PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so hyped man die japaner jedenfalls nicht... wohl eher das gegenteil ist der fall.

Das macht Sony bestimmt nur für einen ganz eigenen Schlag der Fans, die keine Möglichkeit aulassen Japan zu bashen, da die Japaner einfach nicht ihren hoch-exquisiten 08/15-Shooter Geschmack teilen wollen.

Reinster Fanservice :v:

wow die ps4 werbung für japan ist schon wirklich mies...

[video=youtube;YQx7Fpv-Q10]http://www.youtube.com/watch?v=YQx7Fpv-Q10[/video]

so hyped man die japaner jedenfalls nicht... wohl eher das gegenteil ist der fall.

Hmm... im ersten Moment würde ich sagen: Bodenlose Frechheit.

Da war echt wieder ein Marketing-Profi am Werk. :oops:

Die Werbung ist schon mies. :lol:

Als Japaner käme ich mir zumindest verarscht vor... Aber hey, drei Jahrzente lang gab's die Konsolen immer zuerst in Japan und jetzt wird auch mal der potentiell größte Markt gleich anfangs versorgt.

Auf der anderen Seite, was soll Sony tun, Spiele für Japan haben sie ja eh keine, die man bewerben sollte :nix:

so hyped man die japaner jedenfalls nicht... wohl eher das gegenteil ist der fall
.

selber schuld, wer quasi nur noch am HH crappt, wird halt wie ein Kunde 2.Klasse behandelt bei den konsolen

Das macht Sony bestimmt nur für einen ganz eigenen Schlag der Fans, die keine Möglichkeit aulassen Japan zu bashen, da die Japaner einfach nicht ihren hoch-exquisiten 08/15-Shooter Geschmack teilen wollen.

Reinster Fanservice :v:

schau dir mal die charts an, da waren call of duty oder bf4 nicht gerade niedrig eingestiegen. die insulaner passen sich langsam an

ich liebe dieses Wort in den "Diskussionen" hier :grin2: Als wäre es was ganz besonderes Konsole XY zu haben und sich Hinz und Kunz nicht eh eine One oder PS4 oder WiiU kaufen kann, wenn er so voller Neid wäre sie nicht zu haben. xD

naja Neid ist schon ein großes Wort, aber man kann ja mal rüberschielen zu dem ein oder anderen Spiel, was man gerne auf seiner konsole hätte, wofür man sich aber nicht extra die Crapkonsole holen will auf der es erschienen ist, zb DR3 auf Xbone

schau dir mal die charts an, da waren call of duty oder bf4 nicht gerade niedrig eingestiegen. die insulaner passen sich langsam an

Gibt halt immer Leute, die sich von Massenphänomenen anstecken lassen. Wenn dieser Propaganda-Crap auch bei uns so einsteigen würde, wäre die Gamingwelt ein besserer Ort.

selber schuld, wer quasi nur noch am HH crappt, wird halt wie ein Kunde 2.Klasse behandelt bei den konsolen

Warum werden HH in diesem Thread schon wieder als Argument gebracht :rolleyes:, halte dich bitte ans Thema, hier gehts um die Current-Gen Konsolen, die Seite hier heißt schließlich auch Consolewars.

:v:

Es sagen ja auch selbst die Pikas, dass das Beste am Gamepad das Off-TV-Feature ist. Nintendoland ist im Grunde genommen das einzige Spiel, dass ohne das WiiU-Pad nicht funktionieren würde und Rayman Legends das einzige Spiel, das einen Nutzen daraus zieht.

Ach da gibts noch einige ohne off TV.
z.b. Zombie U oder Lego City

Gibt halt immer Leute, die sich von Massenphänomenen anstecken lassen. Wenn dieser Propaganda-Crap auch bei uns so einsteigen würde, wäre die Gamingwelt ein besserer Ort.

weiß nicht bei welcher Art von Games man mehr die Nase rümpfen soll, bei kriegsverherrlichenden Shootern, die vor Patriotismus und Nationalismus nur so strotzen oder bei Loligames, wo CGI Schulmädchen so kurze Röcke tragen, dass man nicht mal raten muss, welche Unterwäsche die Entwickler den Figuren verpasst haben

eventuell hast du ja ne Antwort auf mein Dilemma

weiß nicht bei welcher Art von Games man mehr die Nase rümpfen soll, bei kriegsverherrlichenden Shootern, die vor Patriotismus und Nationalismus nur so strotzen oder bei Loligames, wo CGI Schulmädchen so kurze Röcke tragen, dass man nicht mal raten muss, welche Unterwäsche die Entwickler den Figuren verpasst haben

Das erste, definitiv das erste :-P

Ne ich sage , das die PS4 nix neues bietet außer etwas stärker Hardware als die One. Wii U und One haben dagegen beide ein alleinstellungsmerkmal das so nur auf den jeweiligen Konsolen umzusetzen ist.

Nichts neues ??

Die Big Brothers funktion ist das Feature schlecht hin.Mein ich ernst.
Find ich besser als das Miiverse kiddie Feature

AC hat ne eigene weil es noch keine next gen version gibt. Watchdogs stimmt da wurde bisher was eigenes verwendet. Ich will ja auch nicht darauf dass die gen bei WD grafisch stehen bleibt selbst mitderselben engine wird selbige ja immer weiter ausgebaut. Siehe source, frostbite, unreal etc.

Wobei man von der unreal 4 engine im moment ja gar nix mehr hört :hmm:

Ich denke das würde keinen sinn machen.gerade ac mit seiner kletterei ist einzigartig und aufgrund der fehlenden gescheindigkeit (zb keine autos) kann man auch viel mehr details in die welt packen als zb in watchdogs. Und zb zerschiessbare fenster etc brauchste in ac auch nicht wirklich. Klar ist es mehr aufwand für einzelne spiele eine eigene engine zu besitzen aber gerade dafür hut ab an ubisoft. Ea geht da eher den billigen weg und bläht damit die frostbyte engine nur unnötig auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom