Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das muss noch günstiger werden
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii U Belgium bomba - Premium 99€
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=745975
Upsiii! Geht weiter leute es gibt hier nichts zu sehen!!!
Wii U Belgium bomba - Premium 99€
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=745975
Upsiii! Geht weiter leute es gibt hier nichts zu sehen!!!
Wenn du also Bananen, Äpfel und Birnen magst, dafür aber nichts mit Kirschen und Erdbeeren anfangen kannst, bist du bereit die Leute mit einer anderen Geschmacksrichtung auszulachen, da sie deine nicht entspricht?
Ich hoffe für dich..., dass dies nur bei Videospielen der Fall ist!
P.S.
Es kommt dir bestimmt künstlich und anders vor, da sich der Rest meiner Meinung nach nicht allzuviel unterscheidet.
wenn die Verkäufe weiterhin so schlecht sind, rechne ich mit 199 inkl Spiel spätestens zu Weihnachten 2014.
Sonst verlieren sie den Anschluss zur PS4.
Ich würde an Iwatas Stelle die PS4 ziehen lassen und mich auf eigene Stärken besinnen. Mit eigenen Spielen und innovativen Spielideen können sie die Konsole noch zum Erfolg führen. Und das ganz ohne die Thirdswenn die Verkäufe weiterhin so schlecht sind, rechne ich mit 199 inkl Spiel spätestens zu Weihnachten 2014.
Sonst verlieren sie den Anschluss zur PS4.
Die könnten aber den Preis auch noch ne Weile hochhalten indem sie ne 64gb-Version raus bringen.
Übrigens solltest du deine Sig nochmal anpassen. Derzeit sehe ich nicht das die Bone sich besser als die Wii U verkauft.
Übrigens solltest du deine Sig nochmal anpassen. Derzeit sehe ich nicht das die Bone sich besser als die Wii U verkauft.
ne konsole zu planen und zu entwickeln dauert normalerweise um die 4 Jahre und man beginnt damit direkt nachdem die aktuelle Konsole rausgebracht wurde. Insofern wird die WiiU noch ne Weile da sein
Klar, die One hat sich in 1,5 Monaten 2,5 Mio. mal verkauft und die WiiU in über 13 Monaten 5 Mio. mal.
ich hätte sowieso gerne mal eine quelle für die ganzen behauptungen. die einzige quelle die wir haben sind die japan media create sales der letzten wochen und da macht sich die wii u im verhältnis zu den letzten monaten extrem gut, auch dank mario. und wenn man dann sieht dass sogar einige der nintendo fans noch keine wii u besitzen, auch hier auf cw viele, dann sehe ich da auch noch eine steigerung in der zukunft, gerade wenn mk8 usw. usf. erscheinen. ^^
wer die wii u in einem jahr mit 200 euro aber immer noch zu teuer findet, kann imo nicht wirklich von sich behaupten das zocken sein hobby ist. so viele tolle spiele sollten einem 200 euro wert sein.
Ich würde an Iwatas Stelle die PS4 ziehen lassen und mich auf eigene Stärken besinnen. Mit eigenen Spielen und innovativen Spielideen können sie die Konsole noch zum Erfolg führen. Und das ganz ohne die Thirds
Wer behauptet eigentlich das die Verkäufe weiterhin schlecht wären. Die 32gb-Version ist schwerer zu bekommen als die Bone
Eine 100€ Preissenkung bei der WiiU kannst du genauso vergessen wie eine 100€ Preissenkung bei Bone und PS4. Nintendo weiß es besser, als das Verkaufsargument ausschließlich am Preis festzumachen. Zumal sie die Preise erst dann wieder senken, wenn es sich rechnet, also können wir im besten Falle mit 50€ runter und Bundle rechnen. Wenn die Konkurrenz den Preis mit nach unten zieht.
Ich würde an Iwatas Stelle die PS4 ziehen lassen und mich auf eigene Stärken besinnen. Mit eigenen Spielen und innovativen Spielideen können sie die Konsole noch zum Erfolg führen. Und das ganz ohne die Thirds
Wer behauptet eigentlich das die Verkäufe weiterhin schlecht wären. Die 32gb-Version ist schwerer zu bekommen als die Bone
Wir können gerne ne Wette erstellen, dass die WiiU für 199 Euro oder weniger als Premiumversion mit irgendeinem Game, spätestens diese Weihnachten erhältlich sein wird![]()