, es beschränkt sich auf Spiele für ältere Generationen von Hardware erschienen sind und nun auf alle möglichen Geräte gestreamt werden können.

Das heißt ich kann über all wo ich W-Lan habe mit meinem Smartphone PS3/2 Spiele spielen .

Das ist nicht zu vergleichen mit dem lächerlichen Mist den man bis jetzt von der MS-XBONE-Cloud gesehen hat.
So falsch!
Es ist Null anders!
Beide Dienste wollen Games auf alle möglichen Plattformen streamen...so hat MS intern ja auch schon Halo auf ein Smartphone gestreamt.
Beide wollen sich nicht auf alte Games beschränken. Auch Sony nicht!
Es ist insgesamt betrachtet also die selbe "Scheisse" in Grün (bzw Blau).
Der einzige wirkliche Unterschied ist, das MS seine Cloud erstmal mit Grafik/KI Berechnungen starten will/wollte und Sony mit seinen alten PS-Games.
Aber wie gesagt geht es dabei nur um den Start, nicht um längerfristige Ziele!
Gaikai gab damals 2k als Minimum an.
Meines Wissens war es ab 6k recht brauchbar....wenn auch nicht unbedingt mit PS360 Qualität.
Aber abgesehen vom verfügbaren Downstream sollte man auch nicht vergessen, das die Wenigsten ihre Leitung für sich alleine haben.
Jedes Gerät das gerade im Inet rumtigert kostet ja nicht nur Bandbreite, sondern schlägt sich auch auf die Paketlaufzeiten nieder.

360 Games mit ISDN, PS3 Games Minimum 16000er
Gülle kann man halt schlecht komprimieren!

Junge junge was ist da drin ein c64? Gott ist das schwach.
Scheint ein ganz mieser Trend zu sein, der sicherlich auf die schwache Hardware der One zurückzuführen ist. Nach der Ankündigung von Evolve, welches sicherlich aufgrund der schwachen Hardware der One nur 4 vs. 1 anbietet, ein weiterer Beweis. Denke das Evolve und Titanfall im Falle einer Ps4-Exklusivität locker 40 vs. 10 und 100 vs. 100 Modi anbieten würden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das ist so traurig... es macht sowas von kein Spaß wenn Bots drin sind und man quasi teils menschliche und teils Ki hat... da kann man hier das auch so gut reden wie man will das es Design Mäßig ist, trotzdem blöde idee

Wie kannst due es nur wagen?

Mit KI Bots machts noch mehr Spaß als mit Menschen. Die sind ja auch klüger und fluchen nicht!

wenn das Game nur 1 vs.1 hätte und 10 Bots würde er auch irgendeine Ausrede finden um es gutzuheißen.

KI Bots sind immer und überall gerne gesehen und das beste was es gibt. Echte Menschen können nichts, um das rauszufinden muss man sich nur mal die Dokumentation "Terminator" ansehen. Dort wird klar gezeigt, dass die KI uns überlegen ist und früher oder später ausrotten wird und die evolutionäre Krone aufgesetzt bekommt! :brit:

Scheint ein ganz mieser Trend zu sein, der sicherlich auf die schwache Hardware der One zurückzuführen ist. Nach der Ankündigung von Evolve, welches sicherlich aufgrund der schwachen Hardware der One nur 4 vs. 1 anbietet, ein weiterer Beweis. Denke das Evolve und Titanfall im Falle einer Ps4-Exklusivität locker 40 vs. 10 und 100 vs. 100 Modi anbieten würden.

Die spieleranzahl kann eventuell auch an der xbox 360 version liegen würde jetzt nicht alles auf die one schieben. Aber 720p für die alte source engine. Ich mein wtf es ist die Source!!! Engine nicht die Frostbyte engine.

KI Bots sind immer und überall gerne gesehen und das beste was es gibt. Echte Menschen können nichts, um das rauszufinden muss man sich nur mal die Dokumentation "Terminator" ansehen. Dort wird klar gezeigt, dass die KI uns überlegen ist und früher oder später ausrotten wird und die evolutionäre Krone aufgesetzt bekommt! :brit:

:lol::lol::lol::lol:

Bin gespannt auf Titanfall, muss ich wohl echt nochmal meine 360ig reaktivieren weil gespannt bin ich ja schon drauf. Hoffentlich sind die Maps dann auch klein weil sonst is 6v6 boring

Ich freue mich wenn Cloud Gaming irgendwann mal richtig funktioniert. Bis dahin habe ich im Entwicklungsland Deutschland vielleicht auch eine vernünftige Leitung. Bezweifle es aber wenn ich die Zahlen sehe wie wenig Glasfaser nur verlegt wird und man nun wohl mehr auf Vectoring setzt.

Die spieleranzahl kann eventuell auch an der xbox 360 version liegen würde jetzt nicht alles auf die one schieben. Aber 720p für die alte source engine. Ich mein wtf es ist die Source!!! Engine nicht die Frostbyte engine.

Probleme es auf 720p laufen zu lassen auf der One, derzeit ist die Auflösung noch drunter!!!

Die K.I. wird die Spieler nicht ersetzten. Sie ist da um die um dieses Singleplayer Erlebnis im Multiplayer umzusetzen.

Es ist schon lustig wenn man sich den ganzen Titanfall hate anguckt und dann man guckt was Leute zum Spiel sagen die es schon gespielt haben.

Haters gonna hate

Ja, echt interessant wie CW mal wieder in der eigenen Welt liebt. In der internationalen Presse wird das Spiel größtenteils gelobt, wenn man nur hier auf CW liest dürfte es allerdings das größte Crap Spiel werden. Aber gut, wenn es auch für die PS 4 erscheinen würde, wären die Meinungen wohl auch anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom