Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne konsole zu planen und zu entwickeln dauert normalerweise um die 4 Jahre und man beginnt damit direkt nachdem die aktuelle Konsole rausgebracht wurde. Insofern wird die WiiU noch ne Weile da sein
ne konsole zu planen und zu entwickeln dauert normalerweise um die 4 Jahre und man beginnt damit direkt nachdem die aktuelle Konsole rausgebracht wurde. Insofern wird die WiiU noch ne Weile da sein
Schon mal was von der Xbox360 gehört? :v:ne konsole zu planen und zu entwickeln dauert normalerweise um die 4 Jahre und man beginnt damit direkt nachdem die aktuelle Konsole rausgebracht wurde. Insofern wird die WiiU noch ne Weile da sein
Boah wenn Nintendo 2015 die neue NEXT GEN Heimkonsole vorstellt, dann wäre das die größte Kundenverarsche der Welt.
Das glaube ich bei Nintendo nicht, die sitzten sicher an einer Nintendo Konsole voller Power,
damit man wieder Geld scheffeln kann mit 3rd Party Lizensen.
Bin dann mal für 2016 gespannt, was Nintendo auf dem Grabbeltisch von ARM gefunden hat.
Schon mal was von der Xbox360 gehört? :v:
Ach was, da wird der Gekko wieder rausgekramt, IBM hat noch ein paar auf Lager! Und dann wird übertaktet auf 3Ghz, dann geht sie ab die Lutzi![]()
Wii U: Analyst über mögliche vorzeitige Einstellung
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsole...ber-moegliche-vorzeitige-Einstellung-1103644/
Boah wenn Nintendo 2015 die neue NEXT GEN Heimkonsole vorstellt, dann wäre das die größte Kundenverarsche der Welt.
Pachter Pachter Pachter :v:
mit vernünftiger hardware hätte das nintendo auch emulieren können. wenn selbst die ps3 per software emulation schon mehr oder weniger alle wichtigen ps2 games abspielen kann, dann sollte so etwas starkes wie die xbone/ps4 auch locker die wii packen.Den verbaut Nintendo wohl auch immer wegen der Abwärtskompatiblität. IMO vollkommen unnötig. In der gesamten Konsolenhistorie ist Abwärtskompatiblität eher eine Ausnahme. Frisst auch ganz einfach zu viele Ressourcen bzw. erfordert entweder veraltete Technik oder extra Chips aus der Vorgängerkonsole.
mit vernünftiger hardware hätte das nintendo auch emulieren können. wenn selbst die ps3 per software emulation schon mehr oder weniger alle wichtigen ps2 games abspielen kann, dann sollte so etwas starkes wie die xbone/ps4 auch locker die wii packen.
Den verbaut Nintendo wohl auch immer wegen der Abwärtskompatiblität. IMO vollkommen unnötig. In der gesamten Konsolenhistorie ist Abwärtskompatiblität eher eine Ausnahme. Frisst auch ganz einfach zu viele Ressourcen bzw. erfordert entweder veraltete Technik oder extra Chips aus der Vorgängerkonsole.
Geniale Idee..Ich hab weder Smartphone noch Tablet und wäre ganz sicher nicht gewillt, mir eines davon zu kaufen, um es mir an meinen Nintendocontroller zu klemmen.Glaubst du Nintendo würde das nicht bringen?
Die sind total Planlos....
Die WiiU sollte die großen 3rd Spiele bekommen, deshalb hat man eine Konsole auf dem Markt geworfen die sogar noch schwächer als die PS360 ist.
Nintendo hat nicht soweit gedacht, dass die Konkurrenz neuen Konsole rausbringt und diese sehr viel stärker als ihre Vorgänger sind.
Jeder hat heute ein Smartphone oder ein Tablet und was macht Nintendo entwickelt einen Tabletcontroller.....
MS hat z.b. erkannt und jeder sowas hat und Smartglass entwickelt.
Warum hat Nintendo nicht einfach einen Controller mit Smartphonehalterung rausgebracht und eine Badass App dafür entwickelt?
Nach mannnnnn, es wird endlich zeit das Iwata abhaut und man auch Leute einstellt die den Markt verstehen
Das was Nintendo gemacht hat ist glaub ich das müsste von allen möglichkeiten. Einen Uralt Chip bis zum geht nicht mehr pimpen macht echt keinen sinn. Das Ding ist Uralt, verbaut nur noch Nintendo und deshalb teuer, und effizent ist das Ding auch nicht. Für mich nicht nachvollziehbar
Man braucht sicher keine 4 Jahre um ne Konsole zu planen...da steckt man auch maximal mögliche Rahmenbedingungen ab.ne konsole zu planen und zu entwickeln dauert normalerweise um die 4 Jahre und man beginnt damit direkt nachdem die aktuelle Konsole rausgebracht wurde. Insofern wird die WiiU noch ne Weile da sein
Sie haben die Chance ein totes Pferd weiterzureiten, oder ein neues Pferd ins Rennen zu schicken.Boah wenn Nintendo 2015 die neue NEXT GEN Heimkonsole vorstellt, dann wäre das die größte Kundenverarsche der Welt.
360 war ein Beispiel wie man es Hardwaretechnisch nicht macht. DC wäre ein Beispiel wie man in kurzer Zeit eine ausgereifte Konsole mit guter Software ins Rennen schicken kann....gefloppt ist sie leider trotzdem..lag aber kaum an der schlechten Hardware oder dem Support (zumindest aus dem eigenen Hause).Schon mal was von der Xbox360 gehört? :v: