PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut der Besitzer der 720p-Version, die die 1080p Version auf den Messen der letzten Monate antesten konnten, soll der Effekt bei der 1080p Version zwar noch da sein, aber in so einem kleinen Maße, dass man es kaum merkt.

Klingt nach dem ersten sinnvollen Einsatz von 4k Auflösungen, höhö :brit:

Nur zu dumm, dass das in der Größe des Displays so bald nicht realisierbar wird, mal vom Rechenaufwand abgesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt heute nacht überhaupt was relevantes?
Wird spannend. Ging ja schon mal gut los mit NVidia, die für die ganzen vorbildlichen Stromsparer hier bald die doppelte Leistung der WiiU in einem 5Watt Chip unterbringen werden. Dann gilt es Ende des Jahres getreut dem grünen Gewissen das Gamepad gegen ein richtiges Tablet einzutauschen :blushed:

IMG_9539-640x426.jpg

Quelle: http://arstechnica.com/gadgets/2014...ation-64-bit-tegra-k1-soc-with-192-gpu-cores/

Zuletzt bearbeitet:
youtube kündigt wohl 4k an.

Langweilig. Sharp hat heute schon einen 8K-Fernseher vorgestellt :scan: (auch wenn dieser nur einen Ausblick auf die Zukunft soll).

sicher alles natives material

YouTube unterstützt 4K sogar schon seit 2010 (Quelle: Link), seit kurzem wird diese Auflösung als "2160p 4K" unter den Videooptionen angezeigt. In Zukunft werden die Videos dann mit VP9 kodiert, was die Größe auf etwas die Hälfte drücken sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Spiel für die "Wii Fit U" von Nintendo

Daumensport war gestern, die "Wii Fit U" fordert echte Fitness der Spieler. Ob beim Boxen, Rodeln, Yoga, Hindernislauf oder Kniebeugen – hier sind Kraft und Koordination gefragt.

"Beim Rudern kommt der Kreislauf in Schwung. Das Besondere bei der "Wii Fit U" ist, dass man das Spiel über den Fernseher (o.) und das Game Pad aus zwei verschiedenen Perspektiven verfolgen kann."

Endlich hat die Welt die Wii Fit U verstanden, Iwata macht sicher Luftsprünge :v:

http://www.welt.de/sport/fitness/ar...ue-Spiel-fuer-die-Wii-Fit-U-von-Nintendo.html

Ne, richtig, es ist eben nicht so bald realisierbar, was meinst kostet so ein Prototyp und was meinst wie langs noch dauert bis das Ding Serienreif ist?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich informiert bin, besteht OR aus einem großen LCD Bildschirm der in der hälfte geteilt ist. Oder lieg ich da falsch. Ich glaube auch nicht das das dieses Jähr kommen wird, aber evtl. als Premium Version nächstes Jahr.

Das neue Spiel für die "Wii Fit U" von Nintendo

Daumensport war gestern, die "Wii Fit U" fordert echte Fitness der Spieler. Ob beim Boxen, Rodeln, Yoga, Hindernislauf oder Kniebeugen – hier sind Kraft und Koordination gefragt.

"Beim Rudern kommt der Kreislauf in Schwung. Das Besondere bei der "Wii Fit U" ist, dass man das Spiel über den Fernseher (o.) und das Game Pad aus zwei verschiedenen Perspektiven verfolgen kann."

Endlich hat die Welt die Wii Fit U verstanden, Iwata macht sicher Luftsprünge :v:

http://www.welt.de/sport/fitness/ar...ue-Spiel-fuer-die-Wii-Fit-U-von-Nintendo.html

Ich bin heute nach'm Kreuzheben fast aus den Latschen gekippt, kann mir nicht vorstellen das die Wii U meinen Kreislauf ähnlich in Schwung bringt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom