Grequaid
L16: Sensei
Nein, auf der ps4
Beste version die top grafik mit top steuerung vereint :cool:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, auf der ps4
Beste version die top grafik mit top steuerung vereint :cool:
der Esram ist doch schuld dass die One große Probleme mit 1080p hat.
Deswegen werden wir weiterhin die Mehrheit der Spiele auf der One in 720p sehen, den Entwicklern zufolge.
Herzlichen Glückwunsch. Endlich hat es einer mal kapiert, nun müssen mal die Zornys von ihrem zu hohen Ross heruntersteigen. Sonst packe ich eben mal meinen PC aus.
Achso das beste Game in nächster Zeit ist eh Witcher 3![]()
So ist es. Hier nochmal anhand der Die-Shots der beiden APUS verdeutlicht:
Sony hat die gleiche Fläche. Etwas anders angeordnet und konnte 20 GPU Kerne einbauen. MS musste 6 streichen und verlor rund 600Gflops aka 2x WiiU N Grafikleistung gegenüber der PS4.![]()
Als wäre das nicht schlimm genug besitzt die PS4 doppelt soviele Renderpipelines die es ihr ermöglichen 1080p relativ einfach zu erzielen. Sony hatte hoch gepokert. Ihre Lösung hätte ursprünglich nur 4GB GDDR5 Ram zugelassen. Aber das Glück ist bei den Mutigen und Sony konnte die 16 GDDR5 Module von 256MB auf 512MB tauschen kurz vor Finalisierung der Hardware im Juni 2013...
Jetzt steht MS natürlich im Regen mit der GPU und der unnötig komplizierten Architektur. -Würden sie natürlich sowieso - Aber jetzt ohne den Vorteil des doppelt so großen Speicher.
Der Größte Witz zum Schluss: Die schwächere APU der xBone kostet in der Produktion 10% mehr als die der PS4!![]()
Der Größte Witz zum Schluss: Die schwächere APU der xBone kostet in der Produktion 10% mehr als die der PS4!![]()
hat pittiplatsch das so abgesegnet?
der sucht doch noch die ganzen Baupläne der XboxOne nach der 2. und 3. GPU ab
Dann ist es halt nicht witzig, wenn es kein Witz ist :happy2:.wenns denn ein witz wäre
Beste Version: only on PlayStation 4.
Das unterschreibe ich sofort.jeder mittelklasse PC stellt die aktuellen Konsolen in den Schatten. Aber ihr Zornys. Noobs
jeder mittelklasse PC stellt die aktuellen Konsolen in den Schatten. Aber ihr Zornys. Noobs
So ist es. Hier nochmal anhand der Die-Shots der beiden APUS verdeutlicht:
![]()
Sony hat die gleiche Fläche. Etwas anders angeordnet und konnte 20 GPU Kerne einbauen. MS musste 6 streichen und verlor rund 600Gflops aka 2x WiiU N Grafikleistung gegenüber der PS4.
Als wäre das nicht schlimm genug besitzt die PS4 doppelt soviele Renderpipelines die es ihr ermöglichen 1080p relativ einfach zu erzielen. Sony hatte hoch gepokert. Ihre Lösung hätte ursprünglich nur 4GB GDDR5 Ram zugelassen. Aber das Glück ist bei den Mutigen und Sony konnte die 16 GDDR5 Module von 256MB auf 512MB tauschen kurz vor Finalisierung der Hardware im Juni 2013...
Jetzt steht MS natürlich im Regen mit der GPU und der unnötig komplizierten Architektur. -Würden sie natürlich sowieso - Aber jetzt ohne den Vorteil des doppelt so großen Speicher.
jeder mittelklasse PC stellt die aktuellen Konsolen in den Schatten. Aber ihr Zornys. Noobs
jetzt sagt mir nicht, dass selbst MS-Fans die One für so schwach halten, das sie es nun auch nötig haben die PC-Schiene zu fahren. Das wäre das Ende des Wars.![]()
Obwohl, hätte auch was für sich.
:v:
Irgendwie geil....jetzt sagt mir nicht, dass selbst MS-Fans die One für so schwach halten, das sie es nun auch nötig haben die PC-Schiene zu fahren. Das wäre das Ende des Wars.![]()
Obwohl, hätte auch was für sich.
:v:
Irgendwie geil....
Volgasmaske, mudo.....so viele pikas.. ..alle fahren jetzt die pc schiene....
Jetzt nur noch die boneler
Einfach lecker wie sie sich alle ins lager der mausschieber und tastaturklopper wechseln
Viel spass ihr buckelgamer beim gekruemmt im stuhl sitzen und kalte fuesse holen![]()
naja... hier und da hab ich es schon vernommen... aber es nimmt immer mehr Fahrt auf, dass man scheinbar kurz vor der Kapitulation die letzte Waffe zückt, die gegen die PS4 bestehen kann: PC. Schade. Bei der WiiU kann ich es ja verstehen, dass da alle nen HighEnd-PC plötzlich zu Hause stehen haben, um im War noch mitzumachen. Aber bei der One? So groß sind die Unterschiede zur PS4 ja nun auch nicht. Aber gut, das muss jeder selbst wissen.merkst du das jetzt erst? das ist doch schon der tenor, seit den ersten multispiel vergleichen.