Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
ich kenn aj so schon genug leute, die aktuell über das normale netz auf ihrem smartphones fluchen.![]()
Das Ganze ist wohl weniger eine Option für Volumenbegrenzte Mobilfunknetze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn aj so schon genug leute, die aktuell über das normale netz auf ihrem smartphones fluchen.![]()

Mit meiner 2k Leitung kann ich streamen sowieso knicken
Mal im Ernst, was brauch man denn für eine Leitung um so ein Game zu streamen?
Mit meiner 2k Leitung kann ich streamen sowieso knicken
Mal im Ernst, was brauch man denn für eine Leitung um so ein Game zu streamen?
Warte noch nen Monat bis die WiiU LTD Zahlen übertroffen wurden :v:
@abcde: Ja, ok 100GB brauch ich aktuell im Monat ca. und ja, so ein halbwegs guter 720p stream hat schon gut 5-6Mbit, keine Ahnung was für ne Quali Gaikai hatte...

360 Games mit ISDN, PS3 Games Minimum 16000er

Ja, genau das ist das Ziel solcher Beschränkungen. Exklusiv-Vertrag mit Sony, YouTube, Spotify und wie sie nicht alle heißen. Schließe diesen Vertrag ab und du bekommst ein Datenvolumen von 80 GB im Monat. Damit dieses kleine Datenvolumen ausreicht, kannst du jetzt noch zusätzlich die Sky Go Internet-Option abschließen, bei der das verbrauchte Datenvolumen nicht mitzählt. Kleinere Dienste bleiben da vollkommen auf der Strecke und der Privatnutzer zahlt sich dumm und dämlich.

Gaikai gab damals 2k als Minimum an.
Wenn es Sony nicht schafft, den input lag von PlayStation Now/Gaikai unter 150 ms zu halten, sehe ich keinen Markt dafür.

PS3/Xbox 360 kosten um die 200 Euro, PS4/Xbox One 400-500 Euro und sie werden im Preis weiter fallen. Wieso sollte da jemand stattdessen lieber Spiele über Gaikai kaufen/mieten, wenn die Spieleerfahrung unter einem hohen input lag leidet?
Wenn es Sony nicht schafft, den input lag von PlayStation Now/Gaikai unter 150 ms zu halten, sehe ich keinen Markt dafür.
).