PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser Trailer fasst es kürzer:

[video=youtube;08OU9q5pGRQ]http://www.youtube.com/watch?v=08OU9q5pGRQ[/video]

wer guckt sich denn nun freiwillig 40 minuten video von alten präsentationen für eine top 10 an?

Ich Persönlich finde es wie man ja auch an den meisten meiner eher längern Posts sehen kann deutlich Interessanter sich Ausführlich und im Detail mit nur einem kleinen Themen Kreis auseinander zu setzt wie einen größeren Themen Bereich nur anzukratzen. Ich finde es wenn immer deutlich Interessanter Tiefer gehende Infos zu dingen zu bekommen und mich selber mit den Details vertraut machen zu können.

Daher gefällt mir z.B. ein Video das länger ist und sich mit "nur" zehn spielen befasst (wobei ich mir in dem Speziellen Fall einen oder mehrer Kommentare gewünscht hätte die über die Spiele und ihre Erwartungen Diskutieren und ja ich habe bisher nur kurz rein geschaut da es auch erst vor ein paar Minuten gepostet wurde) deutlich besser wie ein sehr kurzes Video das nur ganz schnell die Vierfache anzahl an Videos abfrühstückt. Ich Akzeptiere das dies nicht jeder so sieht und viele das zweite Video daher passender finden, nur sollte man andersrum auch akzeptieren das die eigene Meinung dazu nicht allgemein gültig ist und es eben auch Leute gibt die das ganz anders sehen und empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Trailer fasst es kürzer:

[video=youtube;08OU9q5pGRQ]http://www.youtube.com/watch?v=08OU9q5pGRQ[/video]

Sehr schön gemacht, gefällt mir.

Ich nehme mit: Destiny, The Order, Infamous, The Witcher, Tales of the Borderlands, The Walking Dead Season 2 und naja, das langt eh.

Mario Kart wirkte total künstlich reingedrückt in dem Trailer :lol:

Mario Kart wirkte total künstlich reingedrückt in dem Trailer :lol:

Wenn du also Bananen, Äpfel und Birnen magst, dafür aber nichts mit Kirschen und Erdbeeren anfangen kannst, bist du bereit die Leute mit einer anderen Geschmacksrichtung auszulachen, da sie deine nicht entspricht?

Ich hoffe für dich..., dass dies nur bei Videospielen der Fall ist :-) !

P.S.
Es kommt dir bestimmt künstlich und anders vor, da sich der Rest meiner Meinung nach nicht allzuviel unterscheidet.

Wenn du also Bananen, Äpfel und Birnen magst, dafür aber nichts mit Kirschen und Erdbeeren anfangen kannst, bist du bereit die Leute mit einer anderen Geschmacksrichtung auszulachen, da sie deine nicht entspricht?

Ich hoffe für dich..., dass dies nur bei Videospielen der Fall ist :-) !

P.S.
Es kommt dir bestimmt künstlich und anders vor, da sich der Rest meiner Meinung nach nicht allzuviel unterscheidet.

Wenn du dich betroffen/angesprochen fühlst, weil ich über "Kirschen und Erdbeeren" lache, weil die nicht in den Obstsalat passen, dann solltest du dich an einen Pastor wenden, vielleicht kann der dir bei deiner Glaubensfrage weiterhelfen :-?

o5pcaotc.gif

1. Wie bei der One und der WiiU.
2. Wie bei der One und der WiiU.
3. Wie bei der One.
4. Wie bei der WiiU.
5. Wie bei der One und der WiiU.
6. Wie bei der One und der WiiU.
7. Wie bei der One.

Das macht es natürlich besser. :goodwork:

Wenn du dich betroffen/angesprochen fühlst, weil ich über "Kirschen und Erdbeeren" lache, weil die nicht in den Obstsalat passen, dann solltest du dich an einen Pastor wenden, vielleicht kann der dir bei deiner Glaubensfrage weiterhelfen :-?

Aber wenn du dich angesprochen/betroffen fühlst, dass man über "Kirschen und Erdbeeren" in einem Obstsalat redet, du aber nichts davon wissen willst, dann solltest du dir überlegen ob vielleicht der Obstsalat das richtige für dich ist. :-P

P.S.
Und jetzt werde ich noch ein paar Mandarinen zum Einschlaffen essen!
Übersetzt heisst dies, ein paar Levels in Killzone auf der Vita spielen :-)

Und ja ich mag Obst sehr :lol:

Uhh gibt rinen netten teaser. 6 jan ist in italien ein feiertag und am 6 jan ist ebenfalls die Ces.

Playstation italy hat jetzt den satz veröffentlicht."We were Naughty and we are proud of that.

Ein italiener hat das gerade auf neogaf zerpflückt. Aber lest selbst ob das alles nur zufall ist? ;)

I'm Italian too (from Milan, born and living in Italy, and quite proficient with the language having spent 5 years working on localization, even if not on games), and I have to disagree with this.

You don't "tease" a holiday just because especially three days in advance. Sony doesn't produce candy or coal. It's very probable that they used the imagery of the holiday that is very rooted in Italy to tease something.

Secondly. The "naughty" translation is actually the most appropriate here. The correct English translation for "cattivi" in the context of receiving gifts from santa or the "Befana" is "naughty" not "bad". You don't generally use the term "bad" for kids, unless their badness is borderline criminal. The "naughty" translation in this case is the correct one. Santa brings you coal if you're "naughty," not if you're "bad."

While I'm definitely not sure that the announcement is related to naughty dog, it's not really a stretch to think that it is. Again, the best tranlation for "cattivi" in the context of holidays, gifting (coal, candy or gifts) and children is "naughty," not "bad."

When you translate something this kind of detail about context is important.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom