PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was machst du wenn der Akku hinüber ist? Neuen Controller kaufen? So wie es jetzt mit dem One Controller gelöst ist, finde ich es perfekt. Ich hab mal paar Fotos gemacht:

9jnqfl4s.jpg

idtusit2.jpg

6o4g39ly.jpg

n8hkzkee.jpg

Und das ganze lässt sich mit dem mitgelieferten Kabel (3m statt nur 1m wie bei Sony) in 1h wieder aufladen. Und wenn man kein Bock hat mit Kabel zu zocken, setzt man einfach Batterien oder einen anderen Akku ein.

Ich habe gehört bei Batterien gibts da Probleme s. XBone Thread :v:

Der Bone Controller sieht echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du wenn der Akku hinüber ist? Neuen Controller kaufen?
Die Akkus sind bei MS fast genauso teuer wie ein neuer Controller
Zudem:
Ich hab jetzt seit 2006 die gleichen PS3 Controller, und sie halten immer noch so lange wie am Anfang

Wann genau sollen die jetzt kaputt gehn? :ugly:

wenn euch grids offtopic nicht gefällt, redet gefälligst auch nicht drüber.

Das 20cm lange "Kabel" ist trotzdem ne Frechheit.

Ja, das stimmt. :lol: Weiß auch nicht was sich Sony da gedacht hat.

??? also mein DS4 ladekabel ist 1,5m lang.

fällt bashern heutzutage nichts mehr anderes als lügen ein?

Also meiner PS3 lag ziemlich sicher dieses besagte 20cm-Kabel bei. Vielleicht habe ich es ja auch mit meinem damaligen Handykabel vertauscht, aber so oder so, es gibt schlimmeres als sich für 2 € ein neues, längeres Kabel zuzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
achso, wir sind noch beim PS3 offtopic…. entschuldigung, das kann ja keiner ahnen. an die länge kann ich mich nicht erinnern, weil mir alles unter 3m zu kurz war.

Und vor allem sind die zumindest auf 360 von miserabler Qualität gewesen. nach 2 Jahren konnte man die DInger wegschmeißen weil sie nur noch 3 Stunden halten.
Wenn dann kauft man ein paar Envelopes.

Stimmt!
Alle meine xbox 360 Akkus sind defekt.
Aber die Akkus meiner PS3 Pads sind noch halbwegs ok.

Ich spiele nicht gerne mit Kabel - wechsle Pads, egal ob ich PS3, 360 oder PS4 zocke. Stört mich beim SNES, N64 und PS1/PS2 zocken heute weit mehr als die Grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom