PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Will eigentlich nur die News posten, denke es ist im War Thread am besten aufgehoben, da wahrscheinlich wieder heiß diskutiert wird.

Sony wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 79% in den nächsten 2 Jahren Bankrott gehen.

According to Macroaxis, a financial engineering tool website that analyzes companies and determines their well-being, Sony Entertainment has a discouraging 79% chance of going bankrupt in the next 2 years.

“Based on latest financial disclosure Sony Corporation has Probability Of Bankruptcy of 78%. This is 182.34% higher than that of Consumer Goods sector, and 163.57% higher than that of Electronic Equipment industry, The Probability Of Bankruptcy for all stocks is 122.48% lower than the firm.”

368f0d42aaa83d013e9719f758e2ed95.png

While it wouldn’t be factual to say that SNE will fail in the next 2 years (it’s all a guess), the 78.49% figure is based off of real, actual numbers. Many will consider this number overly inflated, but it all doesn’t sound too far-fetched when you take into consideration some of the things that have been happening over in Sony Land. Last year, Sony’s market value was slashed down to “junk” status, and they’ve sold multiple HQ buildings as well. Not to mention, Sony still hasn’t recovered from all of the money they’ve lost on the PS3, and the Vita is still not profitable and isn’t selling as well as it should.

For comparative purposes, Macroaxis is stating that Nintendo has only a 22% chance of failing in the next 2 years, which is very ironic considering the fact that the majority of gamers and journalists online are always claiming that Nintendo is in imminent danger, when in reality Nintendo is very healthy and Sony is the actually the one closest to failing out of the console manufacturers. Microsoft is sitting off to the side with only 1% chance of failure.

http://gaminrealm.com/2013/12/30/sony-79-chance-bankrupt-2-years/

http://www.macroaxis.com/invest/ratio/SNE--Probability-Of-Bankruptcy

Nintendo wird auf 22% eingestuft und Microsoft landet auf 1%.

als ich letztes WE bei meinem kumpel war und wir BF4 auf der ONE gezockt haben, bin ich 2 mal verreckt im feuergefecht, da seine Frau was zu trinken gebracht hat und ich zu ihr "Danke" gesagt hab xD
der Soldat hat dann beidemal seine hand ausgestreckt und "Danke Man" gesagt als ich am schießen war :ugly:

:banderas:

Was machst du wenn der Akku hinüber ist? Neuen Controller kaufen?

Ich rechne dir das mal vor:

20 Stunden hält der DS4. 500-1000 Ladezyklen hat ein durchschnittlicher Lithium Ionen Akku. Im Schlimmsten Fall kann man also 10.000 Stunden Spielen. In Anderen Worten 1.5 Jahre ohne zu schlafen, essen oder aufs klo zu gehen.

Realistisch gesehen sollten die meisten ein ganzes 5 Jahre PS4 Leben mit Leichtigkeit mit einem Controller überleben und das war wie gesagt nur angenommen der Akku ist tatsächlich schon nach 500 Ladezyklen im Eimer. Was eher unwahrscheinlich ist...

:banderas:

Ich rechne dir das mal vor:

20 Stunden hält der DS4. 500-1000 Ladezyklen hat ein durchschnittlicher Lithium Ionen Akku. Im Schlimmsten Fall kann man also 10.000 Stunden Spielen. In Anderen Worten 1.5 Jahre ohne zu schlafen, essen oder aufs klo zu gehen.

Realistisch gesehen sollten die meisten ein ganzes 5 Jahre PS4 Leben mit Leichtigkeit mit einem Controller überleben und das war wie gesagt nur angenommen der Akku ist tatsächlich schon nach 500 Ladezyklen im Eimer. Was eher unwahrscheinlich ist...

nie gehört das ein akku kaputt gegangen ist :D
naja was anderes kann er ja auch nicht an der ps4 bemängeln :D

Wohingegen man The Order schon in voller Pracht bestaunen durfte. Deep Down sieht neuerdings auch nicht mehr so aus, wie noch in dem Ankündigungstrailer.
Sobal einer Halo schreibt kommst du und erzählst uns wie beschissen Halo 4 war. Du musst wahnsinnig verbittert sein. Nimmst das ja regelrecht persönlich. Nochmal für dich: Ich fand Halo 4 deutlich besser als z.B. Reach oder ODST.

The Order gibt es INGAME Screenshots. Zu z.b. Halo5? Ein nichtsagender und nicht aufregender Trailer. Deep Down sieht immer noch so auf wie im Announce Trailer. Hab da keine Unterschiede erkannt.

Wenn du es besser fandest, warum spielst du es nicht? Oh wait das nächste CoD oder was auch immer kam dazwischen :lol:
Es hat nichts mit verbittert zu tun, Leute dran zu erinnern das Halo 4 totaler mist war für die Serie. Viele Fansites geschlossen, kaum e-sport support usw.
Dann dazu war der Mittelpunkt des Spiels, der MP, totaler Müll für viele Halo Fans.
Klar für Kids die erst mit Reach eingestiegen sind, wird es noe verständlich sein warum das alte Halo viel besser war. Und selbst ODST und Reach sind noch besser als Halo 4. Da diese Spiele einfach noch den Halo Geist haben, der beim 4ten teil einfach komplett verlorgen gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beschweren bei der laifzeit der pads.....die halten locker 8 stunden.
Und nachdem der eine leer ist, nehme ich einfach den andere .....bzw. spiele ich eh nie 8 stunden am stueck.

Ich sehe in der kurzen laufzeit eigendlich kein problem :)

Stoert mich beim xone controller schon eherz da ich dort immer extra die akkus bzw. Batterien wechseln muss, bei ps4 klemm ich die controller einfach an irgend einen usb anschluss.....zb. am modem, oder notebook oder direkt am tv...da kann man auch beim tv schauen problemlos laden

hm .. hab das für n bash gehalten .. echt nicht länger ? ... naja ist ja auch egal .. musste die one erst mit dem charge n play ausstatten um sorgenfrei zu sein ( obwohl man auch ohne das ding am kabel zocken kann) aber , naja mir würden die sechs stunden auch locker reichen , meistens hab ich die nur in der woche :D

Die Akkulaufzeit ist einfach eine komplette Frechheit. 5-6h für einen gewöhnlichen Controller. Der Wii U Pro-Controller hält stolze 80h. :ugly:
Das Ding mussan gefühlt nie aufladen.

Ich denke mal, dass Sony irgendwann ein Update nachreichen wird, das das Deaktivieren der Light Bar ermöglicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom