Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja auch einige, die die Light Bar so beim Spielen stört (zerstört die Immersion, spiegelt sich im TV, "blendet" bei abgedunkeltem Zimmer). Persönlich finde ich die Light Bar nicht schlecht. Hat zwar keinen wirklichen spielerischen Nutzen, sieht aber ganz fetzig aus.ist doch eigentlich auch egal .. 5-6 stunden ... 1000 mal aufladen ... reicht wohl um ne weile spass zu haben![]()
Es gibt ja auch einige, die die Light Bar so beim Spielen stört (zerstört die Immersion, spiegelt sich im TV, "blendet" bei abgedunkeltem Zimmer). Persönlich finde ich die Light Bar nicht schlecht. Hat zwar keinen wirklichen spielerischen Nutzen, sieht aber ganz fetzig aus.
Das Ding hat ja auch mieses Rumble
heute mal knack angetestet...iwie ernüchternd, wenn man dachte, da will jemand ein phantasievolles spiel basteln.![]()
Ja mit dem 1m Kabel, das beiliegtHmm nur 6h ist tatsächlich dürftig. Man kanns aber an nem USB Ladegerät laden während man spielt oder?
Wie verbaut Sony nicht gleich nen Akku, der wie bei jedem anderen Pad 20-25h hält?Oder man kauft sich ein 3 meter Kabel für 1,45 bei Amazon :grin3:
Wie verbaut Sony nicht gleich nen Akku, der wie bei jedem anderen Pad 20-25h hält?![]()
Wie verbaut Sony nicht gleich nen Akku, der wie bei jedem anderen Pad 20-25h hält?![]()
Hab ich hier schon anhand von eigenen Fotos erklärt, blätter mal zurück.warum verbaut MS nicht nen Akku, sondern setzt immer noch auf Batterien zum austauschen bzw überteuerte Akku Packs?
Fragen über Fragen
Hab ich hier schon anhand von eigenen Fotos erklärt, blätter mal zurück.
Hab ne logitech-Maus ohne tauschbaren Akku..nie wieder so ein Dreck....hasse Zwangspausen weil ich vergessen habe das Teil zu laden. Wo immer möglich kaufe ich immer noch Geräte wo normale Batterien reinpassen.hm .. hab das für n bash gehalten .. echt nicht länger ? ... naja ist ja auch egal .. musste die one erst mit dem charge n play ausstatten um sorgenfrei zu sein ( obwohl man auch ohne das ding am kabel zocken kann) aber , naja mir würden die sechs stunden auch locker reichen , meistens hab ich die nur in der woche![]()
Also ich habs gekauft und finds besser als KZ SF.